#1

Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 17:42
von Angie (gelöscht)
avatar

Huhu,

ich möchte auch mit dem Rauchen aufhören und wollte mir nächsten Monat die Leo Sport bestellen, aber ich habe gesehen die gibts im Shop nicht mehr. Wird die wieder kommen, oder muß ich jetzt eine andre nehmen? Ich brauche eine, die nicht mehr wie 50 Euro kostet, aber auch kein Schrott ist und vor allem wo der Akku lange hällt, da ich viel und lange reiten gehe. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gruß Angie

Ps. Ich finde die Seite hier total klasse, man bekommt super Tipps für Einsteiger, weiter so :)


nach oben springen

#2

Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 17:47
von Angie (gelöscht)
avatar

Huhu,

ich bin Angie, 27 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und rauche zur Zeit locker ne ganze Schachtel am Tag, bzw. ich stopfe. Ich will das Rauchen jetzt aber endgültig sein lassen, deshalb bin ich hier gelandet, wer sonst noch was wissen will, der möge fragen :D

LG


nach oben springen

#3

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 17:51
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Der bisherige LEO (mit Wattedepot) wird eingestellt, d.h. du kannst nur noch mit Glück einen bekommen und müßtest dich mit Ersatzteilen bevorraten.
Dafür gibt es demnächst den LEO Pro (Tanksystem), leider nicht zum alten LEO kompatibel und Preise sind auch noch nicht bekannt.

Ob Watte oder Tankdepot ist mehr oder weniger eine Glaubensfrage, als brauchbare Geräte zum Einstieg sehe ich mal die 510 (Watte) oder 510-T (Tank) oder die Ego-C. Am besten gleich im Doppelset damit du nicht auf dem Schlauch steht wenn ein Akku leer oder Verdampfer kaputt ist.

Gruß Schlurchi

P.S. Zum preiswerten ausprobieren ob einem das Dampfen überhaupt gefällt evtl. auch die SD490 die Actor anbietet (leider ohne Nikotin)


zuletzt bearbeitet 29.01.2012 17:54 | nach oben springen

#4

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 17:58
von Angie (gelöscht)
avatar

Danke für deine schnelle Antwort, wann kommt denn die neue Leo raus?

Kannst du mir nen Link schicken von den E-Zigaretten die du empfohlen hast? Ich will keine Nikotin Liquids (nennt man das so) benutzen, ich will komplett vom Nikotin weg!!!


nach oben springen

#5

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 18:02
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

SD490 und Innokin 510-T kannst du in ACTORs Shop finden,
Jocye 510, 510-T und Ego-C z.B. auf http://www.wegwerpsigaret.com

die kleinen 510er halten wegen dem kleineren Akku natürlich nicht so lange durch die die EGO mit dem deutlich größeren Akku. Dafür kostet die Ego auch ein wenig mehr.


nach oben springen

#6

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 18:15
von Angie (gelöscht)
avatar

Ich habe eben hier im Forum, einen Link zur Leo-Pro gesehen, die gefällt mir einfach :D Frauen gucken halt auch aufs äusserliche :D Wenn die wirklich nächsten Monat auf den Markt kommt, dann warte ich glaub ich so lange. Wir haben eine E Zigarette im Real gekauft für 50 Euro, das Ding ist der letzte Schrott..... Ich will nicht nochmal auf die Nase fallen. Bei der aus dem Real muß man richtig lange ziehen, um das da überhaupt Dampf rauskommt... Und bei den im Shop, hab ich echt Angst, dass die nix sind, vom Akku und Dampf her, die kosten ja keine 50 Euro. Meine Oma sagt immer, "Wat nix kost, is auch nix"

Gruß Angie


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 18:16
von Volker | 1.296 Beiträge

Hallo Angie und herzlich willkommen.
In dem anderen Thread wirst Du ja schon wegen eines Gerätes informiert.
Viel Erfolg!


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 19:04
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 19:05
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen und viiel Spaß hier!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#10

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 19:51
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,

mein Rauchverhalten war in etwas wie deines. Ich habe seit letzem Montag ein Sedansa Lea T Set von Actor und seit her über 200 Zigaretten nicht geraucht
Die Lea T liegt total nett in der Frauenhand, sieht echt hübsch aus und schmeckt vor allem super lecker!
Wenn du also noch ein wenig warten möchtest bis die wieder lagernd sind bei Actor, kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen.


nach oben springen

#11

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 20:20
von Angie (gelöscht)
avatar

Die sind mir leider zu teuer :( Da macht mein Mann nicht mit


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Westerwald

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 20:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 29.01.2012 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der preis des LEO PRO wird nicht darunter liegen. da würde ich mich sehr wundern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 10:46
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,

du musst auch bedenken das du bei dem Set von Actor 2 komplette Sets bekommst von der LEA und ausserdem 5 Jahre garantie ;).

Den LEO Pro wirds wahrscheinlich am Anfang nur als Einzelset geben, was man halt so sieht bei den Videos aus Amiland.

Habe aber auch mal bei Actorsshop ausgerechnet was das kostet wenn du dir nur eine komplette LEA aus den Ersatzteilen bestellst kommt so auf 63,- incl. Versand ohne Stecker nur mit USB Aufladekabel und Leertanks.
Die Teile wären auch zurzeit alle auf Lager und ich bin fast davon überzeugt, dass auf die Ersatzteile auch 5 Jahre Garantie hast aber das weiß ACTOR am besten.

Aber das Innokin 510er Angebot kann ich auch nur empfehlen.

lg und viel Spass hier


zuletzt bearbeitet 30.01.2012 10:52 | nach oben springen

#15

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 10:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wiederhol es sicherheitshalber gerne noch einmal... 5 jahre garantie gibt es bei mir nur dann, wenn einmal ein komplettes mit garantie versehenes gerät erstanden wurde.

konsumentInnen die nur ersatzteile kaufen, können darauf leider keine garantieansprüche anmelden. wie sollte denn das auch gehen... einfach mal nachdenken.

wenn man ein geräte mit 5 jahres garantie gekauft hat, schaut die welt ganz anders aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 11:17
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Also ich würde an deiner stelle auf alle fälle warten, bis du die lea bei actor bekommst...oder den LEO pro...
und in der zwischenzeit kannst du die SD490 ausprobieren...die hat zwar (wegen der größe) eine kurze akkuleistung - aber vom geschmack her ist sie absolut toll...

Ich hab ja auch die lea und den leo (im stüberl super) ...aber zum reiten nehm ich immer die sd490 mit... die geht sogar in die kleine tasche von der reithose...und wenns ein längerer ritt werden soll - dann nehm ich 2 mit...

Ein mal hab ich beim reiten aus der brusttasche die lea verloren .... oh mein gott!!! so schnell war ich noch nie unten... drübergeworfen...alle stopp!!! und gerettet... da ist es mir lieber, wenn die sd runterfällt...weil die nicht wirklich teuer ist...aber sie ist so klein, dass mir das noch nie passiert ist ...


zuletzt bearbeitet 30.01.2012 11:17 | nach oben springen

#17

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 11:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wenn dir die SD runterfällt... kann der auch nicht wirklich viel passieren. die hält das aus... ausser wenn du dann vom pferd aus draufspringst, beim versuch sie zu retten.

spass beiseite... die LEA ist auf dem weg und kommt diese woche wieder in den shop.... also noch ein zwei tage geduld....

und dann kommt auch der "naked" LEO.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 12:23
von Angie (gelöscht)
avatar

Eerstens, ich reite mit Jeans und Westernhut :P Zweitens, würde ich mir nur Sets bestellen und das auch nur hier. Ich befasse mich mit dem Thema seit 2 Monaten und durchwühle das Internet nach anständigen Shops, aber ich finde das es nicht so viele davon gibt. So wies aussieht, werde ich mir am besten gleich 3 bestellen, dann muß ich mir keine Sorgen machen, dass ich wegen der Akkus auf normale Zigaretten zurückgreifen muß.
Im Moment siehts so aus, dass ich wahrscheinlich die Lea nehme und wenn der Leo draussen ist, den auch noch, dann hab ich 3 :D
Zum Transport beim reiten, ich würde die Lea dann wahrscheinlich in dem Kästchen mitnehmen (da war doch glaub ich eins dabei) ist ja nix anderes wie eine Zigarettenschachtel. Ich habe sowieso immer eine Tasche am Horn hängen, wenn ich keine Jacke an habe, deshalb dürfte die Größe kein Problem sein.


nach oben springen

#19

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 12:56
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und dann kommt auch der "naked" LEO.



was heist naked? Meinst da nur eine Leo mit Ladekabel und Tanks oder? Aber hoffentlich schwarz mit Gravur hab noch nie eine gesehen die so ausschaut wie ein kleines Lichtschwert


nach oben springen

#20

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 15:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schwarz mit gravur... kann ja wohl nur der LEO PRO sein... der naked LEO ist die andere.. völlig richtig überlegte version des normalen LEOs. gibts nur bei mir. und nur so lange der vorrat reicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 17:45
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hm a net schlecht


nach oben springen

#22

RE: Leo Sport

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2012 17:05
von Angie (gelöscht)
avatar

So hab mir grade die Lea bestellt, bin sehr gespannt :D Den Leo Pro werd ich mir aber auch noch bestellen, wenns den dann hier gibt, jetzt muß ich nur noch Liquid besorgen :D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.