#1

SD490/SD590 oä. Starterkit MIT Nikotin

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 12:50
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Ersteinmal Hallo an alle,

Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, und möchte mir ein einsteiger Set MIT NIKOTIN anschaffen (bin im Moment bei >40 Pyros tgl.)

Meine momentane Bestellung:

1Stk. SD490 (SD590???)mitgelieferte Depots ohne Nikotin ;-(
Deshalb zusätzlich leerdepots 20Stk.für Nano1/SD490 Und 1Liquid Q10 INTENSE
(bedeutet intense bei den Liquids im Sedansa Shop eh dass Nikotin enthalten ist??? Wie viel???)

Passen die Leerdepots der Nano1/SD490 auch bei der neueren SD590 oder gibts da keine???

Und kennt jemand einen Shop für günstige Liquids mit Nikotin in Österreich/Wien Umgebung, oder niedrigen Versandkosten?
Rauche Marlboro Gold/Light, was kommt dem am nächsten?

Oder hat jemand einen Vorschlag für ein anderes einsteiger Set mit Nikotin?

Danke für eure Hilfe!


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 12:52 | nach oben springen

#2

RE: SD490/SD590 oä. Starterkit MIT Nikotin

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 12:56
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen!

Es gibt Liquids, die "nahe" an den Tabakgeschmackt kommen, aber halt nicht ganz.
Wenn du keine Versandkosten möchtest und dich austoben willst, würde ich dir das hier: http://ebnferro.com/?___store=german&___from_store=dutch empfehlen. Ich habe mich gestern Abend da durch alle Liquids gewältzt und festgestellt, dass sie sehr viele Tabakgeschmäcker haben. Unter anderem natürlich auch einen, der so ähnlich heißt wie Marlboro ;-). Musst dir nur noch ausrechnen, wie viel Nikotin du mit den Marlboros täglich hattest und das entsprechende Liquid bestellen. Und wie ich gestern auch erst erfahren habe, haben die auch keinen Mindestbestellwert!
Zu der Frage mit den Depots für Nano1 etc. antworten dir sicherlich noch Einige, da kenn ich mich leider nicht so aus!


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 12:57 | nach oben springen

#3

RE: SD490/SD590 oä. Starterkit MIT Nikotin