#1

Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 18:40
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hallo mein Name ist Sebastian ich bin seit einer Woche hier im Forum angemeldet.
Zu meiner Person gib es zu sagen.
Hobbys: Snwobaorden, ins Kino gehen, zocken auf der PS3 und vieles vieles mehr.
Job: Ich studiere zurzeit Mathematik.
Wie viel Pyros habe ich vorher täglich geraucht: ca 10/15 Stück.
Das war so ziemlich alles zur meiner Person wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie.

Meine Fragen: Ich habe vorhin meine erste E-Zigarette bekommen (Ego 510-t) jetzt wollte ich fragen wie lange dauert es bis meine Ego eingeraucht is sprich das der Geschmack des Liquids richtig entfalltet.
Welches Liquid könnt ihr mir noch empfehlen?
Welche Liquids sind stark im Geschmack ?
mfg
MrTaco


nach oben springen

#2

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 19:12
von bugaro (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen Sebastian,

eigentlich müsste die eGo nach fünf- zehn Zügen den Liquidgeschmack erreicht haben.

Zitat
Welches Liquid könnt ihr mir noch empfehlen? Welche Liquids sind stark im Geschmack ?



Da warte mal noch auf andere Antworten, bin selbst noch in der Testphase.

Geschmäcker sind verschieden, am besten du probierst dich durch die verschieden Lquids.


nach oben springen

#3

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 19:15
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja jetzt schmeckt sie auch schön nach Limette nur Apfel schmeck ich noch nicht so raus.
Ich muss aber dazu sagen das ich mich noch nicht so viel mit ihr beschäftigt habe.


nach oben springen

#4

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 19:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

apfel schmeckt in den meisten fällen eher lau....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.