#1

Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 18:40
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hallo mein Name ist Sebastian ich bin seit einer Woche hier im Forum angemeldet.
Zu meiner Person gib es zu sagen.
Hobbys: Snwobaorden, ins Kino gehen, zocken auf der PS3 und vieles vieles mehr.
Job: Ich studiere zurzeit Mathematik.
Wie viel Pyros habe ich vorher täglich geraucht: ca 10/15 Stück.
Das war so ziemlich alles zur meiner Person wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie.

Meine Fragen: Ich habe vorhin meine erste E-Zigarette bekommen (Ego 510-t) jetzt wollte ich fragen wie lange dauert es bis meine Ego eingeraucht is sprich das der Geschmack des Liquids richtig entfalltet.
Welches Liquid könnt ihr mir noch empfehlen?
Welche Liquids sind stark im Geschmack ?
mfg
MrTaco


nach oben springen

#2

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 19:12
von bugaro (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen Sebastian,

eigentlich müsste die eGo nach fünf- zehn Zügen den Liquidgeschmack erreicht haben.

Zitat
Welches Liquid könnt ihr mir noch empfehlen? Welche Liquids sind stark im Geschmack ?



Da warte mal noch auf andere Antworten, bin selbst noch in der Testphase.

Geschmäcker sind verschieden, am besten du probierst dich durch die verschieden Lquids.


nach oben springen

#3

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 19:15
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja jetzt schmeckt sie auch schön nach Limette nur Apfel schmeck ich noch nicht so raus.
Ich muss aber dazu sagen das ich mich noch nicht so viel mit ihr beschäftigt habe.


nach oben springen

#4

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 19:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

apfel schmeckt in den meisten fällen eher lau....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 19:33
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

da haste recht Actor ^^


nach oben springen

#6

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 20:56
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Also ich kenne mich mit den 510-T Verdampfern nicht aus, aber wenn
es so ist, wie bei den eGo-T Verdampfern, dann ist da noch Werksliquid
drin, welches du erstmal wegdampfen musst, bevor der Geschmack voll da ist.
Das kann schonmal ein bis zwei Tanks dauern...


nach oben springen

#7

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2012 23:34
von kje | 2.473 Beiträge

Hi Sebastian und herzlich willkommen!

Mit den 510er Verdampfer kenne ich mich auch nicht so aus, (dampfe halt in einer anderen "Gewichtsklasse"), aber bisher hatte ich 1! Apfelliquid eines eigentlich geschmacklich guten Herstellers (Surmont) und: ich dachte, ich dampfe geschmackloses Nikotin
Daher dauerte es bei mir auch ein wenig länger bis diese Flasche leer war *g*
Apfel scheint doch eher seeeehr mau vom Geschmack her zu sein. Eigentlich schade, es gibt so viele leckere "echte" Äpfel....


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

Welche Ego

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 20:23
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hallo Leute ich habe momentan die Ego 510-T von Steamo aber anfang März geht dort meine erste Großbestellung raus deswegen wollte ich mir dort direkt noch eine Ego mit längerer Akku-Laufzeit bestellen welche würde ihr mir empfehlen.

mfg
Mr.Taco


nach oben springen

#9

RE: Welche Ego

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 20:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also irgendwie läuft da was falsch... ich sehe grade dass du ja nicht einmal einen eigenen vorstellungsthread hast.... denn dort würden auch alle deine fragen reingehören.

mach doch bitte mal einen eigenen thread auf im bereich vorstellen.... und hänge deine fragen nciht jedesmal irgendwo in einen fremden thread rein... das wird am ende etwas unübersichtlich.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Welche Ego

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 20:40
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

ok Actor ich hatte einen Vorstellungs Theard gemacht die Letzten tage^^ Wird nicht wieder vorkommen.


nach oben springen

#11

RE: Welche Ego

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 20:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wo? ich habe keinen gefunden.... wie hieß der denn? und wo hast du ihn hingeschrieben?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Welche Ego

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 20:43
von Mr.Taco (gelöscht)
nach oben springen

#13

RE: Welche Ego

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

alles klar. danke... und ich hab diene frage jetzt hierher verschoben... jetzt sind wir in deinem persönlichen thread...

fragen die dich persönlich betreffen bitte immer hier in deinem thread stellen.

und jetzt weiterhin viel spass....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Welche Ego

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 20:48
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok danke.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.