#1

taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 14:16
von taboe (gelöscht)
avatar

Hallo zusamme,

vor einiger Zeit habe ich auf einer Messe die E-Zigarette entdeckt. Seit dem sauge ich sämtliches Wissen über das neue Rauchen auf das ich bekommen kann. Vor kurzem habe ich die E-zigaretten in das Sortiment meines Tabakwarenfachgeschäftes aufgenommen. Gerne würde ich euch sagen wo ich in Deutschland zu finden bin aber ich fürchte das wäre Werbung. Mein wunsch ist es ein möglichst umfangreiches Angebot im Digitalrauchbereich anzubieten. Den Anfang habe ich schon mit einem Lieferanten aus Deutschland gemacht.ich denke es ist für viel E-Raucher ein vorteil in einem Ladenlokal einkaufen und auch gegebenenfalls reklamieren zu können. (war das zu viel Werbung?)


nach oben springen

#2

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 14:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

überhaupt nicht und wenn du willst kann ich dir ja auch einen thread bei den "berater in ihrer nähe" einrichten.

aber erst mal ein herzliches willkommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 15:58
von Gscheada (gelöscht)
avatar

na hab is ned schon immer gsagt ! des wärs, kauft ma sich alles gleich in der trafik um die eckn und wenn was ned geht haust eams gleich vor ort um die ohren. Aber Spass bei Seite , freut mich wenn das ganze nun auch (wenn halt leider nur in Deutschland) in den Trafiken angeboten wird. Wo bist den zuhaus taboe?


nach oben springen

#4

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 16:30
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Na Herzlich Willkommen,

ich fänd den Gedanken auch toll die Dinger an jeder Ecke zu bekommen.

Ich frag mich nur wie lange der taboe das macht wenn er erst mal ein paar Sets verkauft hat und dann die Leute im Minutentakt sein Geschäft stürmen, mit hochrotem Kopf und einem Prügel in der Hand weil der Dreck scho wieder net geht wie er soll.


Und wenn er dann vielleicht grad "zufällig" kein Tauschgerät parat hat, dann..............


nach oben springen

#5

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 16:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt seids doch nicht gleich so negativ. unsere gina hat ja bisher auch niemand erschlagen. schuld bleiben ja immer noch die hersteller und anbieter und nicht die wiederverkäufer.


aber ich wünsch ihm auch viel spass dabei mit den dingern zu handeln. wie lange machst du das schon taboe und sag uns endlich wo wir dich finden können. das interessiert sicher viele unserer user.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 16:43
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Na, du hast eh recht.
Ich hab das auch ein bissl ironisch gemeint.
Ich freu mich wirklich das die Entwicklung in die Richtung geht.

Weil momentan meine Geräte auch durch die Bank sehr gut funktionieren, da kann ich nicht meckern.
Mich würd auch interessieren welche Marken taboe anbietet?

Aber zu überlegen ist schon das wenn man die ganzen Dinger so einfach im Handel bekommt, dann auch viele Leute als Neukunden dazukommen die von der Materie und ihren Tücken gar keine Ahnung haben, weil die Info übers Netz und evt. aus den Foren ausbleibt, und die werden dann gegebenenfalls schon mal ungehaltener als Unsereins denen so ein kaputtes Teil ausser einem verzogenen Mundwunkel keine Reaktion mehr herauslockt.


nach oben springen

#7

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 16:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

damit hast du sicher recht, allerdings kann ich mich eines gewissen neides nicht erwehren. da sieht man wieder wie weit uns in manchen bereichen die inkompetenz mancher politiker in österreich gebracht hat.

ich will in österreich auch legale verkaufsstellen. die trafikanten die mit den "scheiss tschik" eh kein geschäft mehr machen wären dankbar über so eine möglichkeit geld zu verdienen. aber bei uns verbietet man das zeugs um die tabakindustrie zu schützen. ARSCHLÖ...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 17:44
von smuker (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir,

ich hoffe, dein Laden ist nicht gerade bei mir um die Ecke

actor, das Thema "dürfen oder nicht" ist hier in Deutschland auch noch nicht vom Tisch,
nan ist auch hier schon am diskutieren.

Einen Verkaufsstopp von Seiten der Regierung hatte ich auch bereits, gut das betraf die alten Ladegeräte,
aber man ist bereits unter Beobachtung.


nach oben springen

#9

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 20.12.2007 17:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei euch ist es nur etwas anders geregelt als bei uns. in deutschland ist das ländersache. bei uns bundessache. das macht es für die deutschen lobbyisten etwas schwieriger. ausserdem habt ihr andere tbaksteuern als wir in österreich. daher ist das verhindern einer gescheiten alternative zu der konzenssionierten "giftigen" zigaretten nicht so spannend wie bei uns in ösiland.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 21.12.2007 18:22
von taboe (gelöscht)
avatar

Herzlichen Dank für die nette Begrüssung im Forum. Actor hat mir eine eigene Ecke bei den Händlern eingerichtet. DANKE. Dort wird auch die Frage beantwortet wo ich zu finden bin

C U taboe


nach oben springen

#11

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 21.12.2007 18:43
von taboe (gelöscht)
avatar

Hallo Pechvogel,

Du scheinst ja wirklich Deinen Nick zurecht zu haben. Hast wohl sehr viel schlechte Erfahrungen mit dem Digital rauchen? Aber ich denke ich werd die Reklas schon aushalten. Kann den Frust ja an die Hersteller weiter geben. Aber Du hast recht.. ich meine das wichtigste ist wirklich dem Kunden sofort ein Austauschgerät geben zu können damit er nicht während der Wartezeit nich wieder auf Analogzigaretten umsteigen zu müssen.

C U taboe


nach oben springen

#12

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 21.12.2007 18:47
von taboe (gelöscht)
avatar

Hallo smuke,

ich denke das mein Standort nicht um Deine Ecke liegt und wir uns daher nicht in die Quere kommen werden

C U taboe


nach oben springen

#13

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 21.12.2007 22:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ausserdem handelt smuke ja mit smuke und taboe mit allem. oder lieg ich da falsch?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2007 02:28
von Hunter (gelöscht)
avatar

Und selbst wenn. Völlig egal. Ich wünschte mir in unserem Kaff würde es auch ein Geschäft geben. Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Internet. Da ich keine Kreditkarten habe klappt das mit dem Bezahlen auch nicht. Ich vertraue eben auf Bargeld. Also liebe Händler traut euch. Verkauft euren Kram in so vielen Läden wie es geht. Denkt mal an meine Altersklasse. Ich gehe lieber ins Geschäft und zahle direkt bar und halte dann meine Ware direkt in den Händen. Das Internet kommt mir immer noch irgenwie unwirklich vor. Und da irgendwie Geld durch zu schicken - dem traue ich nicht wirklich. Frag mal die anderen alten Säcke aus meinem Skatclub. Nach anfänglichem Lachen über meinen "Qleuchtenden Kugelschreiber" wollen die es jetzt auch mal probieren. Mein Enkel hat aber keine Lust für alle irgendwas zu besorgen. Also denkt an die Senioren.

Heinz


nach oben springen

#15

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2007 02:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
na aber unserem sedansa kannst du ruhig trauen. da kann auch bei einer vorabüberweisung nichts passieren. dafür garantiere ich persönlich. auch für smuke und freesmoke getrau ich mich zu garantieren.

dazu brauchst keine kreditkarte. mach eine sammelbestellung für deine jungs und überweise alles ganz normal von deinem bankkonto zu sedansa. geld dort.... ware bei dir. mein wort drauf.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.12.2007 02:36 | nach oben springen

#16

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2007 07:23
von taboe (gelöscht)
avatar
Hallo Actor,

ja Du hast Recht, ich handle alles sowohl im Analogbereich (Tabak) als auch im Digitalbereich (E-Zig.)

Lieber Hunter,

natürlich möchte ich gerne den Laden voller Kunden haben, aber Actor hat auch da Recht. Geld überweisen Ware erhalten. Einfacher gehts nicht.

C U taboe

zuletzt bearbeitet 22.12.2007 07:24 | nach oben springen

#17

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2007 08:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei ich jetzt, sagen wir es vorsichtig, für dich noch nicht die hand ins feuer legen würde. dazu wissen wir noch viel zu wenig von dir.

du solltest uns allen ein bissl was von dir erzählen. dafür haben wir ja die unternehmerecke eingerichtet. gibt es eigentlich von dir, bzw. deinem angeboten auch im internet eine seite?

was alles hast du denn auf lager? wie sehen bei dir die preise aus? und und und.....


also nur zu sagen "ich habe alles" ist ein bissl wenig. nütz die möglichkeiten in deinem thread und deklariere dich ein bissl.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2007 10:08
von taboe (gelöscht)
avatar

nur um Missverständnisse zu vermeiden: ich wollte Hunter nur mitteilen, dass er ganz einfach bei den Herstellern/Importeuren gegen Vorkasse bestellen kann.

C U taboe


nach oben springen

#19

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2007 10:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei dir nicht?

ist aber eine lücke. da lässt du dir sicher einiges entgehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2007 10:31
von taboe (gelöscht)
avatar

hast Recht Actor,

aber ich bin ja erst im Aufbau und hab bisher noch keine Erfahrung mit Versand. Hab erst mal mit dem gestartet womit ich mich auskenne. Nach dem Weihnachtsgeschäft und der Inventur werd ich wohl mehr Zeit haben. Dann gibts auch nähere Infos zu mir.

C U taboe


nach oben springen

#21

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2007 10:45
von taboe (gelöscht)
avatar
Hura, entlich bin ich sichtbar!

In tagelanger Kleinarbeit habe ich die Technik besiegt und mich so klein bekommen, dass ich in den PC passe.

Ich bin ja so glücklich.....

C U taboe

zuletzt bearbeitet 28.12.2007 10:46 | nach oben springen

#22

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2007 10:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, und wenn du eine webside hast, dann bitte ich darum , dass du unser forum auch verlinkst. das ist so zu sagen das gegengeschäft zur unternehmerecke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: taboe ist da

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2007 12:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach, noch was..... welche produkte der e-raucherei vekaufst du in deinem geschäft? ist ja auch iene wichtige information die in die unternehmerecke gehört.

vielleicht schreibst uns was rein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.