#1

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:02
von Oski (gelöscht)
avatar

Hallo ACTOR

Melde mich einmal zu Wort, bin schon bald 8 Monate ein sehr zufriedener smuker. Ich weiss ein wenig was da läuft, weil ich einen der verantwortlichen Geschäftsführer in der Schweiz sehr gut kenne. Die Mini Zigarette die hier in einem Link dargestellt wird, ist keine ruyan, sondern eine KangER. Die produzieren zur Zeit für alle. Die smuker haben sie bereits seit 2 Monaten zu Hause, wie mir berichtet wurde. Smuke wird diese Version aber nicht in den Verkauf nehmen, weil die Liquids immer noch grosse Mängel haben. So läuft einem beim Rauchen immer noch Flüssigkeit in den Mund....na super für uns Raucher...der smuker Chef hat mir gesagt, dass sie am 22. Februar eine eigene Version bringen werden. Gleich lang, jedoch schönerer Rauch und keine Flüssigkeit, die ausläuft. Ich habe die yentle(KangER) kurz testen dürfen vom Chef und ich muss sagen, Sie ist schön, aber sie hat ein sauhartes Mundstück, das unangenehm im Mund liegt, da es hart und rund ist. Durchbrennen kann sie wie du bereits gesagt hast nicht mehr, da sie einen Ausschaltmechanismus hat, wenn der Verdampfer zu heiss wird. Aber so wie ich hier beim lesen schon festgestellt habe, würdest du sogar das schaffen :-) Ich hätte an dich Supertester mal eine Frage; Lässt du zu Hause den Haartrockner auch so lange laufen bis er durchbrennt? Nuckelst du ohne Pause an den Dinger um zu sehen wann der Verdampfer den Geist aufgibt, oder wie testest du?

Gruss
Oski (ein Neuer Insider im Forum)


nach oben springen

#2

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:11
von Pechvogl | 972 Beiträge

In Antwort auf :

Ich hätte an dich Supertester mal eine Frage; Lässt du zu Hause den Haartrockner auch so lange laufen bis er durchbrennt?

-------------

Hallo neuer Insider !

Also mein Haartrockner hat eine Sicherung, der schaltet ab bevor er zu heiss wird und durchbrennt, kannst du deinen Haartrockner so lange laufen lassen bis er durchbrennt Oski ??

Den würd ich aber umtauschen, das wär ja dann ein echt gefährliches Teil.


nach oben springen

#3

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:24
von Oski (gelöscht)
avatar

Hallo Pechvogel!

Danke für deinen Hinweis. Da liegt auch schon das Problem bei den Zigarren, die haben (oder hatten) nämlich bis dato keinen solchen Mechanismus. Die Zigaretten und die Minis haben den Abschaltmechanismus jetzt drin, was ich auch gut finde :-) Wer Zigrarre raucht, sollte deshalb immer mit Vernunft dampfen, sonst muss man das Ding 5 mal austauschen, wie beim ACTOR :-) Also meine Zigarre hält schon seit 8 Monaten und ich hoffe, sie tut es noch eine Weile .-)

PS; Dein Haartrockner schaltet zwar ab, aber so nach der 5. oder 6. Abschaltung wirst du merken, dass der nicht mehr gleich heiss wird wie zuvor. Versuchs und du wirst sehen, was ich meine :-) Ich weiss von was ich spreche, ich hab ziemlich lange Haare :-)

gruss
Oski


nach oben springen

#4

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:32
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

also dass die mini keine ruyan ist ist ja hoffentlich für alle unumstritten klar. wer hat den behauptet dass das eine ruyan ist? das hygieneproblem mit dem liquid will ich mir mal selbst ansehen. ich kann natürlich überall was schlechtes finden wenn ich will und ganz ehrlich...... wenn ich bisher gewollt hätte hätt ich dieses problem mit dem liquid bei jeder zigarre und zigarette anführen können welche ich bisher getestet habe. da das so gut wie fast alles war was bisher am markt erschienen ist, weiss ich schon wovon ich rede. wenn ich eine der zigaretten die jetzt im umlauf sind oder irgend eine zigarre lange genug geraucht habe, sodass ich kondensat an den verdampferkammer- innenwänden habe und das rauchgerät dann dementsprechend blöd halte, dann garantier ich dir dass mir bei jedem gerät liquid in den mund läuft.

allerdings habe ich mich auch bei "echten" zigaretten immer wieder verbrannt und trotzdem nicht der zigarette oder der glut die schuld gegeben.


wie du auf die idee kommst mich zu fragen wie ich mit einem haarfön umgehe ist für mich etwas unverständlich und befremdet mich auch ein wenig. wem gehts denn was an wie ich mit einem haarfön umgehe? abgesehen davon, dass es ein eher schwacher vergleich damit ist was mein rauchverhalten betrifft.

nachdem ich aber bereits x-mal darüber geschrieben habe wie ich rauche, sei so lieb und lies dich mal ein bissl durchs forum, bevor du solche fragen stellst.

übrigens ich kenne einen atomphysiker wirklich gut, bin eigentlich befreundet.... nur.... desswegen versteh ich noch lange nichts von atomphysik und würde mich nicht als insider bezeichnen. und..... wer bitte ist smuker?

ich kenn nur einen smuker und der ist der smuke vertreter in der deutschland.

wenn ich dir jetzt ein bissl streng vorkomme, dann liegt das daran, dass ich es wahrscheinlich auch bin. ich mag es gerne wenn sich unseren neuen user mal vorstellen, dann ein bissl im forum stöbern und dann ganz vorsichtig mal fragen was sie wissen wollen.

ich habs nicht ganz so gerne wenn neue user im forum gleich mal als "insider" ihren senf über produkte abgeben, die.... interessanterweise eigentlich noch gar nicht auf dem markt sein sollten.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#5

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:33
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

In Antwort auf:
Versuchs und du wirst sehen, was ich meine :-) Ich weiss von was ich spreche, ich hab ziemlich lange Haare :-)



welche farbe? blond?


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:45
von Oski (gelöscht)
avatar
Mamma mia ACTOR, du gehst ganz schön ran an die Pulletten! Hab dich ja nur gefragt wie du testet!! Ich lese ja schon fleissig, aber du hast 2600 Beiträge geschrieben, sorry, wenn du ab und wann mal was 2x beantworten musst. Ich hab den Vergleich mit dem Haartrockner nur gemacht, weil da auch Element drin sind, die verbrennen, wenn man sie zu lange eingeschaltet hat....nicht gleich ausflippen, gelle! :-)

Mit "smuker" meine Ich einen der Geschäftsführer, mit dem ich ab wann essen gehe...hat nichts mit deinem Formum zu tun.

Und nochmals sorry, ich wusste nicht, dass man sich hier in deinem Forum erst mit dem Lebenslauf vorstellen muss, damit man was sagen darf.

Und gleich nochmals sorry, dass ich hier ausnahmsweise schon mal was weiss, dass du noch nicht weisst, ich werde dich in Zukunft höfflichst fragen, ob ich solche Insider erwähnen darf.

Wenn ich dir jetzt ein bissl streng vorkomme, dann liegt das daran, dass ich es wahrscheinlich auch bin. :-)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :-)

Gruss
Oski(der nicht alles so tierisch ernst nimmt) :-)

zuletzt bearbeitet 29.12.2007 20:48 | nach oben springen

#7

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:50
von Pechvogl | 972 Beiträge


Da liegt auch schon das Problem bei den Zigarren, die haben (oder hatten) nämlich bis dato keinen solchen Mechanismus.


Na Gott oder wem auch immer sei Dank haben sie den nicht.

Die Zigaretten und die Minis haben den Abschaltmechanismus jetzt drin, was ich auch gut finde :-)

Siehst du, was du gut findest finde ich wiederum zum so ein Abschaltmechanismus kann dir die freude an so einem Ding ganz schön verderben.

Also meine Zigarre hält schon seit 8 Monaten und ich hoffe, sie tut es noch eine Weile

Toll, kannst dem earl die hand geben der kann das auch so gut wie du, dem ist erst ein Gerät durchgebrannt als er sich die erste esmoker zugelegt hat.




nach oben springen

#8

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:54
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

jetzt weiss ich aber immer noch nicht was oder wer smuker sein soll. das einzige was ich weiss ist dass du mit einem von denen immer wieder essen gehst, was mich ganz ehrlich gesagt ........ total interessiert. ich meine...vielleicht leide ich tatsächlich schon unter alzheimer und habs nur vergessen dass es sich hier um einen riesenhersteller oder anbieter oder was auch immer handelt. na dann hilf einem alten herrn ein bissl weiter.

versuch es mal zu erklären.



ach ja, nur so nebenbei. wenn ich jede immerwiederkehrende frage neu beantworten würde, dann hätte ich wahrscheinlich 10.000 beiträge geschrieben und du würdest gar nix mehr finden. aber ich kann dich beruhigen... auf fragen die ich erst zweimal beantwortet habe gebe ich gerne ein drittes mal eine antwort. nur nicht auf fragen die x-mal beantwortet sind.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#9

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

In Antwort auf:
Toll, kannst dem earl die hand geben der kann das auch so gut wie du, dem ist erst ein Gerät durchgebrannt als er sich die erste esmoker zugelegt hat.



was mich ja besonders erheitert.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#10

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:02
von Oski (gelöscht)
avatar

Hmm, jetzt in ich einigermassen erstaunt. Dachte du kennst smuke sehr gut. Das smuke eigentlich eine schweizer Firma ist weisst du aber, oder? die sind nur in Portugal,weil sie sonst nicht in die Schweiz liefern dürfen. Das wird sich aber, so wurde mir gesagt, nächstes Jahr ändern. Ich gehe mit Patrick essen, der Chef der zunünftigen smuke Holding. Dann gibt es aber noch Andere wie Daniel, kenn ich nicht, macht aber Portugal und Spanien fit. Es gibt auch noch einen Dave, kenne ich auch nicht. Und es gibt noch weiter Mitarbeiter(innen), die kenne ich aber auch nicht namentlich. Aber vielleicht ergänzt dies dein Wissen?

gruss
Oski


nach oben springen

#11

RE: yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:14
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ja wenn du von smuke sprichst dann weiss ich von wem du sprichst. nur habe ich nicht gewusst dass smuke in der schweiz smuker heissen. du hast bisher immer nur von smuker gesprochen und nie von smuke. wer soll denn wissen was es in der schweiz für dubiose firmen gibt. smukerli oder smukerol oder smukleriholero oderrrrr?

also verwende die richtige diktion dann wissen wir auch von wem die rede ist.

aber aussser dass du patrick kennst ist dein insiderwissen ja scheinbar nicht sehr umfangreich. den smuker der als wiederverkäufer von smuke in deutschland seit etlichen monaten aktiv ist, brauchst du glaube ich nicht fragen ob er das darf. das wird smuker sich schon mit den portugisischen bossen geklärt haben. oderrrrr?

wenn du deinen thread eröffnet unter vosrstellen hättest und nicht gleich in den thread in der unternhemerecke von janti geschwindelt hättest, wären wir dir auch nicht gleich auf die zehen gestiegen sondern hätten dich freundlich begrüsst. so aber... hast du schon unser misstrauen geweckt.....


ich frage mich schon mit welcher berechtigung du glaubst dir ein urteil über die minislim von janti abgeben zu dürfen wobei du mit grosser wahrscheinlichkeit das modell in der hand gehabt hast, welches freesmoke ebenso anbietet, und nicht die mini, wenn smuke in der schwiez das modell schon seit zwei monaten zur verfügung hat. was dich wiederum nicht unbedingt als insider dastehen lässt. oderrrr?


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#12

Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:27
von Oski (gelöscht)
avatar

ich seh schon, du hast alle Beiträge wieder raus geschmissen....super!

Wenn du nicht möchtest, dass jemand etwas in einer Ecke postet wo du glaubst, dass er nicht sollte, dann gib doch diesen Bereich für Kommentare einfach nicht frei. So hinterlässt dies ein bitterer Nachgeschmack von Zensur mein lieber ACTOR.

Smuker ist ein einfacher Begriff für jemand, der entweder bei smuke arbeitet, oder aber eine smuke raucht... und zufälliger Weise habe ich soeben erfahren,dass der deutsche Vertreter von smuke bereits abgemahnt wurde...

Gruss
Oski (der Ungebetene):-)


nach oben springen

#13

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:28
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

geh mach doch die augen auf. das ist alles nur dorthin verschoben wo es hingehört


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#14

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:30
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

zensur gibt es nur wenn es rechtlich notwendig ist. sonst bei uns nie.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#15

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:30
von Oski (gelöscht)
avatar

woher soll ich wissen, wo du das Zeugs hinverschiebst?

Bist du immer so, dass du so gereizt auf Kritik reagierst?


nach oben springen

#16

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:43
von Oski (gelöscht)
avatar

ok, jetzt hab ichs gefunden. Also, wir fangen nochmals von vorne an.

Ich bin Oskar, 36, ehemaliger Raucher, jetzt "smuker" seit 8 Monaten. Wohne in Winterthur, Schweiz. Kenne den "neuen" CEO von smuke, gehe öfters beruflich mit ihm essen, erfahre immer mal wieder den einen oder anderen Insider und erhalte über Mittag diverse Testgeräte zum "abfackeln". Habe mich deswegen auch schon seit längerem ein wenig tiefer mit der Sache beschäftigt, um beim Essen mitreden zu können. Ich kenne sozusagen jeden "brauchbaren Hersteller" von Zigarren und Zigaretten und Minis. Ich weiss auch, dass smuke seine Ware nicht von einem Hersteller kauft, sondern seit Neustem die Einzelteile selbst zusammenbaut, um die notwendige Qualität hinzubringen.

Natürlich weiss ich nicht alles, aber vielleicht kann ich den einen oder anderen Beitrag leisten, um Licht ins Dunkle zu bringen....

So, das wärs.
Liebe Grüsse
Oski


nach oben springen

#17

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge
Zitat von Oski
woher soll ich wissen, wo du das Zeugs hinverschiebst?
Bist du immer so, dass du so gereizt auf Kritik reagierst?


habs ja vorher schon anklingen lassen dass du eigentlich im janti seiner unternhemer ecke damit falsch warst.
ich dachte du reagierst schneller. sorry. war nicht bös gemeint.

ja grundsätzlich reagier ich gereizt wenn neue user auftauchen und sich im ersten thread sofort negativ über ein produkt äussern von dem sie in wirklichkeit nichts wissen können.

zum smuker möcht ich eines sagen. wir haben den smuker als er das erste mal bei uns aufgetaucht ist auch auf die finger gehaut weil er sich smuke deutschland nannte. ich habe aber damals in portugal nachgefragt was smuke als mutterhaus dazu sagt und bekam die antwort, dass das eh irgendwie ok ist und ja eine zusammenarbeit usw. also ..... was ist da mit deinem insider wissen?

wenn portugal sich an mich wendet und sagt dass sie das nicht wollen, wird das von mir sofort geändert. aber nicht weil ein "mittagesseninsider" irgnedwelche fragen stellt, für deren fragestellung er von niemanden autorisiert ist.

kapisch?

wir haben hier im forum so manche regeln. eine davon ist, dass wir auf ... "habe ich gehört, ist angeblich so, soll so sein...."
überhaupt nix geben.
und wenn ein neuer user sich damit vorstellt dass er "insider" ist, dann will ich das erst einmal bewiesen haben. bis jetzt....
warte ich noch.



trotzdem.... einmal ein willkommen im forum.... wenn es naturgemäß nicht mehr ganz so herzlich ausfallen kann

www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



zuletzt bearbeitet 29.12.2007 21:46 | nach oben springen

#18

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:45
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

Zitat von Oski
ok, jetzt hab ichs gefunden. Also, wir fangen nochmals von vorne an.
Ich bin Oskar, 36, ehemaliger Raucher, jetzt "smuker" seit 8 Monaten. Wohne in Winterthur, Schweiz. Kenne den "neuen" CEO von smuke, gehe öfters beruflich mit ihm essen, erfahre immer mal wieder den einen oder anderen Insider und erhalte über Mittag diverse Testgeräte zum "abfackeln". Habe mich deswegen auch schon seit längerem ein wenig tiefer mit der Sache beschäftigt, um beim Essen mitreden zu können. Ich kenne sozusagen jeden "brauchbaren Hersteller" von Zigarren und Zigaretten und Minis. Ich weiss auch, dass smuke seine Ware nicht von einem Hersteller kauft, sondern seit Neustem die Einzelteile selbst zusammenbaut, um die notwendige Qualität hinzubringen.
Natürlich weiss ich nicht alles, aber vielleicht kann ich den einen oder anderen Beitrag leisten, um Licht ins Dunkle zu bringen....
So, das wärs.
Liebe Grüsse
Oski



jetzt gibts ein ganz herzliches


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#19

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:50
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

siehste.... so leicht geht das bei uns. oderrrrr?

freu mich dass du zu uns gefunden hast. mit deiner zigarre hast jedenfalls tatsächlich glück gehabt, wenn die heute noch funktioniert. obwohl ich sagen muss, dass die ersten smuke, dazu muss man deine ja zählen, eigentlich sehr gute teile waren. auch optisch war ich immer total angetan von den dingern.

leider kam ja dann die phase wo eine zigarre nach der anderen den geist aufgegeben hat. ich hab mich dann mit portugal darauf geeinigt, dass ich erst wieder über die smuke zigarre berichten werde, wenn smuke das problem im griff hat.

bish jetzt hat sich ja leider noch nichts gravierendes getan.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#20

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 21:56
von Oski (gelöscht)
avatar

..auch da kann ich dir vielleicht einen Insider geben.... smuke testet gerade die neuen Teile....im Januar gibts jetzt erst mal die neuen Zigaretten in einer ganz edlen Verpackung, danach kommen die Minis und wahrscheinlich fast gleichzeitig die neuen Zigarren. Aber wenns dich wirklich interessiert, frag ich im Januar nochmals nach....


nach oben springen

#21

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 22:05
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ich bin ja mittlerweile der meinung, dass die zigarre ziemlich überholt ist. also technisch gesehen. wenn man hier keine revolutionäre änderung hat, kann man die dinger eigentlich ziemlich vergessen.

die slim, ob klein oder gross, ist, nach meiner meinung, optisch der falsche weg. ich glabue nach wie vor, das sich die e-raucherei auch optisch von der "normalen" raucherei so weit wie möglich distanzieren sollte. da sind aber die slims eindeutig die schlechteste lösung.

darum wahr ich auch ehrlich froh, dass sich smuke portugal vorerst mal gegen die slim entschieden hat.

das smuke mittlerweile nicht mehr die fertige zigarette kauft, sondern nur mehr die einzelnen komponenten die smuke dann im eigenen werk zusammenbauen lässt wissen wir. ist nichts neues. und portugal ist auch total stolz darauf. es hilft nur leider insofern nicht sehr viel, denn die teile die smuke kaufen kann, sind halt auch wiederum die gleichen teile die die anderen anbieter kaufen. lediglich in der abstimmung liegt dann der unterschied. bisher bin ich mit dem gerät sehr zufrieden. sie dampft nach wie vor sehr gut und.... ist nicht wie die esmoker nach 10 tagen hinüber.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#22

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 22:39
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
bisher bin ich mit dem gerät sehr zufrieden. sie dampft nach wie vor sehr gut


ist da ein neues testgerät in der reissen? hab ich da was überlesen? klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend und auch der preis scheint ok. vielleicht trau ich mich jetzt dann auch mal über eine zigareTTe


nach oben springen

#23

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 22:46
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

das hast du wahrscheinlich überlesen, dass smuke wieder mitspielt. mit seiner neuen zigarette die vom typ her die gleiche ist wie die die sedansa und janti auch anbietet. die esmoker muss ja ein anderer typ sein, weil die ja schon wieder dauernd durchbrennt.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#24

RE: Yentle

in Vorstellen Neumitglieder 29.12.2007 23:01
von raco (gelöscht)
avatar
danke für die info. ich glaub dann wart ich doch noch ein bissel, die berichte über die sedansa, akkus, ladegeräte usw, naja, ich hoff da tut sich schon noch was. bin nämlich ein fauler sack, zu faul um dauernd packerln zu machen.

zuletzt bearbeitet 29.12.2007 23:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205575 Beiträge.