#1

fabriksliquid in neuen e zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.12.2007 19:13
von Gscheada (gelöscht)
avatar

das das testliquid in den neunen ezigs graußlich schmeckt weiß glaub ich eh jeder... dampf gerade eine neue e-smoker ein und die schmeckt nach maggi... aber alles vergeht. nur bis dahin brauchts schon a bissl viel geduld. wäre es nicht möglich was ansprechenderes zum testen zu verwenden ? des is ja a witz! wenn das meine erste e zig wäre tät ich mirs schwer überlegen ob ich das weiter dampfe , gottseidank wieß ich auf grund meiner erfahrungen únd diverser foren schon das sich das bessert. aber wie stehts mit anderen neulingen die sich sowas in der trafik kaufen ? die hauts ja aus die sockn ohne beratung !


nach oben springen

#2

RE: fabriksliquid in neuen e zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.12.2007 19:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich weiss nicht wie schlimm das bei der esmoker zigarette ist, aber bei den anderen, also smuke zb. hab ich das gar nicht festgestellt, ebenso eigentlich auch nicht bei der freesmoke und der sedansa. manchmal bei den zigarren, aber da war es auch in einer intensität die nicht wirklich erwähnenswert war.

gefährlich ist nur, wenn die zigarette mit einem markeneigenem depot geraucht wurde, dass nicht deinem geschmack entspricht. dann dauert es nämlich wirklich lang bis der geschmack wieder aus dem teil sraussen ist.

wenn es eine sedansa wäre, wär es ja auch kein problem. die darf man ja waschen. damit ist der geschmack wieder draussen. aber bei esmoker ist waschen ja nicht erlaubt und fremde depots darfst auch nicht verwenden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: fabriksliquid in neuen e zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.12.2007 19:47
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

also bei meinen esmoker habe ich die ersten 10 züge ohne depot gemacht und nicht inhaliert und erst dann ein depot eingesetzt und der geschmack war in gewohnter esmokerqualität. Nur schade das sobald die eingeraucht sind so nach 3 depots fangen auch die an weniger dampf zu erzeugen.


nach oben springen

#4

RE: fabriksliquid in neuen e zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.12.2007 19:51
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Aber so einen derartig mächtigen "Lungenflash" wie mit dem Werksliquid
hab ich nachdem es weg war nie wieder zusammengebracht.
Ich würd mir schon so a Flascherl davon wünschen.
Und von der dampfmenge will ich gar nicht reden.

zuletzt bearbeitet 20.12.2007 19:51 | nach oben springen

#5

RE: fabriksliquid in neuen e zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.12.2007 19:57
von Gscheada (gelöscht)
avatar

hab ja eh zwei verdampfer bei esmoker erhalten, den ersten hab ich gleich mal vorm ersten gebrauch ausgeblasen. hab ich beim zweiten verabsäumt.... resultat maggi ... so grauslich hat halt bisher noch keine neue geschmeckt. aber wie gesagt wird schon werden.

aber was mir schon auffällt ist das sich die neuen viel "luftiger" ziehen lassen als ein teil das schon länger im gebrauch ist. also irgendwie kommt mir das vor als ob sich die dinger im laufe der zeit immer mehr zusetzen. merkt man auch daran das die teile je älter sie werden beim gebrauch teilweise so heiß werden das du sie am verdampfer gar nicht mehr angreifen kannst. das passiert dir bei einem neuen verdampfer nicht !


nach oben springen

#6

RE: fabriksliquid in neuen e zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.12.2007 19:58
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

da hast recht pechvogel, weil die dampfdichte ist schon eine höhere als die bei den depots und der lungenflash bleibt zum großteil danach auch fast ganz aus. Dafür ist halt der geschmack ein feinerer und besser. Ich habe mal ausprobiert einen tropfen mandelöl auf den verdampfer zu täufeln auf eine meiner sedansa's und dann das depot wieder eingesetzt und die qualmte so das ich einen hustenanfall hatte und echt a gaudi war die zu dampfen.


nach oben springen

#7

RE: fabriksliquid in neuen e zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.12.2007 20:00
von Gscheada (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl
Aber so einen derartig mächtigen "Lungenflash" wie mit dem Werksliquid
hab ich nachdem es weg war nie wieder zusammengebracht.
Ich würd mir schon so a Flascherl davon wünschen.
Und von der dampfmenge will ich gar nicht reden.


maggi gibts bei fast jedn wirtn am tisch ;-)

aber schmä ohne bei meine is nix mit lungenflash ... des funzt eigentlich genauso wie die sedansas... lungenflash gibts nach wie vor nur mit de chesterfield.


nach oben springen

#8

RE: fabriksliquid in neuen e zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.12.2007 20:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur, wie die sedansa vom gescheaden dampft ist auch nicht ganz normal. da ist klar, dass dir jede andere auch nicht besonders vorkommt, wenn die sednasa schon dampft wie ein atomkraftwerk.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.