#1

Warum nicht wieder richtig rauchen?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.12.2007 05:16
von eraucher (gelöscht)
avatar

An einem Abend mit Freunden und schöner Musik und gepflegtem Akohol eigentlich nichtmal wieder eine richtige Zigarette rauchen oder auch mehr.

Seit nunmehr 3 Monaten bin ich eraucher und habe keine richtige Zigarette mehr angefaßt, obwohl ich seit ca. 40 Jahren zwischen 20-40 Zigaretten am Tag geraucht habe. Nicht nur weil ich es brauchte, sondern weil ich ein leidentschaftlicher Raucher bin. Die Zigaretten haben mir wirklichlich gut geschmeckt. Ich habe immer wieder, leider ohne Erfolg, versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Meine Motivationen waren zum Einen das Finanzielle aber mit zu nehmenden Alter aber auch die Gefahr auf die Gesundheit.
Mein Hang zur Elektronik hat mein Interesse an der elektronischen Zigarette geweckt. Und so bin ich bei der SEDANSA und der ESMOKER gelandet. Der Geschmack und der Raucheindruck habe mich sofort eine richtige Zigarette vergessen lassen.Aber die Erfahrungen mit den technischen Problemen dieser Produkte bringen mich leider immer wieder in einen Zweifel. Nur die übermäßigen Servicebemühungen dieser Hersteller haben mich von meinem "Richtigen Rauchen" immer wieder abgehalten. Egal ob hier deren Geldverdienen oder etwas Anderes/Höheres der Grund der Hersteller ist, mir und vielleicht auch euch helfen sie nun einmal.

Aber nun zu meiner Erkenntnis, warum ich diesen Beitrag überhaupt schreibe: Wenn du nun nach einer langen Nacht
-in meinem Fall mit den Hunden- zu später Stunde in einer klaren Winternacht spazieren gehst, tief durchatmest, weist du, warum die richtige Zigarette absolut SCHEISSE ist und du dennoch auch mit viel Spaß im eigenen Haus ohne DRECK an den Wänden und sonstwo richtig schön- wenn auch mit allen Problemen- "rauchen" kannst.
Dieses klare Gefühl -insbesondere in deiner Lunge- gibt dir Recht für den Weg des ERAUCHENS.

Liebe Hersteller; das Geld liegt wirklich auf der Straße, nur bringt eure chinesichen Hersteller zu einer wirklich vernünftigen Produktion.

Wie kann es denn sonst sein, dass fast alle englichen HiFi-Hersteller sogar ihre Top-Prokukte in China mit welweit großem Erfolg produzieren lassen. Es geht doch. Im Consumer-ElektronikBereich gibt es wirklich erstklassige Hersteller in China.Bei der Elektronischen Zigarette bislang leider nur eigentlich unverkäuflichen Schrott. Nur der Service der Importeure gleicht diesen Mangel aus. Wie lange noch






nach oben springen

#2

RE: Warum nicht wieder richtig rauchen?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.12.2007 18:28
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Hallo eraucher
Möchte Dir nur mein Erlebnis von Heute mitteilen.
Heute war ein Usertreffen und Sedansa ist auch gekommen.
Ich habe Ihm meine nicht funktionierende Sedansa sowie die nicht funktionierenden Accus mitgebracht.
Er sah sie sich an putzte mit einer Serviette herum und gab sie mir zurück. Sie funktionierte plötzlich Super.
Actor sagte zu mir Man muß lernen mit den Elektrischen Zigaretten umzugehen.
Jetzt sitze ich am Computer rauche die Zigarette nun schon eine Stunde und rätsle warum sie funktioniert. An Zauberhände oder HokusPokus glaube ich nicht, also bleibt es für mich ein Rätsel da ja auch die kaputten Accus wieder funktionieren.


nach oben springen

#3

RE: Warum nicht wieder richtig rauchen?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.12.2007 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

abara kadawara.... der teufel ist mein hawara


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Warum nicht wieder richtig rauchen?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.12.2007 18:45
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Und wenns wieder net funktionieren is des nächste Treffen fällig.


nach oben springen

#5

RE: Warum nicht wieder richtig rauchen?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.12.2007 18:56
von eraucher (gelöscht)
avatar

Die Anschlußteile -am Verdampfer und des Akkus- putze ich täglich sowohl beim Depotwechsel als auch beim Akkuwecksel mit einem Tempo ab.Ich drehe auch so eine kleine Spitze, damit ich das Loch in den beiden Teilen vorsichtig putzen kann.
Aber die Nummer von Abdullah hätte ich zugern gesehen. Mann das wäre ein geiles Video für unsere Videoecke gewesen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.