#1

Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 18:25
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Frage:

Das Mischen von fertigen Liquids von unterschiedlichen Firmen, Nikotinstärken und Geschmacksrichtungen dürfte ja kein Problem hervorrufen (ausser das die Mischung vielleicht nicht schmeckt) oder sehe ich das falsch?


zuletzt bearbeitet 01.02.2012 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 18:43
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampflokomotive
Frage:

Das Mischen von fertigen Liquids von unterschiedlichen Firmen, Nikotinstärken und Geschmacksrichtungen dürfte ja kein Problem hervorrufen (ausser das die Mischung vielleicht nicht schmeckt) oder sehe ich das falsch?



Nein - ich denke auch nicht, dass dies ein Problem ist. Ich zumindest mache das in letzter Zeit sehr gerne.
Da wird bunt geschmischt - ob von Sanne, Surmount oder Dekang........
Habe zum großen Teil 18er Nikotinstärke, aber ab und an kommt auch mal ein 12er dazu. Da kann man nichts falsch machen - außer es schmeckt nicht, wie du sagst

Heute hab ich mir zur Probe mal folgendes gemischt.
1 ml Cappu von Sanne, 1 ml Mokka VG von Dekang, 1 ml Brandy von Surmount und ein bissi Vanille PG von Dekang.
mmmmh.....schon mal ganz gut! Vorausgesetzt man mag Kaffee und dergleichen....


nach oben springen

#3

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 18:58
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Nein, überhaupt nicht.

EASY DEKANG Banane 16mg und Totally Wicked Titan Cherry 18mg im Verhältnis 1/3 : 2/3 direkt im Ego-T Tank, ergeben ein super leckers KiBa, was bisher noch kein fertiges KiBa Liquid so perfekt geschafft hat. Das schmeckt dann echt genauso, wie ich es vom Mischen von Granini Säften kenne!

Das Mischen fertiger Liquids ist die einzige Art des Mischens, die ich auch bei Anfängern ok finde, da man hier nichts falsch machen kann ... außer vielleicht, dass es scheußlich schmeckt.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 01.02.2012 18:59 | nach oben springen

#4

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 19:17
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

ich mixe Vanille mit Kirsche oder Banane und Menthol mit Erdbeere.
Also wenn man die Mixtur findet die einem schmeckt, ist doch supi!
Allerdings dann auch wieder ungut wenn man genau die Tropfen nicht mehr zusammenbringt wie es am besten gepasst hat. Wie beim Lotto halt


nach oben springen

#5

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 19:19
von bugaro (gelöscht)
avatar

Ich mische auch! Wenn mir ein Geschmack zu intensiv ist, mische ich mit Vanille - passt fast überall zu.
Verschiedene Fruchtsorten kann man auch gut mischen.
Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt


nach oben springen

#6

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 19:23
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Danke für Eure schnellen Antworten. Ich frage lieber einmal mehr als zu wenig. Bin halt nach drei Wochen immer noch sehr unerfahren auf dem Gebiet des "Dampfens".

Übrigens: Nach wie vor ohne Pyro. Absolut kein Verlangen danach

Werde mir jetzt Erdbeere von Sannes 18mg mit Vanille von Surmount 12mg, mischen


nach oben springen

#7

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 19:37
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Fällt mir grad noch ein.

Ich bin danach gefragt worden, welche Hunderasse auf meinem Avatar zu sehen ist.

Jämi kommt aus Polen und ist ein waschechter tatra Hund (Podhalaner). Ein Herdenschutzhund. Wir haben den damals kleinen Eisbären mit 9 Wochen in der Nähe von Zakopane bei einem Züchter geholt. Heute hat er eine Schulterhöhe von 85 cm und ein Gewicht von 62 kg.

Hier ein Bild wo es ihn als kleinen Eisbären und natürlich im jetzigen Zustand zeigt.

Angefügte Bilder:
DSCF0033.jpg
IMG_0026.JPG

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 19:40 | nach oben springen

#8

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 19:41
von bugaro (gelöscht)
avatar

Zitat
als kleinen Eisbären



den hätt ich auch genommen!!!
Ich mag große Hunde, toller Hund!


nach oben springen

#9

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 20:08
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

witzig ich dachte vorhin auch über deinen Wauwau nach :-)

habe selbst 2 Bulldogs und eine kleine Fußhupe daheim.
Ein Leben ohne Hund, geht gar nicht


nach oben springen

#10

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 21:11
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampflokomotive
Fällt mir grad noch ein.

Ich bin danach gefragt worden, welche Hunderasse auf meinem Avatar zu sehen ist.

Jämi kommt aus Polen und ist ein waschechter tatra Hund (Podhalaner). Ein Herdenschutzhund. Wir haben den damals kleinen Eisbären mit 9 Wochen in der Nähe von Zakopane bei einem Züchter geholt. Heute hat er eine Schulterhöhe von 85 cm und ein Gewicht von 62 kg.

Hier ein Bild wo es ihn als kleinen Eisbären und natürlich im jetzigen Zustand zeigt.



uiii das ist ja lustig, genau über diese Rasse haben wir heute zu Hause gesprochen, weil ich immer mal wieder überlege ob wir uns evtl. einen Hund zulegen, und das ist die einzige Rasse die für mich in Frage kommt, und die ist ja nicht so oft vertreten, und dann schau' ich grade hier rein und sehe einen Podhalaner

Ich schau' immer mal bei der Züchterin auf die Seite
http://www.wogenrain.at/Startseite.html

lieben Gruß
Sanne


nach oben springen

#11

RE: Mischen von fertigen Liquids

in Software: 01.02.2012 22:19
von kje | 2.473 Beiträge

Der ist ja schnuckelig
Sind das auch so "Mägen auf 4 Pfoten" wie Golden Retriever?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.