#1

Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 11:00
von Westi (gelöscht)
avatar

Hallo, mein Name ist Helmut Westerwald....ich komme aus dem schönen Siegerland und bin 57 Jahre alt.
Ich habe 41 Jahre geraucht zuletzt JP...ca.40 Stück am Tag...seit dem 20.11.2011 bin ich am Dampfen und hab seit dem keine Phyros mehr angefaßt, und ich vermisse sie noch nicht einmal
Mein Liquid mische ich selbst mit 18 mg Nikotin( mal schauen ob ich da noch etwas ruterkomme)
Als Hardware benutze ich die eGo T, eGo C, sowie die Akkuträger Lavatube und King Kong.
Als Krönung hab ich mir jetzt noch das Sorglos Set Extreme mit dem A2 T/M von Bulli Smker bestellt,
bin schon ganz gespannt auf das Teil.
So, das sollte es erst einmal über mich gewesen sein, ich freue mich auf das Forum und über die Interessanten Themen.

Grüße aus dem Siegerland
Helmut


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 11:02
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Helmut und Respekt, dass du keine Pyro mehr angefasst hast! Weiter so!


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 11:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 11:39
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns!


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 13:24
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Herzlich wilkommen hier im Forum


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 15:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 15:43
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Bei dem Konsum, kann ich auch nur sagen: Respekt!!!!!

Komisch, dass uns Dampfern immer sugeriert wird, dass das Dampfen nicht zur Rauchtentwöhnung geeignet sei. Wenn ich lese, wieviel Personen allein hier im Forum von den Glimmstengeln weg sind (mich mit eingenommen), kann ich nur sagen:

Suuuuuper!!!!


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 16:36
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Tja wenn man dampft schmecken Pyros erlich gesagt auch nicht mehr.


nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 04.02.2012 17:01
von Westi (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Taco
Tja wenn man dampft schmecken Pyros erlich gesagt auch nicht mehr.



Wie recht du hast...das Dampfen schmeckt!


nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2012 16:57
von Volker | 1.296 Beiträge

Und? Wie läuft Dein Bulli ... zufrieden oder darf ich ihn Dir abluchsen?


nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2012 07:33
von Westi (gelöscht)
avatar

Zitat von Volker
Und? Wie läuft Dein Bulli ... zufrieden oder darf ich ihn Dir abluchsen?


Der Bulli läuft Super, werde noch einen für meine Frau kaufen.


nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2012 20:14
von milkalila | 184 Beiträge

Lieber Westi,

können wir dich zu einem ersten Erfahrungsbericht mit Geräte-Vergleich überreden?

Du hast dir ja eine breite Produktpalette zugelegt und es wäre hochinteressant, wie du sie "im Alltag" benützt und mit welchen Liquids du so gut von den Pyros losgekommen bist)!

Vielen Dank im voraus,
Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2012 20:22
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Gratuliere zum Umstieg auf nen Dampfer!

Willkommen im Forum.

Happy vaping!!


nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2012 12:29
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen -


nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2012 20:45
von Westi (gelöscht)
avatar

Zitat von milkalila
Lieber Westi,

können wir dich zu einem ersten Erfahrungsbericht mit Geräte-Vergleich überreden?

Du hast dir ja eine breite Produktpalette zugelegt und es wäre hochinteressant, wie du sie "im Alltag" benützt und mit welchen Liquids du so gut von den Pyros losgekommen bist)!

Vielen Dank im voraus,
Milkalila


Hallo Milkalila,

Ich muss sagen der A2-T/M ist mit abstand der beste Verdampfer den ich habe, den kann ich mit keinem meiner sonstigen Verdampfer vergleichen....hab gleich noch einen für meine Frau gekauft, auch sie ist total begeistert von dem Teil.
An Liquid hab ich anfangs 18mg in verschiedenen Gemacksrichtungen gedampft und seid ich den A2 T/M benutze hab ich auf 12mg reduziert.
Ich benutzt nur noch den A2 T/M mit unterschiedlichen Akkuträgern, auf der Arbeit mit nem eGo Akku
und Zuhause meist mit meinem ProVari.

Gruß Westi


nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 01:47
von milkalila | 184 Beiträge

Danke für die ausführliche Stellungnahme!
Dein eindeutiges Urteil bewahrt mich hoffentlich vor ein paar unnötigen Testzwischenstufen

Frei nach dem Seglerspruch mit der Handbreit Wasser unterm Kiel
- Kapitan Scettino braucht etwas mehr -
wünsche ich dir immer einen Finger hoch LQ in deinem Tank !

Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.