#1

Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:08
von plastigdutt (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Nachdem ich heute viel hier gelesen habe, bin ich der Meinung ich sollte auch mal schreiben.

Ich nehme mir mal den Leitfaden für Neuvorstellungen vom Scheffe (ACTOR) als Vorbild.

Für uns interessant ist natürlich:

(alle Angaben in etwa)
woher du kommst------------------------------------------------gebürtig aus DE mittlerweile ausgewandert in die CH
wie alt du bist----------------------------------------------------genau 14064 Tage (ändert sich aber täglich)
ob du rauchst----------------------------------------------------ja
wie lange du schon rauchst---------------------------------------24 Jahre
wieviel du rauchst------------------------------------------------zwischen 30 und 40
wie stark du rauchst---------------------------------------------??? beantwortet das nicht die ober Antwort ???


ob du schon elektrisch rauchst/dampfst-------------------------Nein btw bestellt habe ich schon was
wie lange du schon elektrisch rauchst----------------------------in ein paar Tagen gehts los
wenn du elektrisch rauchst... welche marke, welches gerät-------Ultra Slim
welche nikotinstärke verwendest du------------------------------11mg



Leider musste ich auch feststellen nach vielem lesen hier das ich eventuell falsch gekauft habe das werde ich dann in ein paar Tagen wissen. Fals es jemanden Interessiert das habe ich bestellt.
http://www.liquidshop.eu/products/Elektr...Doppelpack.html

Vielleicht möchte ja jemand etwas dazu sagen, eventuell hat schon jemand Erfahrung damit.
Und eine Beratung wäre eventuell auch nett

So long

Gruss Tom


nach oben springen

#2

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:12
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Oh da würde ich nicht kaufen ist ein Abzockershop auserdem sind alles schlechte Geräte


nach oben springen

#3

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auweia.... lehrgeld pur.

ein tip: so wie es ist zurückschicken und hoffen dass du dein geld wieder bekommst.

dann lass dich hier von den userInnen beraten und leg dir ein gescheites gerät zu....

in deiner raucherklasse geht unter LEO, EGO (ToGo) oder LEA gar nix...

ansonsten mal ein herzliche grüezi....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:14
von plastigdutt (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Taco
Oh da würde ich nicht kaufen ist ein Abzockershop auserdem sind alles schlechte Geräte



Na Super genau das habe ich mittlerweile befürchtet lol - und nun? wenns kommt zurückschicken?


nach oben springen

#5

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
wieviel du rauchst------------------------------------------------zwischen 30 und 40
wie stark du rauchst---------------------------------------------??? beantwortet das nicht die ober Antwort ???



nicht wirklich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:14
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hehe ACTOR ich hab gelesen du musstes wegen dem Shop 300 € Strafe zahlen stimmt das oder hab ich mich nur verlesen ?


nach oben springen

#7

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was? wo?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:18
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ich dachte ich hab das mal gelesen hier im Forum da hab ich mich über den Shop erkundigt kann auch sein das ich das woanders gelesen hab


nach oben springen

#9

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sie wollten mich auf 300.000 euro verklagen... weil ich die wahrheit gesagt habe... aber ich sehe solchen klagen immer entspannt entgegen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:21
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

PHHHHHHHHHHH das is ganzschön viel Geld und ham sies probiert ?


nach oben springen

#11

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sein nicht so neugierig... viel wissen macht kopfweh.

ausserdem versaust du grade den thread eines neuen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 18.02.2012 21:25 | nach oben springen

#12

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:25
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok Boss


nach oben springen

#13

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:29
von plastigdutt (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat
wieviel du rauchst------------------------------------------------zwischen 30 und 40
wie stark du rauchst---------------------------------------------??? beantwortet das nicht die ober Antwort ???



nicht wirklich





Hoffe das beantwortet jetzt die Frage.



will ja keine Antwort schuldig bleiben hehe


nach oben springen

#14

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:30
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja jetzt ist die Frage willst du das Nikotin irgendwann reduzieren ?


nach oben springen

#15

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das sind doch ganz schöne hämmer...

diese infos sind wichtig um dich auch richtig beraten zu können.

wie kamst du denn auf die idee dir liquid der stärke 12 zu bestellen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:31
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ich würde 18mg bestellen


nach oben springen

#17

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

taco... wenn du beräts, dann ordentlich.... das

Zitat
Ich würde 18mg bestellen

ist mir zu wenig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:39
von plastigdutt (gelöscht)
avatar

So stark sind die doch garnicht lach. Wenn meine Frau den Geruch nicht hassen würde würde ich meine Lieblingsmarke rauchen fals die jemand kennt.


Bestellt habe ich die Hardware weil ich gedacht habe der Umstieg fällt leichter mit etwas das sich anfühlt und aussieht wie ne "echte". 11mg habe ich bestellt weil ich dachte die was ich rauche sind nicht so stark und da nehm ich erstmal mittel hehe.


nach oben springen

#19

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

alles falsch..... wir müssen ganz von vorne beginnen....

du wirst noch ein wenig lesen müssen... bevor wir da auf einen grünen zwei kommen.

lies mal die anfängerfehler. Die häufigsten Anfängerfehler


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 21:51
von plastigdutt (gelöscht)
avatar

Habe das ja heute gelesen und vieles mehr. Bestellt habe ich aber schon gestern (ja ich weis Anfängerfehler Nr.1)
Anfängerfehler Nr. 2 habe ich nicht begangen lach. Anfängerfehler Nr. 3 und 4 begehe ich nicht da ich das ja gelesen habe hehe. Anfängerfehler Nr. 5 ist nicht so wichtig für mich da ich eh noch genung Pyros habe und ich erstmal gemütlich testen will ob ich überhaubt umsteigen kann und will.


nach oben springen

#21

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 22:00
von Volker | 1.296 Beiträge

Moin ... und herzlich willkommen.
Bei Pyros muss man erst einmal wissen, dass egal ob Lights oder kräftig - sie enthalten alle mehr als 10mg Nikotin pro Glimmstellen ... Nur diese speziellen Messmethoden geben jene teilweise irreführenden Werte. Denn mit einer Lights kann man weit aus mehr Nikotin dem Körper zuführen, als mit einer genussvoll gerauchten Gauloise oder Gitanes.

Im Grunde kann man eher von der Menge der gerauchten Pyros als Leitzahl ausgehen. Mehr als 20 Zigaretten ... da ist ein 18er Liquid eine gute Wahl. Bei 10-20 Kippen ein 12er Liquid und so weiter.

Bei Deinem 11er Liquid hast du also eine Unterversorgung zu befürchten ... und anstatt alle 30 Minuten eine Pyro zu brauchen, wird der Abstand wohl 2h werden.
Andererseits gibt es auch Anwender, die von Anfang an mit einem mittleren Liquid gut zurecht kamen. Bei denen ist der Ritus des Rauchens stärker, als die Nikotinsucht.


nach oben springen

#22

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 22:58
von plastigdutt (gelöscht)
avatar

So nach dem ich wieder ein paar Stunden mit lesen verbracht habe ist mein Favorit im Moment die TOGO also ein Nachbau der EGO-T. Hoffe das ich da kein Fehler begehe hehe. Jetzt nur noch einen Händler finden der zuverlässig ist, in die Schweiz liefert und auch Liquid mit Nikotin hat.
Damit ergeben sich folgende Fragen:

1. Was brauche ich noch wenn ich einen TOGO Doppelpack bestellen sollte?

2. Wie finde ich raus welcher Nikotingehlat der richtige ist?


nach oben springen

#23

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 23:07
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo plastigdutt und Herzlich Willkommen!

Nicotin brauchst du 18er.
Ansonsten Kannst du dir noch ein Ersatzverdampfer zulegen.

Das Wars!

Und viel Spaß mit uns.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#24

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 23:22
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hi,
hört sich doch erstmal nicht schlecht an was du vor hast.
ich bin da nicht auf dem aktuellsten stand aber ego-c oder -t ist scho klasse. die bekommste bei ecig-tolls und steamo.
totally wicked iss wohl auch ein zuverlässiger laden. hab da aber noch nix bestellt


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#25

RE: Da isser...

in Vorstellen Neumitglieder 18.02.2012 23:24
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Totally wicked ist seriös (IMHO).
Haben einen defekten Akku innerhalb eines
Tages ohne Rückfragen getauscht...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.