#1

die kleinen flaschen.....

in Das Liquid! 06.02.2012 20:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

... die zum beispiel hangsen verwendet.... machen mich wahnsinnnig....

die normalen 10 ml flaschen sind alle normalerweise wirklich gut geeignet liquid aus den flaschen in die tanks oder depots zu tröpfeln....

aber diese etwas kleineren flaschen machen mich total irre... hier gibt es nur einen ganz kleinen schwachpunkt auf der flasche den man drücken kann damit man das liquid aus der flasche bringt... und ich ärgere mich jedes mal wenn ich den suchen muss... weil er ja nicht markiert ist, sodass man ihn findet....

noch blöder finde ich die glasflaschen die wie medikamentenfläschchen gebaut sind.... hallooooooo wie blödsinnig ist denn das.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: die kleinen flaschen.....

in Das Liquid! 06.02.2012 20:35
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich hab auch so ein paar, aber das sind zum Glück nur Aroma-Flaschen. Die braucht man ja nicht täglich. Schmecken die denn so gut, dass du sie immer wieder kaufen musst ;-)?


nach oben springen

#3

RE: die kleinen flaschen.....

in Das Liquid! 06.02.2012 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

würd ich nie kaufen... ich verdampfe gerade die letzten liquids aus dem wanderpaket... und da waren doch ein paar von diesen schei.. flaschen dabei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: die kleinen flaschen.....

in Das Liquid! 06.02.2012 20:39
von Fog (gelöscht)
avatar

Ja, unpraktische Dinge sind nervig...


nach oben springen

#5

RE: die kleinen flaschen.....

in Das Liquid! 06.02.2012 21:35
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von ACTOR
würd ich nie kaufen... ich verdampfe gerade die letzten liquids aus dem wanderpaket... und da waren doch ein paar von diesen schei.. flaschen dabei.



Wo du es gerade erwähnst:
Kamen die von mir reingepackten @37 Pullen eigentlich noch bei dir an (Fanta, Creme Catalan, Red Bull usw) oder hat die irgendwer einkassiert. Mich würde einfach interessieren, ob ich der einzige bin, dem alle Sorten wie Billigkaugummi aus dem Automaten geschmeckt haben.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#6

RE: die kleinen flaschen.....

in Das Liquid! 06.02.2012 21:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab ich nicht gefunden... schade


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.