#1

Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 10:53
von smokielounge (gelöscht)
avatar

OOOOO man o mann...
Ich als händler die in Lager 10000 Liquids hat, müsste weil ich meins vergessen habe mit ach und krach in Frankurt am Main Haubtbahnhof Liquids kaufen.

Redkiwi liquids von Floverart für 7,90€

Hatte keine andere wahl;-(

Das ist ja mal echt bitter ;-(


nach oben springen

#2

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 11:00
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Wow, die Verkaufspreise, bei Red Kiwi Geschäften schwankt ja ganz schön, im Tabakladen kosten die bei mir 6,90€, im Elektromarkt 5,90€.


nach oben springen

#3

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 11:03
von Dusky | 3.158 Beiträge

aber noch immer besser, als eine schachtel stinkender pyros um 5 euro zu kaufen.

hey smokie, hast den bahnhofshändler nicht gefragt, ob er dir liquids abkaufen wolle?
hast so viele, machst nen guten preis, dann kann auch er gute preise machen :-)

(ok, 7,90 sind schon happig, aber andersrum: liquid für 5 euro innem onlineshop, dann porto dazu.
bestellt man da nur 2 oder 3 liquids, kommt man auf eine ähnliche summe. nur das eben der eine mehr
dran verdient, als der andere)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 11:13
von smokielounge (gelöscht)
avatar

klar hab ich natürlich sofort meine VCard da gelassen.... ;-)
Ja ich verkaufs ja selber für Entkunden 3,80€ da tut es schon weh ;-)


nach oben springen

#5

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 17:38
von koschka | 8.321 Beiträge

Tabakladen? ELEKTROladen???
Ja Leute, sagt mal, WO wohne ich denn????
Ich bin noch niemals jemandem mit Egarette begegnet, geschweige denn, dass wir irgendwo hier einen Shop hätten. Also ich bin ja platt - Elektroladen .... damit werde ich jetzt grade echt nicht fertig.

Mal im Ernst, sollte ich bei uns vielleicht einen Shop eröffnen?????? Da es was völlig Neues wäre, würden die mir doch sicher erstmal die Bude einrennen, oder nicht?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 17:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

oder nicht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 17:48
von koschka | 8.321 Beiträge

Nein nein, voll im Ernst jetzt .... ich habe die Räumlichkeiten und noch so andere Vorteile, die schon vorhanden sind - also hab ich auch nichts zu verlieren - oder nicht viel zumindest. Das wäre hier womöglich eine Marktlücke. Ich hatte schon öfter Ideen, die mir dann aber vor der Nase weggeschnappt wurden. Oder bin ich da doch zu blauäugig?
Im Ernst jetzt - ich habe schon selbst so einiges erlebt von Leuten ... sagen wir mal, die ich nie für befähigt gehalten hätte, einen Betrieb auf die Beine zu stellen - und gerade DIE haben es irgendwie geschafft.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 18:47
von smokielounge (gelöscht)
avatar

Woher kommst du denn?


nach oben springen

#9

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 19:22
von koschka | 8.321 Beiträge

Aus dem Odenwald - Kleinstadt - aber immerhin gibts einen Obi, einen Mc und sogar Subway


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 19:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und rund 15 000 euro hast du auch... für die erstausstattung?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 19:37
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, kein Problem . Und eine Gewerbeanmeldung habe ich auch.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#12

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 19:37
von Volker | 1.296 Beiträge

Und denk daran, dass es nicht nur um das Verkaufen geht. Dieses Forum lebt, weil die Neukonsumenten jede Menge Fragen haben. Und weil sie Hilfe brauchen.
In meinem Offlineshop zeigen die Verkäufer den Kunden, wie der Docht gewechselt wird, bzw. Machen das mal eben nebenbei. Machen einen Dryburn ... Egal bei welcher eGarette - in den Läden bekommt man Erste Hilfe.

Auch wenn Du am Anfang ohne all das auskommst, wird es schnell jemanden in der Nachbarschaft geben, der genau oben genannte Punkte als Marktlücke sieht. Oder Deine ehemaligen Kunden gehen dann in ein Forum und bestellen dann nur noch online.

Ich halte es in einem kleinen Ort für zu riskant. In einer Großstadt oder in einem Bahnhof sieht es anders aus.


nach oben springen

#13

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 19:48
von koschka | 8.321 Beiträge

Das sind Dinge, die man lernen kann, das halte ich nicht für ein Problem.
Natürlich habe ich noch keinerlei Marktforschung oder sonstiges betrieben - es war ja nur ein Gedanke und mehr auf keinen Fall.
Gerade wegen der guten Voraussetzungen denk ich mir, sollte es mal so starke Konkurrenz geben, dass ich drauflegen werde, kann ich es ja wieder aufgeben. In der Praxis hab ich mich natürlich noch nicht informiert, wie das durchführbar sein könnte.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#14

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:18
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka
Das sind Dinge, die man lernen kann, das halte ich nicht für ein Problem.
Natürlich habe ich noch keinerlei Marktforschung oder sonstiges betrieben - es war ja nur ein Gedanke und mehr auf keinen Fall.
Gerade wegen der guten Voraussetzungen denk ich mir, sollte es mal so starke Konkurrenz geben, dass ich drauflegen werde, kann ich es ja wieder aufgeben. In der Praxis hab ich mich natürlich noch nicht informiert, wie das durchführbar sein könnte.



ich kann es einfach nicht glauben - dass das was ich da lese - wirklich so da steht. Das kann doch nie und nimmer Ernst gemeint sein?
Besonders die erwähnten "guten Voraussetzungen" erzeugen in mir das Gefühl - dass du uns nur erheitern möchtest.....


nach oben springen

#15

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:27
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Wenn du das wirklich machen willst würde ich dir empfehlen einen Online-shop zu machen. Oder die noch bessere Alternative einen online und offline shop in einem.


nach oben springen

#16

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, das dachte ich mir fast, dass es so aufgefasst wird. Aber macht nichts, ist schon okay.

1. es gibt keinerlei örtliche Konkurrenz - also MÜSStEN die ja erstmal zu MIR kommen, vor allem, da es hier was ganz Neues sein würde und alleine zum Testen allemal genug kommen würden.

2. wenn alles vorhanden ist und ich mir nur noch die "Hardware" anschaffen müsste, warum bitte sollte das nicht klappen?!

Und wie gesagt, es war ja lediglich ein Fantasiegedanke, den ich ja nichtmal durchgespielt habe. Fakt ist, dass ich Früher oder Später etwas tun werden MUSS - und warum sollte dann der Gedanke so eines Shops so abwegig sein?!

Weil ich zu wenig Ahnung habe?! -NIEMAND kam auf die Welt und konnte alles, also warum sollte ich mich nicht bilden können - mal davon abgesehen habe ich ein handwerkliches Geschick geerbt. Und WENN ich etwas tue, dann sollte es auch was sein, wo ich total dahinter stehen kann.

Kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Aufregung über meine Worte jetzt SO groß ist, warum sollte das Gedankenspiel NICHT ernst sein ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#17

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:38
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka
Ja, das dachte ich mir fast, dass es so aufgefasst wird. Aber macht nichts, ist schon okay.

1. es gibt keinerlei örtliche Konkurrenz - also MÜSStEN die ja erstmal zu MIR kommen, vor allem, da es hier was ganz Neues sein würde und alleine zum Testen allemal genug kommen würden.

2. wenn alles vorhanden ist und ich mir nur noch die "Hardware" anschaffen müsste, warum bitte sollte das nicht klappen?!

Und wie gesagt, es war ja lediglich ein Fantasiegedanke, den ich ja nichtmal durchgespielt habe. Fakt ist, dass ich Früher oder Später etwas tun werden MUSS - und warum sollte dann der Gedanke so eines Shops so abwegig sein?!

Weil ich zu wenig Ahnung habe?! -NIEMAND kam auf die Welt und konnte alles, also warum sollte ich mich nicht bilden können - mal davon abgesehen habe ich ein handwerkliches Geschick geerbt. Und WENN ich etwas tue, dann sollte es auch was sein, wo ich total dahinter stehen kann.

Kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Aufregung über meine Worte jetzt SO groß ist, warum sollte das Gedankenspiel NICHT ernst sein ....



nichts für ungut - aber sagen wir mal es kommen alle einmal zum Testen.......und dann kaufen sie im Internet ein, weil sie wissen wie es geht, und weil es dort immer billiger sein wird. (Personalkosten, Miete, Strom etc.)


nach oben springen

#18

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:40
von Dusky | 3.158 Beiträge

aber koschka kann doch probedampfen mit kaffeecke machen
DA kommt ein onlineshop nicht hin
und gute mundpropaganda wenn gemacht wird, wieso dann porto zahlen?!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#19

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:41
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja ich würde sagen es ist vielleicht sogar eine sehr gute Idee aber was passiert wenns nich klappt was tust du dann ?
Dir ist hoffentlich klar das wenn es nicht klappt zur Privat-Insolvenz führen kann. Denk erstmal richtig drüber nach oder wenn nicht mach es nebenberuflich.


nach oben springen

#20

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Sowieso NUR nebenberuflich! Ich sag ja, ich habe noch in keinster Weise überlegt, wie genau man das aufziehen könnte mit Risiken usw.

Personalkosten hätte ich keine oder kaum, Miete auch nicht, keine Schulden ....
Daher wäre es vielleicht einfach mal interessant zu wissen, WAS schlimmstenfalls passieren könnte.
Und das kann mir eigentlich wohl nur der Steuerberater erstmal sagen - aber soweit war ich ja noch nicht mal .

Es war wohl ein Fehler, das Thema hier so anzusprechen. Ich entschuldige mich dafür, falls es als ein Witz aufgefasst wurde - und bedanke mich aber gleichzeitig auch bei denen, mit denen man wenigstens ganz normal einfach über das Thema mal "reden" konnte!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#21

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:51
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Wenn du es wirklich willst lass dich nicht davon abringen.
Wenn es so ist wie ein Hobby warum nicht andere spielen Fussball und du hast halt deinen eigenen kleinen Shop.


nach oben springen

#22

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:54
von kje | 2.473 Beiträge

Ich denke, wenn du dich vorab gut informiert hast (Steuerberater, rechtliche Sachen,etc.) und die Zeit/Lust hast: warum nicht?
Nicht jede(r) ist so'n Schisser wie ich
Ich hab keine Traute bzw. Geschäftsidee mich selbständig zu machen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 03.02.2012 20:55 | nach oben springen

#23

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:56
von koschka | 8.321 Beiträge

Siehst Du, und genau SO hätte ich mir das auch vorgestellt. Und wenn es nicht gewinnbringend genug ist, wird eben wieder dicht gemacht. Es würde mir aber sogar noch Kosten decken, die ich ohnehin auch so schon laufend habe....

Aber wie gesagt, da wäre jetzt die Einschätzung des Steuerberaters gefragt.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#24

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 20:59
von Bambam (gelöscht)
avatar

koschka, wenn du kaum aufwand hast & wenig zu verlieren .... warum zum geier nicht, probiers!
solche voraussetzungen nenne ich mal optimal


nach oben springen

#25

RE: Red Kiwi FloverArt Liquid für 7.90€

in Das Liquid! 03.02.2012 21:00
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Frag ihn einfach. Also ich glaube viele Leute hier aus dem Forum würden bei dir bestellen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.