#1

Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 23.12.2007 17:02
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Da ich ja bei der Verlosung einen Gutschein von Smuke gewonnen habe, würde es mich sehr interesieren ob sie sich auch mit der Sedansa Zigarette gut verträgt.
Gruss Vasco


nach oben springen

#2

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 23.12.2007 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der sedansa ist das egal ob du eine smuke depot oder ein anderes rauchst. ich hab schon die smuke in der sedansa gedampft.

muss aber auch dazu sagen, dass die smuke an und für sich auch als zigarette sehr gut funktioniert. voller dampf, akku hält gut. also könntest ja auch überlegen ob du nicht eine smuke zigarette probieren willst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 23.12.2007 20:06
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Danke Actor
werde es mir überlegen
Gruss Vasco


nach oben springen

#4

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.12.2007 10:31
von DAC (gelöscht)
avatar

Hi Vasco

Ich trag mich auch mit den Gedanken, eine Smuke Zigarette
zu bestellen. Werds schreiben wenns soweit ist.
Über die Feiertage werdens wohl eh nix verschicken.
Grüße DAC


nach oben springen

#5

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.12.2007 11:16
von petzi72 (gelöscht)
avatar

ich hab eine smuke und die depots und die akkus passen auch zu der sedansa


nach oben springen

#6

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2007 19:05
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Wollt auch heute meinen Gutschein einlösen, leider gibts momentan keine Apfel Depots.
Da wart ich lieber noch ein bisschen.


nach oben springen

#7

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2007 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kauf dir lieber eine zigarette mit dem gutschein. das ding dampft echt gut und... man kann nicht genug zigaretten haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2007 22:06
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl
Wollt auch heute meinen Gutschein einlösen, leider gibts momentan keine Apfel Depots.
Da wart ich lieber noch ein bisschen.


Lieber Pechvogel,

Willst Du für Deinen Gewonnenen Preis Apfel Depots? Welche Stärke?

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#9

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2007 22:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was er von dir gewonnen hat, hat er schon bekommen. es geht um einen gutschein von smuke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2007 22:30
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Pechvogel hat nur die Sedansa bekommen, die Depots wollte ich Ihm nachschicken.


nach oben springen

#11

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2007 22:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach so, das wusste ich nicht. aber er hat ja auch einen gutschein von smuke gewonnen und damit wollte er sich heute bei smuke apfeldepots ordern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.12.2007 16:00
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Vielleicht hast du recht, denn wenn wie ich annehme auch die sedansa Depots in die smuke passen werd ich vielleicht doch die paar Euro drauflegen und mir die smuke ZigareTTe näher anschauen.

Obwohl die dürfte ich ja dann wieder nur mit smuke Depots dampfen um die Garantie nicht zu verlieren.

Schön wärs wenn smuke zumindest die Garantie auch geben würde wenn man andere originale Depots verwendet so wie das auch ihr Wiederverkäufer in Deutschland tut.





nach oben springen

#13

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.12.2007 16:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vor allem, weil es dir ausser über den depoteinkauf ja auch kein mensch nachweisen kann was du gedampft hast.

aber es war ja esmoker, der damals das mail geschireben hat, nachdem du bei ihm keine depots gekauft hast, also was anderes in der esmoker rauchst ist das ding hin geworden.

ähhhhhhhhhhhh. wie ist das jetzt eigentlich. jetzt sind von den neuen esmoker wunderziggis zwei durchgebrannt. was hast du da drinn geraucht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Hat schon jemand Smuke Depos in der Sedansa gedampft

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.12.2007 17:26
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe in einer ausschließlich esmoker Depots (Liquid) und in der anderen ganz kurz freesmoke Liquid und dann auch nur esmoker gedampft.

Und zwar deshalb weil ich noch eine ganze Menge esmoker ZigaRRen-Depots zu Hause hatte, die ich kurzerhand in ein Fläschchen gezaubert habe und dann gedampft habe.

Denn hätte ich die in meinen freesmoke ZigaRRen gedampft wäre damit auch schon mein Garantieanspruch weg gewesen, und da ich keine esmoker ZigaRRe mehr habe wollte ich die Depots auch nicht wegschmeissen und hab das Liquid daraus in meinen ZigareTTen verdampft.

Es ist nicht leicht wenn man mehrere Geräte verschiedener Anbieter hat und verdammt aufpassen muss das man da nicht durcheinander kommt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.