#1

Leo-T Verdampfer

in Verdampfer 10.02.2012 20:58
von amplified (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wie im Threadtitel schon angedeutet bin ich im moment auf der Suche nach einem Ersatzverdampfer oder vllt. sogar einen DC-Verdampfer der auf den Leo-T Akku passt.

MFG amplified


nach oben springen

#2

RE: Leo-T Verdampfer

in Verdampfer 10.02.2012 22:04
von wachtei | 78 Beiträge

verdampfer gibts da: http://www.highendsmoke.de/Leo-Tank-Dampfgeraet/
DCs sind im moment nicht lagernd....


nach oben springen

#3

RE: Leo-T Verdampfer

in Verdampfer 10.02.2012 22:15
von Dusky | 3.158 Beiträge

wenn ich wüsste, was der Leo-T genau für ein Gewinde hat...
da gäbe es hier
http://ebnferro.com/accesoires/multi-adapters
adapter, sodass man vom akku-gewindetyp X auf einen verdampfer-gewindetyp B umstecken kann

somit ist es möglich, akkus des einen gerätes mit verdampfern einer anderen kategorie zu betreiben

(der LEO (ohne -T) hat ein 801er Gewinde)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 10.02.2012 22:15 | nach oben springen

#4

RE: Leo-T Verdampfer

in Verdampfer 10.02.2012 22:57
von Dusky | 3.158 Beiträge

Also falls das auch für den RedKiwi Leo-T gilt, dann berichtige ich mich hiermit mit Actors Zitat selbst:

Zitat von ACTOR
auf den LEO passt gar nix, ausser das was drauf ghört...

sedansa war immer darauf bedacht, dass man nichts draufschrauben kann auf die geräte... was nicht drauf gehört. wenn du einen starken akku für einen 510er verdampfer welcher art auch immer brauchst... kannst du ihn dir ja kaufen.

die leistung eines LEO akkus ist genau auf einen LEO-Verdampfer abgestimmt... und nichts anderes hat dort was zu suchen.

was du mit einem LEO T - Akku der ersten generation machst... interssiert allerdings niemanden.... denn dieses gerät hätte nie auf den markt gehört.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.