#26

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:28
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und zusätzlich rauchst du noch 10 pros täglich ?


ja momenan nco heute ers zwei normale zigaretten (solz ich bin auf mich ) .aber irgendwie fehlt mir hier bei uns jemand der sich damit auskennt und auch was zeigen kann was es so gibt .weißt halt son laden wie deiner mhh


nach oben springen

#27

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es gibt natürlich auch geräte mit tanksystem die nicht siffen.... bei der Sedansa LEA gibt es kein siffen... und bis jetzt habe ich auch nichts davon gehört dass die PEN T siffen würde.

die PEN T kann allerdings bei deinem raucherverhalten nur ein zusatzgerät sein, welches du bei manchen gelgenheiten gut gebruachen kannst... in der öffentlichkeit ist es mitunter mit einem kleineren gerät einfacher....

als dauergerät brauchst du aber ganz klar was größeres... eben wie eine EGO oder eine LEA...

wenn du mit den größeren geräten und dem richtigen liquid arbeitest... wirst du bald von deinen zusätzlichen zigaretten weg sein...

deine versuche mit null nikotin oder den niedrig dosierten liquids halte ich aber jetzt für falsch, bzw. für viel zu früh.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von susi123

Zitat von ACTOR
und zusätzlich rauchst du noch 10 pros täglich ?


ja momenan nco heute ers zwei normale zigaretten (solz ich bin auf mich ) .aber irgendwie fehlt mir hier bei uns jemand der sich damit auskennt und auch was zeigen kann was es so gibt .weißt halt son laden wie deiner mhh





meinen laden gibt es auch nur im internet.... aber dafür gibt es dieses forum, wo dir alle gerne helfen und dich beraten....

leider bist du halt eine der typischen konsumentInnen, die immer erst ins forum kommen, wenn schon was passiert ist.... denn mit der richtigen beratung von anfang an... hättest du jetzt keine probleme und dir einen haufen geld erspart...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:33
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ok...das siffen bei den ego-Ts ist bei einigen ein problem...anderen passiert das nie ... (mein man verliert auch regelmäßig 1 tank in der meistens -hemdtasche... ) ...

und wenn du nur die watte-pen für unterwegs hast, wundert es mich nicht, wenn du immer mal wieder zur pyro greifst...

vielleicht liest du nach...bei den ego-t besitzern - wie man die sifferei in den griff bekommt...

und besorgst dir ev. eine sedansa lea...die sifft auf keinen fall und hat auch ein schmäleres mundstück..

oder noch einfacher einen naked leo...der sifft auch nicht - hatt zwar watte - aber ist supereinfach zu bedienen ..zum tröpfeln und auch mit depot...UND es müssten die depots der pen reinpassen...nur aufpassen...der ist ein auslaufmodell - und wie lange da es noch ersatzvds gibt, weiß man nicht...aber ich finde ihn einfach klasse!!


nach oben springen

#30

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:34
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ach susi.... das war wirklich lehrgeld....

aber gib mir mal antwort auf meine fragen, damit wir dich wirklich beraten können.

ohne zu wissen wie dein bisheriges raucherverhalten war, kann man nicht beraten...

also leg mal los.


tja gestern noch 10 pyros geraucht

heute bin ich bei zwei stück bis jetzt (stolz)

habe die lidl zigaretten mit 0,6 nicotin geraucht und davon ne schachtel und mehr


nach oben springen

#31

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:36
von tinapoe (gelöscht)
avatar

dann würde ich auf keinen fall das nikotin schon reduzieren!

schau, dass du mal ein gutes gerät hast, und dann steig komplett um...und dann erst reduziere das nikotin!...!!

stress dich doch nicht...je weniger du dich unter druck setz, desto besser...


nach oben springen

#32

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ich habs schon erklärt.... was der mindestbedarf an geräten für dich ist....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:36
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von ACTOR
ach susi.... das war wirklich lehrgeld....

aber gib mir mal antwort auf meine fragen, damit wir dich wirklich beraten können.

ohne zu wissen wie dein bisheriges raucherverhalten war, kann man nicht beraten...

also leg mal los.


tja gestern noch 10 pyros geraucht

heute bin ich bei zwei stück bis jetzt (stolz)

habe die lidl zigaretten mit 0,6 nicotin geraucht und davon ne schachtel und mehr




habe mal gelesen man solle sich verschieden stärken machen ,das hab ich ,der pen ist bei null der eine Ego-T mit high den nehm ich fast gar nicht zu bitter und herbe der mittlere mit light 6mg und etwas geschmack dabei ist lecker und den nehm ich gerne .


nach oben springen

#34

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der geschmack ist aber ein ganz anderes problem... auch liquids mit 18 mg nikotin dürfen nicht bitter schmecken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:41
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von ACTOR
ach susi.... das war wirklich lehrgeld....

aber gib mir mal antwort auf meine fragen, damit wir dich wirklich beraten können.

ohne zu wissen wie dein bisheriges raucherverhalten war, kann man nicht beraten...

also leg mal los.


tja gestern noch 10 pyros geraucht

heute bin ich bei zwei stück bis jetzt (stolz)

habe die lidl zigaretten mit 0,6 nicotin geraucht und davon ne schachtel und mehr




habe mal gelesen man solle sich verschieden stärken machen ,das hab ich ,der pen ist bei null der eine Ego-T mit high den nehm ich fast gar nicht zu bitter und herbe der mittlere mit light 6mg und etwas geschmack dabei ist lecker und den nehm ich gerne .



allerdings rauche in die normalen zigareten nur noch halb dann eklig im geschmack


nach oben springen

#36

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:41
von Itze | 7.000 Beiträge

Dann ersetz doch mal das 6er mit 18er der gleichen sorte.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#37

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:44
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Naja, ich hab ja zu Beginn meiner "Dampferkarriere" alle Liquids im Doppelpack bestellt. Immer 1x 18mg und zusätzlich 1 x0mg im gleichen Geschmack. Und wenn ich ein 18er hab was bitter ist, ist das 0er genauso bitter.

Es gibt massig verschiedene Geschmacksrichtungen. Du musst dich wohl oder übel durchtesten. Wenn du dann DEIN Liquid gefunden hast wirst du sehen, dass es viel leichter ist, ohne Pyro über den Tag zu kommen :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#38

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:44
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
habe mal gelesen man solle sich verschieden stärken machen ,das hab ich ,der pen ist bei null der eine Ego-T mit high den nehm ich fast gar nicht zu bitter und herbe der mittlere mit light 6mg und etwas geschmack dabei ist lecker und den nehm ich gerne .



ja - sollte man anfangs auch, damit man austesten kann, welche stärke man am besten verträgt/mag...

das bittere ist nicht die nikotinstärke, sondern der tabak-geschmack der dir anscheinend nicht gefällt...besorg dir doch ein liquid, das dir schmeckt...in 16-18er stärke...dann ziehst du auch an der öfter...und der hunger nach pyros wird nachlassen...
du kannst dir ja auch ein 0er mit dem gleichen geschmack holen und etwas runtermischen, wenns zu stark sein sollte, aber ich glaube nicht...


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 12:44 | nach oben springen

#39

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 13:13
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
äh... wann dampfst du? - bzw. wann nimmst du die 0er..wann die high?

bzw. wann rauchst du? - sind das ... wie soll ich sagen...suchtzigaretten - weil du "hunger" darauf hast, oder in stressstituationen?

also ganz schlau werde ich aus deiner beschreibung leider nicht??...


dampfen tue ich hier am läppi eigentlich ständig und wechsel ständig .high nehme ich 2 mal die stunde ,ziehe ca zwei mal dran auf lunge geht nicht sonst huste ich ,die mittlere leght 6 mg (so stark waren meine zigaretten auch an nicotin) rauche ich mindestens 30 mal die stunde die nuller zwischen durch ständig lecker pfirsich ,liebe den geschmack


nach oben springen

#40

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 13:28
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von tinapoe
äh... wann dampfst du? - bzw. wann nimmst du die 0er..wann die high?

bzw. wann rauchst du? - sind das ... wie soll ich sagen...suchtzigaretten - weil du "hunger" darauf hast, oder in stressstituationen?

also ganz schlau werde ich aus deiner beschreibung leider nicht??...


dampfen tue ich hier am läppi eigentlich ständig und wechsel ständig .high nehme ich 2 mal die stunde ,ziehe ca zwei mal dran auf lunge geht nicht sonst huste ich ,die mittlere leght 6 mg (so stark waren meine zigaretten auch an nicotin) rauche ich mindestens 30 mal die stunde die nuller zwischen durch ständig lecker pfirsich ,liebe den geschmack



so nun habe ich von sannes dampfwagen die liquids bekommen ,vorgestern bestellt heute da ,supi schnell danke
habe mir bestellt
5 ml peach melba 18 mg
5 ml kiba 18 mg
5 ml hypnotic 18 mg
5 ml honig melone 18 mg
5 ml waldmeister 18 mg

mal sehn wie ich die nun mische 18 mg wird erst mal pur gestestet


nach oben springen

#41

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 13:54
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von tinapoe
äh... wann dampfst du? - bzw. wann nimmst du die 0er..wann die high?

bzw. wann rauchst du? - sind das ... wie soll ich sagen...suchtzigaretten - weil du "hunger" darauf hast, oder in stressstituationen?

also ganz schlau werde ich aus deiner beschreibung leider nicht??...


dampfen tue ich hier am läppi eigentlich ständig und wechsel ständig .high nehme ich 2 mal die stunde ,ziehe ca zwei mal dran auf lunge geht nicht sonst huste ich ,die mittlere leght 6 mg (so stark waren meine zigaretten auch an nicotin) rauche ich mindestens 30 mal die stunde die nuller zwischen durch ständig lecker pfirsich ,liebe den geschmack



so nun habe ich von sannes dampfwagen die liquids bekommen ,vorgestern bestellt heute da ,supi schnell danke
habe mir bestellt
5 ml peach melba 18 mg
5 ml kiba 18 mg
5 ml hypnotic 18 mg
5 ml honig melone 18 mg
5 ml waldmeister 18 mg

mal sehn wie ich die nun mische 18 mg wird erst mal pur gestestet




so ego-t ausgewaschen(mundstück) und ausgepustet(verdampfer) und nun erst mal Kiba von sannes dampfwagen pur rein (10 tropfen ) 18 mg bow das kratzt auf lunge ungemein ,ist aber geschmacklich lecker fruchtig richt auch sehr lecker . ne so geht es nich ,habe mir nun 5 tropfen nuller malboro geschmack dazu getan und das geht vom kratzen im hals viel besser finde ich und der kiba geschmack komm noch super rüber .das hab ich mir nun notiert ,werde es bis morgen testen mal


nach oben springen

#42

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 13:58
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von tinapoe
äh... wann dampfst du? - bzw. wann nimmst du die 0er..wann die high?

bzw. wann rauchst du? - sind das ... wie soll ich sagen...suchtzigaretten - weil du "hunger" darauf hast, oder in stressstituationen?

also ganz schlau werde ich aus deiner beschreibung leider nicht??...


dampfen tue ich hier am läppi eigentlich ständig und wechsel ständig .high nehme ich 2 mal die stunde ,ziehe ca zwei mal dran auf lunge geht nicht sonst huste ich ,die mittlere leght 6 mg (so stark waren meine zigaretten auch an nicotin) rauche ich mindestens 30 mal die stunde die nuller zwischen durch ständig lecker pfirsich ,liebe den geschmack



so nun habe ich von sannes dampfwagen die liquids bekommen ,vorgestern bestellt heute da ,supi schnell danke
habe mir bestellt
5 ml peach melba 18 mg
5 ml kiba 18 mg
5 ml hypnotic 18 mg
5 ml honig melone 18 mg
5 ml waldmeister 18 mg

mal sehn wie ich die nun mische 18 mg wird erst mal pur gestestet




so ego-t ausgewaschen(mundstück) und ausgepustet(verdampfer) und nun erst mal Kiba von sannes dampfwagen pur rein (10 tropfen ) 18 mg bow das kratzt auf lunge ungemein ,ist aber geschmacklich lecker fruchtig richt auch sehr lecker . ne so geht es nich ,habe mir nun 5 tropfen nuller malboro geschmack dazu getan und das geht vom kratzen im hals viel besser finde ich und der kiba geschmack komm noch super rüber .das hab ich mir nun notiert ,werde es bis morgen testen mal



uiiii leute was denn das bei mir dreht sich alles im kopff bow ist das der Flash von dem ihr immer redet?.komme mir vor als wäre ich im Rausch?? bow ,habe 6 mal gezogen uiii


nach oben springen

#43

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 14:12
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von tinapoe
äh... wann dampfst du? - bzw. wann nimmst du die 0er..wann die high?

bzw. wann rauchst du? - sind das ... wie soll ich sagen...suchtzigaretten - weil du "hunger" darauf hast, oder in stressstituationen?

also ganz schlau werde ich aus deiner beschreibung leider nicht??...


dampfen tue ich hier am läppi eigentlich ständig und wechsel ständig .high nehme ich 2 mal die stunde ,ziehe ca zwei mal dran auf lunge geht nicht sonst huste ich ,die mittlere leght 6 mg (so stark waren meine zigaretten auch an nicotin) rauche ich mindestens 30 mal die stunde die nuller zwischen durch ständig lecker pfirsich ,liebe den geschmack



so nun habe ich von sannes dampfwagen die liquids bekommen ,vorgestern bestellt heute da ,supi schnell danke
habe mir bestellt
5 ml peach melba 18 mg
5 ml kiba 18 mg
5 ml hypnotic 18 mg
5 ml honig melone 18 mg
5 ml waldmeister 18 mg

mal sehn wie ich die nun mische 18 mg wird erst mal pur gestestet




so ego-t ausgewaschen(mundstück) und ausgepustet(verdampfer) und nun erst mal Kiba von sannes dampfwagen pur rein (10 tropfen ) 18 mg bow das kratzt auf lunge ungemein ,ist aber geschmacklich lecker fruchtig richt auch sehr lecker . ne so geht es nich ,habe mir nun 5 tropfen nuller malboro geschmack dazu getan und das geht vom kratzen im hals viel besser finde ich und der kiba geschmack komm noch super rüber .das hab ich mir nun notiert ,werde es bis morgen testen mal



uiiii leute was denn das bei mir dreht sich alles im kopff bow ist das der Flash von dem ihr immer redet?.komme mir vor als wäre ich im Rausch?? bow ,habe 6 mal gezogen uiii



so die andere ego genauso ferig gemacht nur mit waldmeistergeschmack ,auch super lecker mhh aber auch viel zu stark pur hust na mit 5 ropfen malboro non gehts aber ,pen lasse ich auf null denn wenn ich ständig dran nuckle mit nikotin bin ich high das geht gar nicht


nach oben springen

#44

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 15:45
von susi123 (gelöscht)
avatar

http://www.e-cigarette.eu/de/product/ele...e_electronique/


kennt einer diese e zigarette???? hat jemand erfahrung damit???? funzt die wie die Ego-T ??? sieht richtig toll aus das teil??


nach oben springen

#45

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.02.2012 09:53
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von tinapoe
äh... wann dampfst du? - bzw. wann nimmst du die 0er..wann die high?

bzw. wann rauchst du? - sind das ... wie soll ich sagen...suchtzigaretten - weil du "hunger" darauf hast, oder in stressstituationen?

also ganz schlau werde ich aus deiner beschreibung leider nicht??...


dampfen tue ich hier am läppi eigentlich ständig und wechsel ständig .high nehme ich 2 mal die stunde ,ziehe ca zwei mal dran auf lunge geht nicht sonst huste ich ,die mittlere leght 6 mg (so stark waren meine zigaretten auch an nicotin) rauche ich mindestens 30 mal die stunde die nuller zwischen durch ständig lecker pfirsich ,liebe den geschmack



so nun habe ich von sannes dampfwagen die liquids bekommen ,vorgestern bestellt heute da ,supi schnell danke
habe mir bestellt
5 ml peach melba 18 mg
5 ml kiba 18 mg
5 ml hypnotic 18 mg
5 ml honig melone 18 mg
5 ml waldmeister 18 mg

mal sehn wie ich die nun mische 18 mg wird erst mal pur gestestet




so ego-t ausgewaschen(mundstück) und ausgepustet(verdampfer) und nun erst mal Kiba von sannes dampfwagen pur rein (10 tropfen ) 18 mg bow das kratzt auf lunge ungemein ,ist aber geschmacklich lecker fruchtig richt auch sehr lecker . ne so geht es nich ,habe mir nun 5 tropfen nuller malboro geschmack dazu getan und das geht vom kratzen im hals viel besser finde ich und der kiba(2) geschmack komm noch super rüber .das hab ich mir nun notiert ,werde es bis morgen testen mal



uiiii leute was denn das bei mir dreht sich alles im kopff bow ist das der Flash von dem ihr immer redet?.komme mir vor als wäre ich im Rausch?? bow ,habe 6 mal gezogen uiii



so die andere ego genauso ferig gemacht nur mit waldmeistergeschmack(1-) ,auch super lecker mhh aber auch viel zu stark pur hust na mit 5 ropfen malboro non gehts aber ,pen lasse ich auf null denn wenn ich ständig dran nuckle mit nikotin bin ich high das geht gar nicht



so heute morgen mal eine Ego mit peach melba gefüllt und muß sagen haut mich leider nicht von den socken (schmeckt mir nicht so fruchtig nach Pfirsich leider ,habe es pur drin haut mich nich um ziemlich mild das liquid kein kratzen im hals usw note 3


nach oben springen

#46

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.02.2012 10:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Susi, nicht böse sein, aber bei deinem Post verliert man jetzt den Überblick

Du mußt nicht unbedingt alles vorher geschriebene zitieren.... Ich mußte jetzt suchen, was du uns eigentlich sagen wolltest... Man kann auch Teilzitate machen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#47

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.02.2012 10:33
von susi123 (gelöscht)
avatar

sorry ,aber hier mein überblick zu behalten fällt mir auch schwer muss auch ständig suchen wo was ist was ich geschrieben habe ich bleib nun bei meinem eröffnungstread hier ein neuankömmling dann weiß ich immer wo ich war


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.