#1

wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 22:57
von susi123 (gelöscht)
avatar

ich bin neu hier und hab da mal ne frage ,woran merk man das die wattedepots verbraucht sind oder kaputt??? habe meine nun drei tage im gebrauch und muß sagen ist noch wie am ersten tag.habe den Pen EZ 510. super teil finde ich .gib es da noch leistungs stärkere von?? meine mit größeren akku und tanks und wenn ja wo finde ich die Preisgünstig??
so nun geh ich erst mal schlafen und mein pen auch bis morgen ,finde dieses forum super klasse echt


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 22:58 | nach oben springen

#2

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 23:31
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
ich bin neu hier und hab da mal ne frage ,woran merk man das die wattedepots verbraucht sind oder kaputt??? habe meine nun drei tage im gebrauch und muß sagen ist noch wie am ersten tag.habe den Pen EZ 510. super teil finde ich .gib es da noch leistungs stärkere von?? meine mit größeren akku und tanks und wenn ja wo finde ich die Preisgünstig??
so nun geh ich erst mal schlafen und mein pen auch bis morgen ,finde dieses forum super klasse echt



Das frage ich mich auch seit gestern. Ich habe hier aber schon im Forum gelesen, dass man Filterwatte für Aquarien kaufen kann und das dann einfach auswechselt. Ich sicherlich einfacher als auswaschen etc. Hab online mal geschaut, kosten 100g so ca. 1,90 Euro! Finde gerade den Link nicht, gibts aber auch bei ebay, amazon....


nach oben springen

#3

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 23:36
von sirk007 | 1.364 Beiträge

http://www.amazon.de/Juwel-Aquarium-Comp...28913202&sr=8-1

Die hab ich im Baumarkt für 1,99 gekauft.

Ich hab die Watte raus gemacht als sie bis auf etwa die Hälfte zusammengeschrumpft war. Wie lang das gedauert hat weiß ich aber gar nicht mehr. Dann hab ich sie vorsichtig ausgewaschen und getrocknet. Jetzt ist sie wieder wie neu :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#4

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 23:38
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007
http://www.amazon.de/Juwel-Aquarium-Compact-einen-Artikel/dp/B000G04LWM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328913202&sr=8-1

Die hab ich im Baumarkt für 1,99 gekauft.

Ich hab die Watte raus gemacht als sie bis auf etwa die Hälfte zusammengeschrumpft war. Wie lang das gedauert hat weiß ich aber gar nicht mehr. Dann hab ich sie vorsichtig ausgewaschen und getrocknet. Jetzt ist sie wieder wie neu :)



Ah sehr schön! Danke für den Tipp! Ich hatte nämlich eigentlich keine Lust, schon wieder irgendwo zu bestellen :-) War's denn ein "bekannter" Baumarkt;)?


nach oben springen

#5

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 23:40
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Welche Baumärkte kennst´n Du so?


nach oben springen

#6

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 23:41
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash
Welche Baumärkte kennst´n Du so?


Öhm, also Bahr, Hornbach...also das sind zumindest welche, die ich hier in Kiel habe. Bauhaus noch.


nach oben springen

#7

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 23:47
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Sorry! Bei uns gibts den TOOM und den Globus und die Watte gibt es bei beiden Märkten. Ich denke, die gibt es auch in den anderen Baumärkten (mit Zooabteilung?!) Und wenn nicht diese Marke dann ganz sicher eine andere, die ebenso gut ist


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#8

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 23:48
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Also bei uns gibts die bei OBI in der Gartenabteilung


nach oben springen

#9

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2012 23:49
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash
Also bei uns gibts die bei OBI in der Gartenabteilung



Hab den nicht hier;) Aber Gartenabteilung hab ich auch schon vermutet. Schau ich morgen mal.


nach oben springen

#10

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 01:38
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
...woran merk man das die wattedepots verbraucht sind oder kaputt???


Wenn die Watte nicht mehr so saugfähig ist oder nach dem
auswaschen nicht mehr sauber wird, wird es Zeit die zu wechseln.


nach oben springen

#11

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 09:50
von susi123 (gelöscht)
avatar

guten morgen ,ok kann man also auswechseln und auswaschen ,das ist ja interessant denn das mundstück ist doch eigentlich unkaputtbar und 1,99 für so ne Wate (die wohl ewig reicht) ist ja nicht die welt . sag mal ,kenn ihr Pens die leistungs stark sind? also hab das gefühl das meiner EZ 510 nach ca 30 Zügen anfängt schlapp zu machen .kann aber auch sein das er das dauer ziehn daran überhaupt nicht mag(hab da mein Nuller liquid drin) die andren zwei habe ich mit high und medium gefüllt(sind allerdings ego-T ,finde die sind noch besser als der pen.


nach oben springen

#12

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 10:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

setz mal einen link zu dieser EZ 510... muss man ja sonst suchen wovon du genau sprichst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 11:26
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
setz mal einen link zu dieser EZ 510... muss man ja sonst suchen wovon du genau sprichst.




http://www.zigarette-ohne-nikotin.eu/E-Z...7fbef3b061d1ea7

so sieht mein pen aus


nach oben springen

#14

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 11:35
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von ACTOR
setz mal einen link zu dieser EZ 510... muss man ja sonst suchen wovon du genau sprichst.




http://www.zigarette-ohne-nikotin.eu/E-Z...7fbef3b061d1ea7

so sieht mein pen aus




http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=19

bei dir im laden ist sie auch nur nicht in weiß wie ich sie habe..
actor gibt es vom pen eigentlich noch stärkere verdampfer ,die da rauf passen und auch noch stärkere akkus??


nach oben springen

#15

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 11:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na bist du denn des wahnsinns knusprige beute.... was hast du dir denn da gekauft?

suuuuussssssssssssiiiiiiiiiiiiiiii ..... reingefallen. lehrgeld bezahlt....


na die gibts bei mir im shop nicht.... bei mir gibt es nur die PEN T von innokin mit 280 mAh Akku und tanksystem.

das kannst du doch mit der normalen PEN überhaupt nicht vergleichen..... da liegen lichtjahe an entwicklung und technischen verbesserungen dazwischen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 11:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hast du dich denn vor dem kauf überhaupt nicht informiert?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 11:39
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123

Zitat von susi123

Zitat von ACTOR
setz mal einen link zu dieser EZ 510... muss man ja sonst suchen wovon du genau sprichst.




http://www.zigarette-ohne-nikotin.eu/E-Z...7fbef3b061d1ea7

so sieht mein pen aus




http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=19

bei dir im laden ist sie auch nur nicht in weiß wie ich sie habe..
actor gibt es vom pen eigentlich noch stärkere verdampfer ,die da rauf passen und auch noch stärkere akkus??




http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=19

actor wie ist der denn sieht toll aus ,??? hat die gue leistung??


nach oben springen

#18

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 11:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

will jetzt nicht nachsuchen... daher frag ich....

wieviel und was hast du bis jetzt geraucht? seit wann dampfst du? und was dampfst du?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:05
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
hast du dich denn vor dem kauf überhaupt nicht informiert?


nö habe hier nur son tabackladen der die dinger vertickt und nur zwei dinger zur auswahl hat und leue die keine ahnung haben leider


nach oben springen

#20

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach susi.... das war wirklich lehrgeld....

aber gib mir mal antwort auf meine fragen, damit wir dich wirklich beraten können.

ohne zu wissen wie dein bisheriges raucherverhalten war, kann man nicht beraten...

also leg mal los.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:08
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hi susi!

hm so wie ich gesehen habe, hast du 2 ego-t ??
woher hast du die? und sind es T - also tanksysteme oder auch die mit der watte??

uijeeeehhh die pen die du hast, war vor 4 jahren der grund, warum ich das dampfen damals wieder gelassen habe!
die sind so was von überholt!!!

warum brauchst du überhaupt eine pen? gefällt sie dir so?
wenn ja - dann ist die pen-t von innokin ganz gut...aber an eine ego-t oder lea(sedansa!) oder einen leo kommen die nicht heran...


nach oben springen

#22

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:14
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
will jetzt nicht nachsuchen... daher frag ich....

wieviel und was hast du bis jetzt geraucht? seit wann dampfst du? und was dampfst du?



also geraucht hab ich zuletzt ne schachtel und seit einer woche versuche ich zu reduzieren ,bin nun ca bei 10 normale zigaretten am tag
ich habe momentan den pen mit Null er Peach liquid gefüllt das mir super lecker schmeckt
den einen Ego-T habe ich Tobacco high drin denke wird 18 mg sein finde da keine angaben

der andere ego -T ist mit ligh tabak cuba mix 6mg gefullt und etwas nuller (3 tropfen ) paech dazu

ist aber bald alle und ich überlege auf apfel 11 mg zu gehen


nach oben springen

#23

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und zusätzlich rauchst du noch 10 pros täglich ?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:20
von tinapoe (gelöscht)
avatar

äh... wann dampfst du? - bzw. wann nimmst du die 0er..wann die high?

bzw. wann rauchst du? - sind das ... wie soll ich sagen...suchtzigaretten - weil du "hunger" darauf hast, oder in stressstituationen?

also ganz schlau werde ich aus deiner beschreibung leider nicht??...


nach oben springen

#25

RE: wattedepots wie lange halten sie

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2012 12:25
von susi123 (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
hi susi!

hm so wie ich gesehen habe, hast du 2 ego-t ??
woher hast du die? und sind es T - also tanksysteme oder auch die mit der watte??

uijeeeehhh die pen die du hast, war vor 4 jahren der grund, warum ich das dampfen damals wieder gelassen habe!
die sind so was von überholt!!!

warum brauchst du überhaupt eine pen? gefällt sie dir so?
wenn ja - dann ist die pen-t von innokin ganz gut...aber an eine ego-t oder lea(sedansa!) oder einen leo kommen die nicht heran...



also habe Tank system bei meinen beiden Ego T und finde die eigenlich gut ,nur die siffen bei mir schnell ,wenn ich sie transportiere habe nur sone feine tasche dafür und meist läuft mir das liquid am mundstück raus so das ich es beim zieh im mund hab ibähhh ,das hab ich beim Pen nich der mit watte depot ausgestatten ist ,für unerweggs ist der besser finde ich bis jetzt.das mundstück bei dem pen ist viel kleiner und schöner finde ich


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.