#26

RE: Die "neuen" Nachrichten seit dem letzten Besuch.

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 11.02.2012 19:41
von jumoli | 834 Beiträge

ich bin grade rein und wunder mich schon,schön auch für mich kleinen dummie am pc,danke dafür .
liebe grüsse ines


nach oben springen

#27

RE: Die "neuen" Nachrichten seit dem letzten Besuch.

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 11.02.2012 19:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja und ich habs jetzt auch gemerkt, wo ich mich schon die ganze Zeit durch alte Beiträge wühle und mich wundere, warum alles so anders aussieht


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#28

RE: Die "neuen" Nachrichten seit dem letzten Besuch.

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 12.02.2012 01:45
von Alex (gelöscht)
avatar

Super, die Funktion hab' ich hier schon lange vermißt...
Danke Actor!


nach oben springen

#29

RE: Die "neuen" Nachrichten seit dem letzten Besuch.

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 12.02.2012 09:44
von koschka | 8.321 Beiträge

Muss mich nun im Nachhinein nochmal melden und doch auch echt zugeben, dass ich es immer besser und besser finde. Viieeel einfacher und schneller - das war mal echt eine absolut spitze Idee! Perfekt - das ist absolut eine wichtige Neuerung! (die wir wohl nicht vermisst haben - aber zukünftig würden wir es wohl absolut vermissen)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#30

RE: Die "neuen" Nachrichten seit dem letzten Besuch.

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 12.02.2012 11:21
von Balu0209 (gelöscht)
avatar

Coole Funktion, das hat echt noch gefehlt
danke dafür


nach oben springen

#31

RE: Die "neuen" Nachrichten seit dem letzten Besuch.

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 12.02.2012 15:59
von Born2Dampf | 845 Beiträge

So, Actor bin erst seit Heute wieder im Forum unterwegs und habe dann direkt diese sinnvolle Erweiterung entdeckt und sage KLASSE.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.