#1

Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 18:17
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei zigg-e folgendes Angebot entdeckt:

http://www.zigg-e.de/shop/category.php?id_category=10

Ist das jetzt eine Originale Joyetech oder ein Nachbau????????????????


nach oben springen

#2

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 18:38
von Volker | 1.296 Beiträge

Auf alle Fälle ist es eine ohne Tanksystem. Diese eGo ist mit Watte-Depots. Ist es das, was Du suchst?

Die T-Modelle der eGo werden bei Zigg-E ausdrücklich mit Joyetech angeboten. Diese nicht. Frag doch mal nach!?!


nach oben springen

#3

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 18:41
von steamlady (gelöscht)
avatar

Ja, ohne Tanksystem war schon der Zweck der Sache. Ich bin an sich großer Leo-Fan, und habe diese als Ergänzung ins Auge gefasst, bin mir aber eben weil sie nicht als Joyetech ausgewiesen ist etwas unsicher.


nach oben springen

#4

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 18:43
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Steamlady,

bei dem Preis und der Tatsache, daß sie die Joyetech-Zigs zum
Normalpreis verkaufen gehe ich davon aus, daß es ein Klon ist.

Meint
Looking4Flash


nach oben springen

#5

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 18:45
von steamlady (gelöscht)
avatar

Na ja, schade, es wär so schön gewesen......Trotzdem danke schön!


nach oben springen

#6

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 18:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was aber wirklich nichts über die qualität sagt... ich habe jetzt den ToGo in nutzung... ein nachbau von innokin... und ganz ehrlich... die beste EGO T die ich bisher getestet habe...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.02.2012 18:50 | nach oben springen

#7

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 18:59
von steamlady (gelöscht)
avatar

Denkst du, man könnte es riskieren, Actor? Jucken würde es mich schon....


nach oben springen

#8

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 19:01
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja nicht jeder Nachbau ist schlecht wie schon gesgt ACTOR hat ja auch die TOGO im Shop aufgenommen das sie nicht schlecht ist wie er bereits sagte.


nach oben springen

#9

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 19:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber klar.. probier das teil einfach.... im schlechtesten fall kannst ja mit ziog-e reden... der nimmt das teil sicher auch wieder zurück, wenn es dir gar nicht zusagt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 19:09
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hallo Steamlady,
bei dem Preis kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
Zumal die Dinger eine Ladezustandsanzeige und eine ordentliche Akku-Kapazität haben.
Wattesystem ist außerdem technisch etwas einfacher als Tanksystem.
Probleme mit Clones habe ich eigentlich nur bei den Tanks gelesen,
häufig Probleme mit dem 2. Docht in der Dornplatte.

Gruß Schlurchi

P.S. TOGO, das erinnert mich an das Schild "Kaffee To Go - auch zum mitnehmen" :-))))))


zuletzt bearbeitet 12.02.2012 19:09 | nach oben springen

#11

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 19:21
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo Actor, Mr. Taco und Schlurchi,

ich hab die Bestellung rausgeschickt und die letzte Rote erwischt, haltet mir die Daumen dass sie funktioniert wie sie soll.

vorfreudige Grüße

steamlady


nach oben springen

#12

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 19:30
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ich halt dir die Daumen Sag uns dann mal bitte wie sie ist


nach oben springen

#13

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 19:35
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Also ich hab auf Amazon ein "Ego-T-Set" für
39€ erstanden. Einen VD habe ich aus Dummheit geschrottet (beim Dochtplatten rauswurschteln), der andere
läuft noch. Die Akkus (650ger) funktionieren seit 4 Wochen ohne irgendwelche Probleme und das Ladegerät
tut seinen Dienst.

Fazit: gute Erfahrungen mit Klons!

Die 900er mit LED, die Du verlinkt hast machen meinen HWV auch ganz wuschig...

Looking4Flash


nach oben springen

#14

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 19:47
von Itze | 6.990 Beiträge

Wir haben seit Oktober 2011 4 Ego clone und was soll ich sagen Null Probleme.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#15

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 12.02.2012 20:37
von steamlady (gelöscht)
avatar

Das ist ja toll, bei den guten ERfahrungen die ihr gemacht habt bin ich dann auch guten Mutees. Erfahrungen werde ich auch posten, wenn es so weit ist.


nach oben springen

#16

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 19:13
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

mein Päckchen von Zigg-e ist schon angekommen, tolles Liefertempo. Habe mir gleich ein Depot mit lecker Gin & Lime gefüllt. Nach kleinen Startschwierigkeiten fiel mir ein, dass man vielleicht mal die 5-Klick-Sicherung entsperren könnte, Seitdem läuft es absolut rund - und Geschmack und Flash ist einfachlegga. Der Leo ist auch sehr köstlich, aber bei der Ego ist doch ein ganz anderer Flash vorhenden - das gefällt mir zur Abwechslung auch sehr. Wenns so bleibt, habe ich ein echtes Schnäppchen geschlagen, denn das setzt ja immer auch eine gute Qualität voraus- was nichts taugt ist immer zu teuer.

genießerische grüße

steamlady


nach oben springen

#17

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 20:45
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

@steamlady is doch toll wenn sie für einen Clone so gut ist .
Ich freu mich für dich.


nach oben springen

#18

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 20:46
von Itze | 6.990 Beiträge

Dann genieße mal schön und viel Spaß


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#19

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 21:01
von Volker | 1.296 Beiträge

Von meinem Klon ist der erste Akku nach 2 Wochen defekt. Der andere war nach 2 weiteren Wochen in der Schublade auch durch.


nach oben springen

#20

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 21:06
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo Volker, das ist natürlich ärgerlich. Aber in so einem Fall würde ich mich immer an den Shop wenden und reklamieren. Wenn es ein guter Händler ist, wird der so etwas ja wohl kulant regeln.


nach oben springen

#21

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 21:21
von Volker | 1.296 Beiträge

Das hätte ich vor 2 Monaten vielleicht machen können ... nun ist es dafür zu spät. Und ich will die auch behalten, damit ich Verdampfer auf einem Akku montiert auseinandernehmen kann ... ohne einen funktionierenden Akku zu schrotten ... War halt teures Werkzeug ,-)


nach oben springen

#22

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 21:24
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

@steamlady denk positiv dann passiert schon nix


nach oben springen

#23

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 21:27
von steamlady (gelöscht)
avatar

Mr. Taco, ich denke völlig positiv. Hab ja nur geschrieben was ich in Volkers Situation gemacht hätte. Meine wird schon halten, da bin ich guter Dinge.


nach oben springen

#24

RE: Ego von joyetech oder Nachbau

in Zigg-E.de 15.02.2012 23:51
von Cleaner | 336 Beiträge

bei 39 euro kann man glaub ich nix falsch machen. ausserdem glaube ich das es originale sind. gut dampf


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205798 Beiträge.