#1

Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 16:06
von karo22 (gelöscht)
avatar

Der Shop macht ja in letzter Zeit ganz schön viel positiven Dampf. Muss gestehen diese E-Lips würden mich auch reizen. Schade dass ich es nie zu einer Testrunde geschafft habe.

Nun aber - habe im Shop endlich!!!!! ein Espresso Aroma entdeckt, aber Euro 10,90 Versand nach AT - das ist mir zu viel. Schade. Da brauch ich mich gar nicht weiter umschauen.......
Das müßte mit ein bisschen mehr gutem Willen - und ein wenig bemühen, auch um den EU-Kunden, günstiger gehen


nach oben springen

#2

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 16:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

karo... nicht böse sein... aber du redest unsinn.... da kann sich der shop bemühen soviel er will.... wenn die transpoprtunternehmen soviel verlangen... was soll er denn tun.

dann bestell dir halt zehn liquids und dann ist das porto schon wieder relativ.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 17:05
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
karo... nicht böse sein... aber du redest unsinn.... da kann sich der shop bemühen soviel er will.... wenn die transpoprtunternehmen soviel verlangen... was soll er denn tun.

dann bestell dir halt zehn liquids und dann ist das porto schon wieder relativ.




und warum gibt es dann Shops die um 4,00 oder um 4,50 Euro nach AT versenden?!
OK - mag sein, dass sie was dazuzahlen, aber das ist denen der Kunde dann wert.
Du handelst ja auch so, oder ??


nach oben springen

#4

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 17:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die versenden erstens ohne versicherung, zweitens auf normalen postweg... was mitunter deutlich länger dauert als bei einem anderen unternehmen... drittens... frage ich mich bei manchen ganz erhlich wie das geht....

und viertens... was glaubst du denn wieviel ein normaler zwischenhändler an einer flasche liquid verdient? wenn er da beim porot noch was dazuzahlt.. so wie ich... dann verschenkt er das zeug praktisch... so wie ich. ähhhhhh hilfe... ich muss meine kalkulation überdenken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 17:15
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
die versenden erstens ohne versicherung, zweitens auf normalen postweg... was mitunter deutlich länger dauert als bei einem anderen unternehmen... drittens... frage ich mich bei manchen ganz erhlich wie das geht....

und viertens... was glaubst du denn wieviel ein normaler zwischenhändler an einer flasche liquid verdient? wenn er da beim porot noch was dazuzahlt.. so wie ich... dann verschenkt er das zeug praktisch... so wie ich. ähhhhhh hilfe... ich muss meine kalkulation überdenken.




nein Actor bitte, diesbezüglich nicht nachdenken

Da gebe ich dir Recht, versichert sind diese Lieferungen nicht.
Wobei ich diesbezüglich kein Problem habe. Ich habe noch alles immer bekommen.
Wenn aber z.B. ein Kunde behauptet etwas nicht erhalten zu haben.............sind gewisse Probleme vorprogrammiert.


nach oben springen

#6

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 17:15
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

also bei der Ö. Post scheitert es vor allem an der Stärke der Kuverts wenn die Liquid Fläschchen drin sind.
Das ist echt irre, ich hab für 5x 10ml Fläschen deshalb 6,80 Versand nach D bezahlt


nach oben springen

#7

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 17:28
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von FräuleinDampf
also bei der Ö. Post scheitert es vor allem an der Stärke der Kuverts wenn die Liquid Fläschchen drin sind.
Das ist echt irre, ich hab für 5x 10ml Fläschen deshalb 6,80 Versand nach D bezahlt



Da hast aber einen netten Postbeamten erwischt. Wenn die nämlich mit ihrem Schlitz kommen, und probieren - dann liegt es ganz in ihrer "Macht" ob sie das Paket oder Päckchen dort durchbringen "wollen" ??
Wenn das Ding nämlich breiter wie 2,5 cm ist - zahlst du in der Regel 13,90 - egal wie schwer??


nach oben springen

#8

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 17:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau so ist es.... und eigentlich passen die liquids im luftpolsterkuvert nicht durch diesen blöden schlitz.

ich streite jedes mal damit wir das zeug um 6,95 verschicken können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 01.02.2012 17:39
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
genau so ist es.... und eigentlich passen die liquids im luftpolsterkuvert nicht durch diesen blöden schlitz.

ich streite jedes mal damit wir das zeug um 6,95 verschicken können.



jeder der mich kennt, bezeichnet mich als ruhigen und durchwegs positiven Menschen - wenn jedoch der/die Postbeamtin mit dem Schlitz kommt - kocht mir das Blut in den Adern , da bin ich sowas von der Rolle....
Da geht nur mehr - tief durchatmen - und bis zehn zählen.......
hab allerdings das Glück dass mein Postamt das beste von Österreich ist. Nur leider - oftmal muss ich auch in ein anderes..


nach oben springen

#10

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 19:21
von karo22 (gelöscht)
avatar

wollte bei Intaste 2 Aromen bestellen. Lt. HP liefern sie nach AT, geben aber nicht an wie hoch die Versandspesen sind. Also fragte ich höflich nach.

Hier die Antwort von inTaste support
es kommt auf das Gewicht Ihrer Bestellung an. Aber der Versand nach Österreich fängt bei 15 Euro an.
Viele Grüße


Mein absoluter Top-Seller - in negativer Forum. Da erweist sich E-Ziggi ja noch günstig an


nach oben springen

#11

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 19:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha... die spinnen die römer


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 19:34
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
hahaha... die spinnen die römer




tjo - - da werden sie mit uns AT-ler nicht viele Geschäfte machen!!!

Außerdem......kalt ist es, genau gesagt - sehr kalt ist es


nach oben springen

#13

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 19:42
von Dusky | 3.158 Beiträge

ich zahl für nen luftpolster bis 500g 3,45 nach AT


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#14

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 19:54
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
ich zahl für nen luftpolster bis 500g 3,45 nach AT


ja liebe Dusky - nehme doch an das intaste mit seinen sensationellen AB 15,00 Euro versichert verschickt - nur weisst - 2 Aromen brauch ich nicht versichert zugesandt bekommen

Weil wir gerade über Versandgebühren plaudern.....wo ist den dem Ernstl Ferro seine Werbung (re Seite) hin verschwunden??????


nach oben springen

#15

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was? wo? wieso? hmmmmmmmmm den wird doch keiner geklaut haben?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 20:00
von Dusky | 3.158 Beiträge

da ist etz sanne drauf...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#17

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 20:01
von elsch | 476 Beiträge

Das Problem beim Unversicherten Versand ist nur leider, das immer der Verkäufer bei einem Verlust dafür haftet, zumindest in Deutschland. Deshalb versenden die meisten nur noch versichert. Zumindest hatte das Problem ein Kumpel von mir, der ist Power Seller bei Ebay und konnte seine Platten auch nicht als Warensendung verschicken, obwohl es nur ein Drittel gekostet hätte...


nach oben springen

#18

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 20:06
von kje | 2.473 Beiträge

Mannomann, die Ö-Post scheints ja echt von den Lebenden zu nehmen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#19

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 20:09
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
was? wo? wieso? hmmmmmmmmm den wird doch keiner geklaut haben?




DA ist ER definitiv nicht mehr - hat er nicht gezahlt?


nach oben springen

#20

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 20:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja jetzt wo ihr es sagt.... sehe ich es auch... und dafür ist dort jetzt sannes dampfwagen..... na ist das nicht nett


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 20:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vielleicht hats mit dem porto was zu tun.... nachdem er ja alles portofrei verschickt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 21:01
von kje | 2.473 Beiträge

der sitzt doch auch in Holland, wurde da nik-Liquid nicht verboten?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#23

RE: Ziggi-E und Versandgebühren

in Zigg-E.de 03.02.2012 21:04
von Dusky | 3.158 Beiträge

hat doch vor ~ 1 woche erst wieder sein lager aufgefüllt?!?!

jedenfalls ist es krass, dass die einen portofrei versenden können, selbst OHNE mindestbestellwert, während
andere die 10euro marke knacken...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.