#1

Freaky Ally Liquids

in Software: 14.02.2012 12:05
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Denke, dass der eine oder andere hier aus dem Forum bereits Erfahrungen hat, was Geschmack, Lieferzeiten etc. betrifft. Trage mich mit dem Gedanken mal die Freaky Ally Liquids auszuprobieren.

Freue mich auf Eure Antworten.


nach oben springen

#2

RE: Freaky Ally Liquids

in Software: 14.02.2012 12:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bitte, bevor du einen neuen thread anfangst... immer erst mal die "suche" oben strapazieren....

über Freaky Ally Liquids gibts tonnen an information im forum.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Freaky Ally Liquids

in Software: 14.02.2012 12:17
von Dusky | 3.158 Beiträge

freaky ally basiert auf flavourart-aromen.
sehr geschmacksintensiv, sehr leckere liquids.
kannst zwischen classic (pg/vg), smooth (vg?) und cristal (pg?) auswählen
(im FAQ ists nochmal genau erklärt).
preise sind normaler schnitt, porto ist fair und lieferung je nach tag/uhrzeit der bestellung am nächsten bzw übernächsten tag.
mein favourit!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: Freaky Ally Liquids

in Software: 14.02.2012 12:24
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Dusky: Danke

Actor: Hast recht. Da weise ich auch in meinem eigenen Forum drauf hin. War mal wieder die Faulheit.....


nach oben springen

#5

RE: Freaky Ally Liquids

in Software: 14.02.2012 12:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.