#1

VG-Liquids mit Wasser strecken...

in Das Liquid! 18.02.2012 18:05
von Lio | 33 Beiträge

Bon soir -

habe mal ein VG-Liquid (12mg) etwa mit 30% Wasser versetzt, da mir der Geschmack zu intensiv war. Bei manchen Liquids funzt dieser Weg und es qualmt trotzdem, bei manchen weniger. Habe auch schon erlebt, dass auf diesem Wege "gestreckte" VG's heute funzen bzw. qualmen und flashen, - morgen jedoch auf einmal gar nicht mehr!?

- Hat jemand von Euch Erfahrungen hinsichtlich des Mischens mit (destilliertem) Wasser?
- Kann es sein, dass meine eGo-T das vielleicht nicht so gut findet (obschon nichts passiert ist bislang!)?

Vielen Dank und schönen Abend noch -

Lio


Heaven and Hell are just one breath away.


nach oben springen

#2

RE: VG-Liquids mit Wasser strecken...

in Das Liquid! 18.02.2012 18:08
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

wenn du VG-Liquid in einem tanksystem verwenden willst... musst du es ja praktsich mit wasser verdünnen. wieviel du am besten nimmst musst du halt ausprobieren....

wenns zuviel wasser ist... wird der geschmack halt sehr stark abnehmen.

aber schaden wird es dem gerät nicht.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: VG-Liquids mit Wasser strecken...

in Das Liquid! 18.02.2012 19:38
von Lio | 33 Beiträge

Danke für Dein Feedback, Actor.


Heaven and Hell are just one breath away.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SphexYo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9000 Themen und 205134 Beiträge.