#26

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 27.03.2012 15:27
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hmm leider kann ich dir nur diesen Shop anbieten
http://www.csmoke.de/index.php?cat=c4_eGo-T-eGo-T.html (hierzu gibt es leider noch keine erfahrungen von Usern, aber einen Werbebanner links 2 von unten)

Oder du schaust mal ob du nen Highendsmoke laden in deiner zu finden ist die sind offline wesentlich besser sortiert als online und da wollten se mir auch schon rosa sachen andrehen aus spaß.


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 15:28 | nach oben springen

#27

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 27.03.2012 15:37
von Trixer (gelöscht)
nach oben springen

#28

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 27.03.2012 15:45
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Wir reden nun aber von der EGO-T nicht von der EGO-C die gibs nur in schwarz und Silber. Wo ich grad den Thread Titel so anschaue ist mir das aufgefallen


nach oben springen

#29

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 27.03.2012 20:14
von der Onkel (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
http://www.totallywicked-eliquid.de/products/e-zigaretten-sets/tornado-tank/tornado-tank-e-nic-kit-pink-2-product.html



hast du erfahrungen mit dem shop? Sind das auch originale Joytech Ego-T oder nachgemachte?


nach oben springen

#30

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 27.03.2012 20:21
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich hab gerade bei ebnferro gesehen dass es nun einen eGo-c cone in rosa gibt!?! Mit nem entsprechenden eGo-T Akku müssten doch einige Damen dahinschmelzen


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#31

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 27.03.2012 20:56
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also nen Komplettset Ego-C bei ebnferro kostet dann ca. 91 € mit ladegerät udn tanks alles in pink. Find ich schon sehr teuer aber die idee ist gut gewesen bflegel


nach oben springen

#32

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 27.03.2012 21:37
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von der Onkel
hast du erfahrungen mit dem shop? Sind das auch originale Joytech Ego-T oder nachgemachte?


Ja, die sind Original. Sonst hätte ich den Link ja nicht gesetzt...
Kannst auch mal den blauen Text dort lesen, da stehts.


nach oben springen

#33

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 27.03.2012 22:14
von nuTs (gelöscht)
avatar

Fehlt eigentlich nur noch ein Schalter in Herzform


nach oben springen

#34

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 28.03.2012 00:02
von Trixer (gelöscht)
avatar

In Herzform und aus Strassstein


nach oben springen

#35

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 28.03.2012 00:03
von nuTs (gelöscht)
avatar

Genau!


nach oben springen

#36

RE: EGO-C in soft pink

in EGO 29.03.2012 08:57
von susi123 (gelöscht)
avatar

so ,nun hab ich auch die ego-t c und muss sagen bin etwas enttäuscht(heul).Geschmack ist nicht sooo umwerfend,flash naja wenig(da ist die Ego T B besser.Und hinzu kommt noch,die Tanks die dabei waren passen nicht?????.Warum?? Keine Ahnung.Habe die bei lagen aufgefüllt und will sie rein machen (bow ging das schwer(bekam sie aber nicht bündig mit dem Cone) daher wollte ich den Tank wieder rausholen und was soll ich sagen (das Ding steckte bomben fest drin .Hab es versucht rauszubekommen ohne Gewalt (keine Chance).Ich also Zange geholt ,versucht vorsichtig sie rauszuziehen .Raus habe ich den Tank bekommen nur leider Tank schrott ..Ich nun meine anderen Tanks geholt und die bekomme ich gut rein und raus. Gibt es verschiedene Tanks????? Äußerlich kein Unterschied .Tankdeckel Hartplastik bei beiden.Beide waren neu.Ich werde es nun nochmal mit Gummidckel versuchen ,wie dann der Geschmack ist ,kann ja sein ,das dann der Geschmack besser wird (hoffe mal).


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.