#26

RE: ego c sifft aber warum?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 27.02.2012 16:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die unnötige wascherei der dinger... tut ihnen mit sicherheit nicht gut... noch dazu wenn man dann nicht genug geduld hat die verdampfer wieder ordentlich einzudampfen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: ego c sifft aber warum?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 27.02.2012 21:16
von tangomba (gelöscht)
avatar

ohje,
ich möchte zuerst mal sagen, daß ich mit meiner Ego C durchaus sehr zufrieden bin.
Ich glaub ich übertreibe es etwas. Ich mach ein Mal die Woche (am Wochenende) Dryburn mit den Dingern, evtl. ist das Rausnehmen des Dochtes aus dem Zylinder auch Gift für die Dichtigkeit!?
Die gehen so leicht rein, daß ich nur eine kleine Zabge nehme, sie ansetze und reindrücke ohne weitere Hilfmittel.
Ich werde einfach mal einen nagelneuen Verdampferkopf einsetzen und beobachte, wobei der Dampf bei dem im Moment benutzten und der Zugwiderstand echt toll sind


nach oben springen

#28

RE: ego c sifft aber warum?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 27.02.2012 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun ja, eigentlich habe ich das so verstanden, dass die verdampfer de ego C dazu gedacht sind, dass man sie einfach austauscht wenn sie nicht mehr gescheit funktionieren.....

bei dem preis.... macht doch das herumgefiesel überhaupt keinen sinn mehr.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: ego c sifft aber warum?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 27.02.2012 21:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Einmal die Woche dryburn? Och jööö - wieso das denn?
Eigentlich ist der dryburn doch meines Wissen nach dann fällig, wenn der Verdampfer eben kaum noch tut und DANN kann man versuchen, dadurch den Docht wieder "frei" zu kriegen von den ganzen Rückständen und so Zeug ... aber wo sollen die denn nach so kurzer Zeit herkommen?!

Lass das mal bleiben, mach das blos nicht mehr

Aber immerhin hast Du jetzt bestimmt viel Erfahrung darin - die hab ich noch gar nicht, hab so ein Teil nicht mal auseinander gebaut


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#30

RE: ego c sifft aber warum?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 27.02.2012 21:25
von koschka | 8.321 Beiträge

...ist nicht böse gemeint ... aber Du übertreibst da wirklich ein wenig.
Versuch es jetzt mal anders und wir werden sehen, was passiert!
...würd mich dann übrigens auch interessieren, ob es wirklich besser wird!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.