#1

neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 03.03.2012 21:38
von tangomba | 141 Beiträge

Hi,
ich habe mir gestern im Laden zwei transparente Ego Tanks original Joeyetech mitgenommen.
Die sind ja genial! Das Loch ist schon drin und scheinbar etwas kleiner als wenn man es selbst durchstoßen muß. Um das Loch rum ist das Material etwas flexibel, silikonartig.
Sind das neue Tanks?


nach oben springen

#2

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 03.03.2012 21:41
von Dusky | 3.158 Beiträge

Das sind einfach die ganz normalen Silikon-Deckel, von denen hier immer wieder mal gesprochen wird.
Manche Tanks haben die Deckel, andere noch die festen.

Jedenfalls kann man diese weichen Deckel auch einzeln kaufen!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#3

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 03.03.2012 21:49
von tangomba | 141 Beiträge

Nein, das sind eben nicht die Silikondeckel die ich übrigens NICHT mag.
Das innere ist wahrscheinlich Silikon (wie ein innerer Ring) Außen Hartplastik!


nach oben springen

#4

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 03.03.2012 21:52
von Dusky | 3.158 Beiträge

Sowas kenne ich nur von den iMist Tanks, aber kann von meinem Handy aus grad keinen Link setzen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#5

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 03.03.2012 22:10
von tangomba | 141 Beiträge


So sieht der Deckel aus


nach oben springen

#6

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 03.03.2012 22:53
von Dusky | 3.158 Beiträge

ui, der ist mir neu!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 04.03.2012 01:09
von tangomba | 141 Beiträge

..und der ist besser als jeder Silikondecker wo ohne ein zusätzliches Loch das Zugverhalten meiner Meinung nach ätzend ist. Ich habe heute abend vor dem fernseher ein Tank leergezogen und keine Probleme mit Siffen gehabt wie ich vorher schon in einem anderen thread hier geschilderrt habe.
Der Deckel läßt sich genauso wie alle andern hartplastick Deckel abhebeln und hat als Innenteil ein Siliokonkern. Mal schauen wie der sich die nächsten Tage so macht!


nach oben springen

#8

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 04.03.2012 01:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

ich drück Dir die Daumen!

aber wäre interessant zu wissen, was für Tanks das sind, bzw wo es die gibt...
wie gesagt, ich kenne bisher nur die plastik und die silikondinger.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#9

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 04.03.2012 01:22
von tangomba | 141 Beiträge

Ich hae sie in einem Elektroladen in der Nähe gekauft der Ego´s im Programm hat.
Ich fragte einfach nur nach transparenten Tanks. Sind verpackt wie alle Tanks auch. Auf der Verpackung stand einfach nur joeyetech und empty.
Vielleicht hat jemand welche irgendwo bestellt die auch so sind und verrät uns wo?


nach oben springen

#10

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 04.03.2012 09:27
von PenOly | 1 Beitrag

Zitat von tangomba

.....
Vielleicht hat jemand welche irgendwo bestellt die auch so sind und verrät uns wo?



Gibt es z.B. hier -->

http://www.dampferbude.de/Dampferbude-eG...arent::228.html

oder da---> http://www.steamo.de/eGo-C-austauschverd...-die-eGo-C.html


Ich verwende auch ausschließlich die!


nach oben springen

#11

RE: neue Ego Tanks?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 04.03.2012 09:53
von Born2Dampf | 845 Beiträge

die tanks unter dem Link sind doch die normalen oder?


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.