#1

World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 26.02.2012 22:46
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

http://www.dampfmarkt.de/wvd/

kennt ihr das Gewinnspiel schon? dauert zwar noch ein bissi aber probieren kann man´s ja


nach oben springen

#2

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 26.02.2012 22:53
von Dusky | 3.158 Beiträge

17-22 März 2012

Na danke, Dusky die Ungeduldige muss nun also noch 3 Wochen warten?
Danke :-)
hättest lieber erst am 16 den thread geschrieben :D

Ich muss mich ablenken, ich bin mal weg ... *g*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#3

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 26.02.2012 23:04
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

mir gehts jetzt auch so viele Tassen Tee und warten, bitte warten ....

und sorry Actor fürs falsch einstellen


zuletzt bearbeitet 26.02.2012 23:06 | nach oben springen

#4

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 17.03.2012 15:16
von kje | 2.473 Beiträge

*schubs"
ab heute kann man teilnehmen!
Viel Glück!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 17.03.2012 17:40
von Talent | 173 Beiträge

TOP Gewinnpaket 1 im Wert von bis zu 643,00 €

was kann denn das sein? 640 € 3x Provari ?



nach oben springen

#6

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 15:02
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Oder 5x Cleversmoke Startkit plus 3 Liquids.

Ich mag Gewinnpakete nicht, das hört sich immer an, als möchte man seine Restposten verlosen.


nach oben springen

#7

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 15:06
von susi123 (gelöscht)
avatar

Hab auch teilgenommen ,nu warten .Glück sei mir hold


nach oben springen

#8

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 15:20
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomy1973
Oder 5x Cleversmoke Startkit plus 3 Liquids.

Ich mag Gewinnpakete nicht, das hört sich immer an, als möchte man seine Restposten verlosen.



Ich habe ein bisserl überlegt bevor ich antworte... aber ok ich kann es mir nicht verkneifen.... und bei mir ist es immer so, das ich bei solchen Aussagen teilweise die Lust verliere Gewinnspiele zu machen.

Ich finde die Aussagen, das man Restposten verlosen will, schon ziemlich... nunja.... insbesondere da man bei der Aussage ja noch nicht einmal weiß was genau in den Paketen ist.

Finde ich ehrlich gesagt schade so eine Aussagen in diesem Thread - aber ok Du hast gesagt "DU" magst solche Gewinnspiele nicht ... das ist deine Meinung und somit ok - aber schade finde ich so eine Unterstellung schon, insbesondere da die Teilnahme mit keinerlei Kosten für den Teilnehmer verbunden ist.


nach oben springen

#9

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 15:24
von nuTs (gelöscht)
avatar

Da muss ich dir mal Recht geben Sanne! Ich freue mich über solche Aktionen und die Chance, etwas zu gewinnen. Und da es mich nix kostet, ist es mir auf deutsch gesagt auch schei**egal, selbst WENN es Restposten wären. Wenn man z.B. wie ich ganz schön aufs Geld achten muss, ist das eine tolle Sache, auch, um mal neue Sachen auszuprobieren. Aber heutzutage weiß man teilweise ja so etwas nicht mehr zu schätzen. Aber lass sie meckern, entweder haben sie zu viel Kohle oder was weiß ich. Ist ja keine Pflicht, dran teilzunehmen.

Ich finds gut! *daumenhoch*


nach oben springen

#10

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 15:25
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich find das gewinnspiel gut, gerade weil man anchlesen kann welche shop das ganze stemmen, und da sind 5x cleversmoke wirklich ausgeschlossen


nach oben springen

#11

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 15:47
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, das kommt eben immer drauf an.
Allgemein haben Gewinnspiele sicherlich einen schlechten Ruf, so wie Kaffeefahrten halt auch.
Von daher find ich das jetzt nicht schlimm, wenn sich jemand negativ äußert, das muss eben jeder für sich entscheiden. Eigentlich kann man oft auch erkennen, ob Etwas seriös ist oder nicht, wenn man genau liest.

Ich persönlich nehme an sowas einfach grundsätzlich nicht teil, spiele auch kein Lotto oder ähnliches.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#12

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 16:20
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Grübel... ok wenn der Ruf allgemein schlecht ist, war es vielleicht doch nicht so eine gute Idee so etwas ins Leben zu rufen.

Und sicher muss es jeder für sich entscheiden, da spricht ja auch nichts gegen, aber ich fand' die Unterstellung das es "Ramsch" ist was da zu gewinnen ist... irgendwie... naja keine Ahnung hat mich geärgert, das so etwas behauptet wird, ohne überhaupt zu wissen was in den Paketen ist.

Ok kann auch daran liegen das ich beteiligt bin, und a. weiß was in den Paketen drinne ist, b. weiß was die Organisation an Zeit und Ideen gekostet hat und c. es ziemlich gut fand, das wir uns dafür zusammen geschlossen haben und was zusammen auf die Beine gestellt haben.

Also möge man mir meinen leichten Unmut nachsehen ;)


nach oben springen

#13

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 16:23
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Klar sanne, und koschka ich gebe dir recht aber ich finde es gibt genug gewinnspiele die echt gut sind, nur leider sind diese selten. Und ich finde gereade dieses ist eines dieser wenigen die diesen ruf nicht teilen.

Das ist mein gefühl dazu.


nach oben springen

#14

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 16:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

recht hast du sanne... lass dir nix gefallen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 16:33
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja klar, find ich auch voll verständlich, wenn man auch noch beteiligt ist und weiß, was alles dahinter steht, dass man sich dann ärgert!
Aber so ist das halt meist, es wird oft vorschnell geurteilt und oft auch widerrum zu wenig ....
Nix für Ungut, ist bestimmt eine tolle Sache!

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#16

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 16:39
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Ich find die Idee gut.

Arbeit steckt immer in solchen Dingen.

zum einen braucht man nicht mitmachen, wenn man nicht will und zum anderen kann man die Dinge - falls sie nicht gebraucht werden, später in den flohmarkt stellen.


nach oben springen

#17

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 16:46
von susi123 (gelöscht)
avatar

Ich finde Gewinnspiele(wo ich weiß ,das sie gut sind ) auch klasse und wenn man lesen kann ,sieht man doch wer dran beteiligt ist und das sind gute Renomierte Namen .Also Glück haben und gewinnen das ist alles was ALLE wollen lg susi123


nach oben springen

#18

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 17:00
von kje | 2.473 Beiträge

Also bei x-beliebigen Onlinegewinnspielen nehme ich auch nicht teil, die wollen eh nur Adressen, am besten mitsamt Telefonnummern, um die zu verkaufen.
Anders siehts hier aus: man kennt und vertraut den agierenden Shops und weiß, da passiert kein Murks mit.
Vielen Dank, an die Ausrichter, dass sie so eine Aktion gestartet haben!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#19

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 17:02
von Friska (gelöscht)
avatar

Also ich hab teilgenommen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden - ich freu mich sollt ich was gewinnen, egal was es sein mag - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-) und ich kann mir nicht vorstellen das es sich um Ramsch handelt - das würde doch auch den guten Ruf der teilnehmenden Shops gefährden sowas wäre eine unsinnige Aktion


nach oben springen

#20

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 17:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

An sogenannten online-Gewinnspielen nehme ich auch nicht teil.

Hier jedoch habe ich teilgenommen, da ich die durchführenden Shops kenne. Außerdem haben diese Shops schon meinen Namen, meine Adresse und meine Mail-Adresse

Außerdem finde ich die Aktion sehr gut, es ist ein auch ein Zeichen für den Zusammenhalt der Dampfer.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#21

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 17:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

ich denke mal, gewinnspiel ist nicht gleich gewinnspiel!

ich finde eure idee des gewinnspiels super - zumal, wenn man es genau betrachtet - sich da ja eher die kleinen
händler zusammengeschlossen haben - und die "ganz großen" hier nicht mitwirken.

um was es sich dabei handelt?
hm, spannend es NICHT zu wissen, gemein es nicht zu wissen, da frau ja neugierig ist :-)

bzgl. "restposten":
ohne hier jetzt namen zu nennen oder zu sagen "der die jeder irgendwer"...:
gibt genug leute, die gerne in 1-euro-läden, den trödelmarkt oder den SSV/WSV gehen, oder sich das
ein oder andere schnäppchen auf ebay ergattern.

ich freue mich über das gewinnspiel, egal was es zu gewinnen gibt :)
dem einen sein herz würde bei einem provari hüpfen, ich wäre da schon "enttäuscht", würde mich über ne einfache
ego & co freuen - der andere sieht es genau andersrum.

"Es einem Jeden recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann"


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#22

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 17:36
von koschka | 8.321 Beiträge

Jetzt hört aber auf, da wird Einem ja der Mund wässrig gemacht ... da muss ich am Ende ja dann doch noch teilnehmen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#23

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 17:48
von steamlady (gelöscht)
avatar

Ich habe normalerweise mit Onlinegewinnspielen auch nix am Hut, aber hier hab ich auch teilgenommen. Und mal unter uns: das sind alles gute Läden, da hab ich das gute Vertrauen dass die "Wundertüten" einen tollen Inhalt haben werden.

erwartungsvolle Hibbelgrüße

steamlady


nach oben springen

#24

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 19.03.2012 17:59
von milkalila | 184 Beiträge

Liebe Sanne,
lass dich von einer Einzelmeinung und ein, zwei (eher humorig gemeinten) Kommentaren nicht entmutigen.

Ich find's gut, dass mit eurer Aktion auf den >World Vaping Day< hingewiesen wird, wir können jede Unterstützung gegen willkürliche Bevormundung durch engstirnige Politiker gebrauchen. Die sollen auf sich selber "aufpassen" (ihr habt den Wulff und wir viele, viele andere, die das Recht für sich geradebiegen).

Die teilnehmenden Händler sind alle renommiert und wir "mündige" Kunden können ja selbst entscheiden, ob wir beim Gewinnspiel mitmachen möchten.

Also: Vielen Dank für die Mühe und weiter so!

Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


zuletzt bearbeitet 19.03.2012 17:59 | nach oben springen

#25

RE: World Vaping Day Gewinnspiel

in Deutschland - Andere 20.03.2012 08:55
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Es steht nich in meinem Recht, euer Gewinnspiel vorher zu verurteilen, es gibt leider zu viele "Geiz ist Geil" Gewinnspiele, ENTSCHULDIGUNG das ich eures da rein interpretiert habe.

Sanne

Muß das nächste mal Denken statt tippen.

Aber hoffe, das es jede menge Anklang findet und viele viele mit machen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.