#451

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.05.2012 10:50
von herby21 (gelöscht)
avatar

@amuras

den A.R.T wollte ich ursprünglich auch mal haben ,den hab ich anfang februar per mail bestellt ,und nix mehr von gehört ,bis vor paar tagen ,aber da hatte ich den kay
aber dieser hyp legt sich auch mal wieder , zur zeit könnten die SW hersteller kohle ohne ende machen,aber die kommen mit der produktion nicht mit,das sind dann serien von 50-100 stück ,und je rarer die sind ,je bekloppter sind die dampfer hinterher


nach oben springen

#452

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.05.2012 14:27
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Na also Herby...und schon siehst
Du wieder aus, wie das blühende Leben!!


nach oben springen

#453

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.05.2012 14:28
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich find, er guckt etwas "angeblendet" von zu viel Licht ;-)


nach oben springen

#454

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.05.2012 14:45
von herby21 (gelöscht)
avatar

besser


nach oben springen

#455

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.05.2012 15:27
von nuTs (gelöscht)
avatar

Jupp


nach oben springen

#456

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 00:16
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zurück zum Thema :-)

Wehe euch, wenn der GLV nicht hält, was ihr hier davon geschwärmt habt :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#457

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 00:20
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Dusky : das hält er schon.....

...wenn das Gewinde hält

( den konnt ich mir net verkneifen )


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#458

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 00:25
von Dusky | 3.158 Beiträge

Naja, die Diva hat es halt aus Gründen auch immer bei Schamane nicht mehr ausgehalten und die Verbindung gelöst :-P

In solchen Fällen hilft nur eins: Haltung bewahren ;)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 00:26 | nach oben springen

#459

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 00:31
von Amuras | 1.179 Beiträge

ich wart ja auf die neuen Talos , bzw. auf den NV

wurde einiges verbessert, den Talos gibts in 3 Versionen ( A/B und T .... auf A und B passen die Ego-Tanks, der T hat nen neuen selbst entwickelnden Tank, und der NV ist wie der LV nur mit ner großen 4ml Plastik Flasche)
...und Endlich "KEIN" 510er Gewinde mehr ! für Verdampfer dieser Grösse der reinste müll ( werden mit Adapter auf 510 geliefert )

Vor allem gefällt mir der neue Sockel sehr gut :


und im NV die Zuführung für das ESS , wesentlich besser gelöst als im LV.

Zitat

Talos A - EUR 58,50 einschließlich Adapter
Als Tank wird hier der normale inGo A-Tank verwendet.

Talos B - EUR 58,50 einschließlich Adapter
Als Tank wird hier der normale inGo B-Tank verwendet.

Talos T - EUR 64,50 einschließlich Adapter
Dieser Talos hat einen durch uns entwickelten und gefertigten Tank mit
3,1 ml und im Oberteil ein Gewinde für ein Mundstück.
Er kann sowohl als Verdampfer auf einem Akkuträger als auch in unseren Pfeifen verwendet werden.

Genisis NV - EUR 68,90 einschließlich Adapter
Dieser Genisis hat einen durch uns entwickelten und gefertigten Tank mit
4,1 ml und im Oberteil ein Gewinde für ein Mundstück. Geliefert wir der Genisis mit einem Adapter auf 510 Anschlüsse (nur 4mm hoch).



Hier mal die Geni-Familie :
von links nach rechts : Talos-A, Talos-B, Talos-T und der Genisis-NV

solang ich kein Kayfun oder Line bekomme ... eine Alternative, Tendiere zZ zum Talos-T


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 00:34 | nach oben springen

#460

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 00:41
von herby21 (gelöscht)
avatar

@amuras
solang ich kein Kayfun oder Line bekomme

solange du dich da nicht in eine liste einträgst ,wirst du noch ne weile warten müssen


nach oben springen

#461

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 01:02
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Herby : das ist mir natürlich bekannt


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#462

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 10:44
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ich denke ich werde auch beim Talos T und bei NV zuschlagen, bin ja schon neugierig auf die teile!!

tja warum sich meine diva von mir trennen wollte wird wohl immer ihr geheimnis bleiben gg


lg



nach oben springen

#463

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 12:04
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Schamane : kein Einzelfall ... das 510er Gewinde ist schon bei einigen abgebrochen .... hast Du Electra Pipes schon angeschrieben ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#464

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 12:08
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja das hab ich auch schon auf fb gelesen das dieses proble ein paar leute hatten,
nein hab ich noch nicht denn die werden wohl über die feiertage ja auch nichts machen, werd ich aber heut noch ne mail mit foto schicken und darauf hoffen das ich auch nen unterteil neu bekomme wie andere auch. also da hats bei keinem noch probleme gegeben.



nach oben springen

#465

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 12:08
von Dusky | 3.158 Beiträge

also der Talos T würde mich auch interessieren.
Talos A und B eher weniger.
Der Genisis NV wäre mir aber mit Sicherheit dann doch "etwas" zu groß :-)

gebrochenes Gewinde:
Auf den Genisis LV gibt es ja 3 Jahre Garantie, also sollte dieser Schaden abgedeckt sein *Daumen drück*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#466

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 12:15
von Benji179 (gelöscht)
avatar

@ amuras
Bei der Dochtzuführung vom NV (FOTO) kenn ich mich grad gar nicht aus?
Warum is da kein rundes Lochdrinn, und is da echt alles aus Keramik?
Danke!


nach oben springen

#467

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 12:19
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

das ist die neue tankaufnahme, wahrscheinlich wird unten schon "nur" ein loch sein wo das ess durchgeführt wird, und so wie das bild aussieht ist das alles aus keramik.
mehr kann man nicht sagen nähere informationen gibts leider noch nicht auf der hompage



nach oben springen

#468

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 12:35
von Amuras | 1.179 Beiträge

jepp, es geht darum das das ESS nicht mehr mit dem Gehäuse in Kontakt kommen kann.

Im LV wird das ja durch das Loch von dem Deckel des Schraubverschlusses bewältigt, leider ist das Loch teilweise etwas grösser, bei manchen kann das ESS dann Kontakt mit dem Gehäuse bekommt....

Beim NV ist dafür so eine Art Dornplatte aus Keramik drinn was das ESS führt. darüber kommt dann die Plastikflasche und auch dafür gibt es eine neue Aufnahme, da es mit dem Schraubverschluss im LV auch zu viele Probleme gab
( der ist eingeklebt, in neuen Verisonen nur noch gesteckt, da der Kleber sich eh löste.... bei manchen verdreht sich da Teil und dann sind die beiden Luftlöcher zu, dadurch zieht es sich dann schlecht und dampft kaum/schwer )

auch der sockel ist leicht verändert... hier sitzt das ESS in der mitte zwischen beiden schrauben, im LV sitzt es vor den beiden schrauben ( also eine Art Dreieck ) ....

Alles schön Verbesserungen .... was ich mir noch wünschen würde wären kleine Einborungen an den einzelnen Teilen, manchmal sitzen die recht fest, am iatty ist da ein kleines loch am unteren Teil, dadurch ist das auseinander schrauben recht einfach mit nem kleinen Schraubendreher rein und Zack auf ist es ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 12:36 | nach oben springen

#469

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 14:00
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zum Glück habe ich mit meinem GLV keine Probleme. Von daher juckt der HWV ausnahmsweise nicht


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#470

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 14:20
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Bonehead
Zum Glück habe ich mit meinem GLV keine Probleme. Von daher juckt der HWV ausnahmsweise nicht


Oh, meiner schon.
Der GLV ist ja grad wieder zu haben und ich zuckte schon...
Lese erst jetzt das ein neuer , auch GroßraumVD kommt.
Dann warte ich noch und das passt gut, da Provari diesen Monat dran ist


nach oben springen

#471

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 14:36
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also der GLV ist schon groß. Ich will nicht wissen was der Neue für ein Monster ist

Und viel Spaß mit dem PV. Wird dich sicher nicht enttäuschen


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#472

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 15:01
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Bonehead
Also der GLV ist schon groß. Ich will nicht wissen was der Neue für ein Monster ist

Und viel Spaß mit dem PV. Wird dich sicher nicht enttäuschen


nach oben springen

#473

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.05.2012 12:52
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so mail an intaste ist draussen-> haben auch gleich geantwortet das ich das bitte direkt an electra- pipes senden soll damit es schneller geht.
man o man ich und englisch ggg naja dank leo.org denk ich hab ich auch dieses mail geschafft ggg
so jetzt heists mal warten auf antwort von electra pipes

ich halt euch am laufenden

lg



nach oben springen

#474

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.05.2012 12:57
von Dusky | 3.158 Beiträge

Drücke dir die Daumen!
Aber dürfte ja mit der Garantie normalerweise alles glatt gehen.

Wie macht ihr eigentlich euer Ess?
Mini-Bunsenbrenner? Habe mir da einen bestellt, hoffe der hält was ich mir von ihm verspreche :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#475

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.05.2012 13:02
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja danke dusky, müsste normalerweise ohne probleme funktionieren da ich ja 3 jahre garantie auf den genisis hab und von anderen hab ich auch gelesen das die ohne probleme gleich einen neuen sockel geschickt bekommen haben, na mal abwarten und tee trinken gg

ja ist so ne art mini bunsenbrenner in feuerzeugformat
ich habs vorher mit dem normalen feuerzeug gemacht aber mit dem minni brenner gehts schneller gg
manche sagen ja das mit dem feuerzeug russ entsteht ..... tja kann ich nicht beurteilen muss ich ehrlich gestehen.


lg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.