#1

geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.12.2007 23:53
von Gscheada (gelöscht)
avatar

so .. i hab wieder was neues. ich hab mittlerweile das zweite sedansa depot das geschmolzen ist. beim ersten dachte ich mir noch , da war vielleicht zu wenig liquid drinn ... aber das war heute definitiv nicht der fall. hab gerade zweimal an der sedansa gezogen und das ding wurde so heiß das ich mir fast die finger verbrannte, nebenbei stieg eine dampfwolke aus dem mundstück auf ,welche für 10 sekunden, trotzdem ich nicht daran zog , nicht mehr aufhörte. während das ding ohne grund weiterdampfte zerlegte ich das teil sofort und sah mir das resultat , und das war wieder ein geschmolzenes depot.


nach oben springen

#2

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 00:09
von Gscheada (gelöscht)
avatar

P.S.: Sedansa ich möcht trotzdem keinen ersatz momentan ,den das ding qualmt zur zeit wie die hölle und auch wenns spinnt bekommst du das teil nicht retour solang bis ned ganz hin is !


nach oben springen

#3

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 00:42
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Gratuliere Dir zu Deiner Sedansa.
Meine zwei Sedansa sind nur Lauwarm zu kriegen, daher kein Geschmack und wenig Dampf.
Ich würde sie auch nicht hergeben.
Obwohl ich noch immer glaube das es eher an den Accus liegt.
Bekam zwar von Sedansa beim Weihnachtstreffen zwei neue Accus aber die sind genauso.
Ich habe mit Sedansa noch keinen Kontakt aufgenommen, weil durch sein Superservice
hätte er mir sicher wieder neue geschickt. Aber das wäre wohl wieder dasselbe gewesen.
Nach Deinen Bericht bin ich wieder Hellhörig. Berichte bitte weiter über die heiße Sedansa.
P.S. Hast Du ältere Accus auch versucht?
Gruss Vasco


nach oben springen

#4

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 10:34
von Gscheada (gelöscht)
avatar

hab zur zeit nur e-smokerakkus, bekomme erst nächste woche wieder sedansa akkus


nach oben springen

#5

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 10:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
diese information würde ich aber nicht nur so nebenbei erwähnen. deine sedansa schmilzt also die depots wenn du esmoker akkus verwendest.

mag zwar lustig sein.
medizinisch aber schon schwer bedenklich.

beweist wieder einmal die inkompatibilität der esmoker produkte. und sedansa darfs ausbaden weil die geräte ganz bewusst und offenen auges.... gscheada mach die augen auf!!!...... zerstört werden.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 30.12.2007 11:02 | nach oben springen

#6

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 10:59
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Ich würde mit den esmoker Akkus an anderen ZigareTTen vorsichtig sein.

Ich habe 3 esmoker Akkus, und bereits der 2. davon schaltet nicht mehr ab nach dem Zug, und noch schlimmer, er schaltet sich ein wann ER will, auch in der Hosentasche oder im Etui, ganz einfach so.

Was bei der esmoker ZigareTTe, die ja nach 5 Sekunden abschaltet nicht so schlimm ist, bei allen anderen ZigareTTen ist das sehr gefährlich.


nach oben springen

#7

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 11:01
von Gscheada (gelöscht)
avatar
mir is des wurscht i hab im moment kane anderen akkus und somit wird graucht was da ist ,und damit basta ! ich rauch schon den ganzen vormittag die selbe kombination wie gestern und des ding säuselt zufrieden vor sich hin. es ist ja net so das des ding permanent zum brodln anfangt. wie bereits geschieben habe ist mir das bereits zweimal passiert , und beim ersten mal hatte ich keine e-smoker akkus.

zuletzt bearbeitet 30.12.2007 11:02 | nach oben springen

#8

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 11:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da hast es wieder.... dem gscheaden muss man immer jeden information einzeln aus der nase ziehen.

ich würd halt trotzdem, wenn sowas passiert, den akku mal kurzfristig rausschrauben, damit der verdampfer nicht hin wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 11:09
von Gscheada (gelöscht)
avatar

während das ding ohne grund weiterdampfte zerlegte ich das teil sofort

sofort akku runter und depot raus .... hab ich ja gemacht


nach oben springen

#10

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 11:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gut dann frag ich noch was du grantschärm (grantschärm = ein mieselsüchtiger). was hat denn die LED gemacht wärend deine zigarette prodelte?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 12:12
von Gscheada (gelöscht)
avatar

die LED hat nix gemacht , also kein reinigungsprogramm etc, dann hätt ichs ja verstanden und nicht ins Forum geschrieben.

während das ding ohne grund weiterdampfte

sonst hatt ich geschrieben

während der akku ohne grund weiterleuchtete

Aber die Dansi und i werdn uns jetzt ein Stamperl genehmigen dann is vorbei mitn grant;-)

Moizeit und


nach oben springen

#12

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 12:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na guat.... nicht einmal die led leuchtet und das ding heizt fröhlich vor sich hin.... das sit ja wohl das ärgste.

wünsch dir noch ienen schönen sonntag mein gscheada.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.12.2007 16:09
von Gscheada (gelöscht)
avatar

vasco nimmst du nur originaldepots oder tröpfelst du mit liquid nach ? hab soeben ein neues original caffedepot von sedansa nachgeworfen und bekam nur ein laues wölkchen. hab das depot nochmals rausgenommen und zwischen den fingern zusammengedrückt ergebnis nahezu nix ! nachdem ich das ganze mit einer halben pipette e-cig liquid aufpeppte dampft das teil ganz gut.


nach oben springen

#14

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 12:32
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Hallo Gscheada
Das mit den Orginaldepos ist bei mir das gleiche. Laues Lüfterl.
Manche Depos lassen schon 10-15 Züge zu. Dann wieder Lau.
Ich tröpfle dann entweder E-Cig Liquid oder Freesmoker Liquid nach.
Dammpft ein paar Züge und dannach nichts mehr.
Habe mir von Gina vor ca.14 Tagen 5 Schachteln Sedansa geholt. Heute verbrauche ich das Letzte Depot,
und 30 ml. Freesmoke Liqud ist auch schon fast leer.
Ich vermute das das Liquid den Atomicer zu stark verklebt und die Accus zu wenig Kraft haben.
Das Waschen und Fönen bringt leider auch nichts.
Ich werde mir aus der Apotheke reinen Alkohol besorgen und damit den Atomicer reinigen.
Vieleicht habe ich damit Glück.
Trotz allen glaube ich das meine Accus zu schwach sind, oder zu schwach geladen werden.
Manche blinken sch nach ein paar Minuten. Stunden verbanne ich ins Märchenland.
Gruss Vasco


nach oben springen

#15

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 14:14
von Gscheada (gelöscht)
avatar

na vasco dann wirds schon an den akkus liegen, bei mir geht seit gestern auch wieder nix, das e-smokerladegerät wird reklamiert, das zeigt binnen zehn minuten einen vollen akku an, wenn ich den jedoch in eines meiner sedansa lader drehe dann is nix mit geladen, und auch meine derzeitig verfügbaren akkus (zweite lieferung von e-smoker) sind nachdem ich sie (wechselweise in den diversen ladegeräten)aufgeladen habe nach 5 zügen schon wieder am rumblinken und wenn ich sie in eines meiner(sedansa)ladegeräte stecke auch gleich wieder tiefrot. nachdem ich meine 5 reklamierten sedansaakkus noch nicht erhalten habe hab ich mich vorerst mit einer stange phyros eingedeckt. das tolle an dem ganzen ist das ich mir extra vor den feiertagen e-rauchwaren um 380 € besorgt hab und jetzt trotzdem nix hab was funktioniert, weils noch immer (scho wieder) an den gschissenen akkus scheitert. darum bitte bitte bringst doch bitte bald so einen kabeladapterakku auf den markt ! ich hab 4 verdampfer, genug depots & liquid bis ostern aber den arsch offen wegn den blödn batterien ! mein laptop hat auch einen akku aber wenn das ding nicht dauernd am strom hängt geht auch nix, und nachdem ich nicht den ganzen tag damit rumspaziere hab ich auch kein problem damit das ich das ding zu 80% direkt mit saft aus der steckdose füttere.


nach oben springen

#16

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 14:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
jawoooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhl!!!!!!!
wir wollen einen akkuadapter um die dinger direkt vom netz speisen zu können.


wir wollen ans netz!wir wollen ans netz!wir wollen ans netz!wir wollen ans netz!wir wollen ans netz!

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.01.2008 14:45 | nach oben springen

#17

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 18:00
von vasco2 (gelöscht)
avatar

Tja Gscheada
Nun hast Du mir ja bestätigt das ich mit meinen Verdacht recht hatte.
Bleibt also nur die Hoffnung, daß Sedansa die Accus in den Griff bekommt.
Noch mehr Hoffnung setze ich aber in Atrejus Forscherei mit Stromanschluss.
Ich warte täglich, nein stündlich darauf das er mir ein Kaufsangebot schickt.
Gruss Vasco


nach oben springen

#18

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 18:16
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

ich hätte auch nichts dagegen dem atreju ein betagerät ab zu kaufen (tun wir doch bei den ezigaretten auch schon die ganze zeit)


nach oben springen

#19

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 19:12
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Ich will das Packerl mit den Wegwerfbatterien, ich will ja auch nicht zu Hause wie ein Kettenhund an der Leine hängen.

Und ich würd mit dem AkkuPack auch weggehen, denn mir is des Wuarscht wie des ausschaut, FUNKTIONIEREN MUSS ES.


nach oben springen

#20

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 19:41
von zander1111 (gelöscht)
avatar

@ pechvogel

Genau richtig!!!

Wir vergeben schließlich keine Schönheitspreise


LG

Peter


nach oben springen

#21

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 20:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Pechvogl
Ich will das Packerl mit den Wegwerfbatterien, ich will ja auch nicht zu Hause wie ein Kettenhund an der Leine hängen.
Und ich würd mit dem AkkuPack auch weggehen, denn mir is des Wuarscht wie des ausschaut, FUNKTIONIEREN MUSS ES.


aha, und jeden tag drei leere AAA batterien in den müll geworfen...... bist du deinem geld jetzt feind.

denk mal an die kollegen die den mist dann entsorgen müssen. was die zum schleppen hätten.


nix da, ich will akkus und einen direktanschluss für den schreibtisch
.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 20:53
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

nix da, ich will akkus und einen direktanschluss für den schreibtisch.
------------

Na siehst du und ICH will das nicht.

Ich kann mir ja aufladbare AAA Batterien kaufen, nein ich hab sogar welche inkl. Ladegerät .

Ich seh dich schon ganz nervös mit einer 100 Meter Kabelrolle, 20 davon um deinen grazilen Körper gewickelt zum Maschler wanken .

Na, da is mir mein zukünftiger AkkuPack viel lieber.


nach oben springen

#23

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 21:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

räbähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


na gut, du kriegst deinen akkupack.....


darf ich dann vielleicht ein ganz kleines anschlussgerät haben für die steckdose. nur ein ganz ganz kleines.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 21:22
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Jeder soll das haben was er sich wünscht.


nach oben springen

#25

RE: geschmolzene Depots

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 23:07
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Dann wünsch ich mir eine E-Zigarette die problemlos funktioniert. Ich hoffe das dieser Wunsch nicht zu unverschämt ist.

LG

Peter


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.