#1

garantie oder nicht garantie, das ist hier die frage....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 14:17
von zander1111 (gelöscht)
avatar
Auch wenn ich mich bei einigen Usern hier etwas unbeliebt gemacht habe, wünsche ich trotzdem

ALLEN USERN


einen "GUTEN RUTSCH" und alles Gute im neuen Jahr


LG


Peter

zuletzt bearbeitet 01.01.2008 12:42 | nach oben springen

#2

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 15:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Auch wenn ich mich bei einigen Usern hier etwas unbeliebt gemacht habe,


was ist das? fishing for agression?

alles gute zander


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 17:39
von zander1111 (gelöscht)
avatar

ACTOR, so bin ich halt mal und werde mich in meinem Alter auch nicht mehr ändern.

Wenn ich eine andere Meinung habe dann "kotz" ich die auch aus. So bekomm ich auch kein Magengeschwür.

Lassen wir das alte Jahr ruhig auslaufen.


LG

Peter

ach so: Die Esmoker geht am Mittwoch zurück in die Heimat. Werde es mal mit einer Sedansa versuchen.


nach oben springen

#4

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 17:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn ich eine andere Meinung habe dann "kotz" ich die auch aus.


so soll es ja auch sein. es wäre ja traurig wenn man seine eigene meinung nicht anbringen könnte.


wünsch dir auf jeden fall schon jetzt mit der sedansa viel glück. welche erstaunlich gut geht, ist die neue smuke. die dampft jetzt schon die zwiete woche ausgesprochen gut. leider gibt smuke bei der gewährleistung nicht nach und erlaubt die verwendung markenfremder depots nach wie vor nicht. seine depots schmecken mir persönlich aber leider gar nicht.

so gesehen bist natürlcih mit der sedansa gut dran. da kannst ja alles rauchen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 19:47
von raco (gelöscht)
avatar
Zitat von ACTOR
leider gibt smuke bei der gewährleistung nicht nach und erlaubt die verwendung markenfremder depots nach wie vor nicht.


womit die kaufentscheidung eindeutig ist! sobald die geschichte mit den akkus gecheckt ist natürlich.

danke peter, für deine wünsche, auch von mir

zuletzt bearbeitet 31.12.2007 19:51 | nach oben springen

#6

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 02:52
von Hunter (gelöscht)
avatar

Hallo,

also verstehe ich das dann richtig, daß man esmoker wegen der kurzen Garantie und dem Verbot von Fremddepot nicht kaufen soll. ebenso verhält es sich aber praktisch mit Smuke. Und bei Freesmoke darf man auch nur die eigenen Depots und Liquids verwenden. Und bei e-cig kann man eine Reklamation relativ schwer durchsetzen weil ja Gerichtsstand China . Also bleibt nur Sedansa oder verstehe ich das jetzt falsch? Habe ja bisher eine noname und eine ecig. Wenn ich mi jetzt noch eine kaufe soll es nicht wieder ein Fehler sein.

lg

Heinz


nach oben springen

#7

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 03:03
von Gscheada (gelöscht)
avatar

naja das hast du ja jetzt eigentlich selbst schon ganz gut analysiert ....


nach oben springen

#8

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 11:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
und da ich und mit hoher wahrscheinlichkeit ein grossteil der konsumenten das für unsinnig halten, werden wir unseren an sonsten wirklich konsumentenfreundlichen anbietern so lange keine ruhe geben, bis die die gunst des neuen jahres erkennen um diese merkwürdige firmenpolitik wieder aufzugeben.

es ist ewig schade, wenn ich z.b. die smuke, die bisher, bei mir, wirklich toll funktioniert, nicht empfehlen kann, weil die gewährleistung auf die verwendung der smukeeigenen depots eingeschränkt ist.

ich kann doch dem konsumenten keinen geschmack aufzwingen. rawutzi kaputzi.... denkt doch drüber nach.
das wär doch genau das selbe, wie wenn ich einem pfeifenraucher zwar eine pfeife verkaufe aber gleichzeitig sage: "rauchen darfst du nur den landtabakverschnitt den ich selber auf meinem fabriksgelände anbaue". schaaaaaaaaaaaaas

derzeit hunter..... völlig richtig erkannt!

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.01.2008 11:42 | nach oben springen

#9

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 12:10
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Da ich nicht mehr daran glaube das die Händler und Anbieter das ändern werden und da mir und vielen anderen hier auch die Anbieter komplett wurscht sind,

sollten wir vielleicht eher daran arbeiten was zu tun ist damit uns (und unseren Anwälten) kein Händler, Anbieter, Wiederverkäufer und wie sie sich alle nennen wollen, beweisen kann was wir in unseren teuer gekauften Geräten gedampft haben sollte es zu einer Reklamation kommen, oder wie seht ihr das ?

Denn smuke gibt ja immerhin auch 24 Monate auf den Verdampfer,
von freesmoke wissen wir wie ich auch schon in der Vergleichsliste geschrieben hab nur das was er in Ginas Forum schreibt.

Auf der offiziellen freesmoke HP gibt freesmoke keine Angaben wie lange er worauf Gewährleistung gibt, was ich ziemlich bedenklich finde.






nach oben springen

#10

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 12:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ich denken nicht dass es darum geht wie ich das verbot eines anbieters umgehen kann markenfremde depots zu rauchen, sondern wir müssen als konsumenten den anbietern klar machen was wir wollen.

auch bei der e-raucherei geht es um nachfrage und angebot.

liebe user..... wir sind die käufer. der kunde ist könig.

alle kassen stehen still, wennn der konsument es will.

ich will, noch nicht, zu kampfkäufen aufrufen, sondern plädiere immer noch an das kaufmännische gespühr unserer anbieter. ich hab aber auch kein problem damit, wenn irgendeiner von denen auf stur schaltet, einfach zu sagen:" kauft nichts bei dem oder dem, kauft nur bei XY..... der gibt auch garantie wenn...."

wenn tatsächlich einer darunter ist, der glaubt er kann die konsumenten erpressen.....
wird das nur der marktbereinigung dienen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.01.2008 12:41 | nach oben springen

#11

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 12:52
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

ich denken nicht dass es darum geht wie ich das verbot eines anbieters umgehen kann markenfremde depots zu rauchen, sondern wir müssen als konsumenten den anbietern klar machen was wir wollen.

Und wie lange noch meinst du ? Keinen Anbieter ausser sedansa interressiert was wir wollen sondern nur wieviel sie von unserem sauer verdientem Geld sie uns schnellstmöglich abnehmen können.

alle kassen stehen still, wennn der konsument es will.

Dabei darfst nicht vergessen das es sich nicht um Konsumenten handelt die sich ein Chanell oder LV oder irgendein anderes Schikkimikki Handtascherl gönnen möchten sondern um SÜCHTLER die wir doch alle mehr oder weniger sind.


wenn tatsächlich einer darunter ist, der glaubt er kann die konsumenten erpressen.....
wird das nur der marktbereinigung dienen

Ich les immer einer ??
4 von 5 uns näher bekannten Anbieter geben einen Scheiss darauf was wir gerne hätten und lassen uns das schon viel zu lange spüren, oder ??


nach oben springen

#12

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 13:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

unser pechvogel hat wieder die rabiatperle zum frühstück gehabt.

wir wollen doch erst mal versuchen den konsens mit den anbietern zu finden.

einer sag ich immer, weil ich immer noch die hoffnung habe, dass bestenfalls nur einer so ungeschickt sein wird und sich um des rechthabens willen ins wirtschaftliche out katapultiert.

ich habe aber auch keine problem damit wenn es zwei oder drei sind.

wir werden es aber so halten wie wir es schon immer getan haben.

es bleibt zwar jedem user selbst überlassen welches gerät er sich kaufen will.
wir versuchen lediglich so sachlich und objektiv wie irgendmöglich über die anieter und deren produkte zu informieren.

wir werden allerdings keine geräte wirklich empfehlen, deren inkompatible bauart oder bestimmungen darauf aus sind den konsumenten zu irgend etwas zu zwingen. wir können und wollen kein geschmacksdiktat oder mögliches preisdiktat unterstützen.

wie ich seit mehreren wochen immer wieder sage.

da die geräte mittelerweile einen annähernd gleichen qualitätsstandard haben, kann die kaufentscheidung nur mehr über den preis, das service und die gewährleistungsbestimmungen zu stande kommen.





www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 14:11
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Is net woa, eigentlich bin i ganz guat drauf , nur es ist ein neues Jahr und mir geht das "alles wird gut werden" und "alle Anbieter werden schon so tun wie wir es gern hätten" geplauder langsam auf de Keks.

Dann stell ich mir jetzt einmal das was du uns so schön machen willst mit dem "Konsens gemeinsam finden" (gfoit ma echt) in der Praxis vor.

Beim morpheus sans alle rausgflogn die Anbieter. (meinen Respekt dafür, aber wurscht)
Bei dir darf der esmoker nimma, der freesmoke und der smuke wollen net, der janty (nau jo red ma net davon).
und bei der Gina bringen olle mitanaund ihre Werbung unter und wenns unangenehm wird sans daunn auf amoi alle in Urlaubbis sich wieder alle bruhigt haben.

Jetzt bin i gspannt wie mir im "gemeinsamen Konsens mit den Anbietern" (gfoit ma immer no) durchbringen werdn das alles wieder kompatibel wird ??

Was konkret werden wir tun ??

Wir haben es zu Hauff bei esmoker probiert. Resultat : nicht einmal seine hardware ist mehr kompatibel geschwiege denn seine software

Wir haben es zu Hauff bei freesmoke probiert. Resultat : keine Fremddepots und aus.

Wir haben es zu Hauff bei smuke probiert. Resultat : keine fremddepots und aus.

p.s.: Actor des wird schon.

Vorher war es einer dann 2-3.
Ich sags noch einmal 4 aus 5.

zuletzt bearbeitet 01.01.2008 14:12 | nach oben springen

#14

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 14:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
nachdem wir ja gott oder wem auch immer sei dank von keinem einzigen anbieter abhängig sind....

nachdem wir, weil wir nichts von all diesen dingern verkaufen wollen.....

nachdem wir keinem einzigen anbieter gegenüber zu irgendwas verpflichtet sind.....

nachedem uns im grunde völlig egal sein kann ob einer dieser anbieter was verkauft oder nicht....



sind wir in einer sehr guten position als vertreter einiger zig tausend user.

seit 4. november etwas über 150.000 (einhundertfünfzigtausend) zugriffe aus der ganzen welt.




wenn also die anbieter darauf bestehen in zukunft weiterhin nur mehr gewährleistung und oder garantie einhalten zu wollen, wenn der konsument des jeweilgien gerätes nur die vom jeweiligen anbieter vorgeschriebenen depots benützt, dann habe ich auch kein problem damit nur mehr darüber zu berichten wer das nicht tut und darüber wer als anbieter dem konsumenten vorschreiben will was er zu tun hat.


ich hab nichts zu verlieren. manch einer wird davon profitieren und andere werden halt schauen müssen wie sie weiterkommen.
ich bin sicher, dass 9 von zehn anbietern die foren als informationsplattformen und gratis werbeflächen nicht brauchen.

ich brauche keinen einzigen anbieter.

informieren kann ich auch über die geschäftspolitik eines anbieters ohne dass er sich bei uns zu wort meldet.


zu smuke möchte ich sagen, dass ich in sehr gutem kontakt mit portugal stehe. wenn er was zu sagen hat, sagt er es mir immer auf privaten weg und ich gebe es ins forum weiter. ich will niemanden zwingen direkt im forum presänt zu sein. im gegenteil. ich stehe gerne zur verfügugn um die infos der anbieter selbst ins forum zu stellen. ich habe vor einem knappen jahr smuke sogar abgeraten sich persönlich im forum zu wort zu melden. damals haben wir zwar noch keine unternehmerecke gehabt, aber ich war damals schon der meiung, dass sich ein unternehmer nicht unbedingt dem risiko der blöden anmache irgendwelcher 1 beitrags-user aussetzen muss.

für freessmoke war es bisher ja auch nicht notwenig sich im forum zu wort zu melden, das hat ja gina als vertreterin von freesmoke gewissenhaft erledigt. nachdem sich freesmoke aber von unser forum ohnehin ungerecht behandlt fühlt (originalton freesmoke: "das brauch ich nicht") hab ich auch kein problem damit wenn sich freesmoke nicht zu wort meldet.
wenn freesmoke es für wichtig erachten wird was zu sagen.... steht es ihm jederzeit frei.
ich unterhalte mich ohnehin lieber mit dem schmied als mit dem schmiedl. (für unsere deutsch-deutsch sprechenden user - schmied und schmiedl = boss und handlanger)

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.01.2008 14:41 | nach oben springen

#15

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 16:56
von DAC (gelöscht)
avatar

Wenn 4 von 5 Die Garantie bei Fremd-Depots u Liquid verweigern,
bleibt nur mehr Einer.
Oder ich bestell mir die Geräte direkt in China um ca 1/4 des
Preises und pfeif auf die Garantie.
Kann mir dann gleich Depots bzw Liquid mitliefern lassen.
Kom dann nach Adam Riese vigünstiger und brauch mich mit
nicht rechtfertigen.
p.s. meine China e-cig-Zigarre funktioniert immer noch besser als
die e-smoker.
Grüße DAC


nach oben springen

#16

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 17:20
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:

Oder ich bestell mir die Geräte direkt in China um ca 1/4 des
Preises und pfeif auf die Garantie.
Kann mir dann gleich Depots bzw Liquid mitliefern lassen.
Kom dann nach Adam Riese vigünstiger und brauch mich mit
nicht rechtfertigen.

--------------------------------

Und genau das ist auch eine Möglichkeit, denn wenn ich mir die Preise bei e-cig z.B. für Endkunden anschau muss ich mich schon schwer dazu zwingen nur auch noch 1 Cent irgendeinem Verschacherer in Europa in den Rachen zu werfen.

Denn wie du so schön zu bedenken gibst, was ich dort alles für 100,- Euro bekommen würde, damit würde man ganz schön lange dampfen können.

Und wenns hin is kommts zum Sondermüll.


Wenn 4 von 5 Die Garantie bei Fremd-Depots u Liquid verweigern,
bleibt nur mehr Einer.

------------------------------

So ist es und sedansa ist der Einzige der mich momentan noch hoffen lässt.


nach oben springen

#17

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 17:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und bei aller liebe zu meinem e-cig liquid direkt aus china..... mir persönlich wäre eines dass europäischen gesundheitsvorschriften und in folge auch europäischen gesundheitskontrollen unterliegt erheblich lieber.

es muss ja nicht gleich zu einem preis angeboten werden wie das von freesmoke. es würde mit sicherheit auch billiger gehn. aber wenn die qualität stimmt, sollte ein vernünftiger preis auch kein hinerdernis sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 17:58
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Was Freesmoke da anbietet ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll man mit der Aussage "in Europa abgefüllt" anfangen??? Die Frage ist doch wo wurde es hergestellt??? Was ist drin in der Suppe??

Auf den Flaschen steht in dieser Hinsicht überhaupt nichts drauf. In Deutschland ist es auf jeden Fall so, das die Inhaltstoffe mit Mengenaangaben in absteigender Reihenfolge und in deutscher Sprache auf dem Behältnis aufgeführt sein müßen. Egal in welchem Land oder in welcher Bananrepublick das Zeugs hergestellt oder abgefüllt wird.

Wenn mir das irgendwann mal zu blöd wird, gebe ich die Flasche mal als Verdachtsprobe beim zuständigen Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung ( zufällig bin ich in so einem Amt beschäftigt) ab. Ich bin davon überzeugt, das sich Freesmoke dann warm, sehr warm anziehen kann. Im moment ist mir aber das Risiko, das es erstmal aus dem Verkehr gezogen wird noch zu groß, denn wo bekäme ich denn sonst das Zeugs her.

LG

Peter


nach oben springen

#19

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 18:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist das grosse problem für die konsumenten. nachdem wir ja alle der meinung sind, dass die e-raucherei das beste ist was uns rauchern passieren konnte, sind wir in geiselhaft der anbieter. solange es nicht definitiv ein paar anbieter gibt, die legal ihre produkte anbieten, glauben wir halt, dass wir nichts unternehmen können. langsam bin ich aber so weit, dass ich mir nicht mehr alles gefallen lassen will.
mit aussagen wie "in europa abgefüllt" will ich mich nicht mehr abspeisen lassen.
wenn die nächste frage von uns "was bedeutet das?" dann dazu führt, dass wir die lapidare nachricht kriegen "das brauche ich nicht", dann kann ich nur sagen.... "warten wir mal ab wer was braucht".

ich stehe dazu dass die e-raucherei das beste ist was vielen suchtkranken (nikotin) passieren konnte.
ich stehe dazu dass unser forum dazu beitragen will die e-raucherei als solche international bekannt zu machen.
ich stehe aber auch dazu, dass die ganze scheisse endlich legalisiert werden muss und anbieter die ihre internetshops aus taktischen gründen nach tschibutistan verlegt haben, weil sie ganz genau wissen dass ihr treiben mehr oder weniger illegal ist, aufgedeckt gehören.


wenn smuke oder sedansa sich ernsthaft daum bemühen nach möglichkeit alles im rahmen der gesetze abzuwickeln, dann gehören andere die das offensichtlich bewusst niciht machen gemieden.


es wird zeit dass sich die spreu vom weizen trennt und die, die ihr geschäft nicht einmal mit der absicht irgendwann alles zu legalisieren betreiben, gehören langsam vom markt entfernt. die machenschaften dieser anbieter tut der sache auch nichts gutes.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 19:02
von raco (gelöscht)
avatar

hallo leute, seien wir doch froh, dass es wenigstens einen anbieter gibt, der äußerst vertrauenserweckend auftritt, ihr wisst von wem ich rede.

vernünftige ansichten über die depotfrage.

ehrliche auskünfte über die probleme auch seines produkts.

sehr entgegenkommende umgangsform.

ich finde, das sollte geschätzt und gegenüber den anderen anbietern hervorgehoben werden.

auch durch das wachsame auge des königs kunde wird sich die spreu vom weizen trennen!


nach oben springen

#21

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 19:09
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
HALLLLLLLLLLLELLLLLLLLLLUUUUJAAAAAAAAAAAAAAA

Na endlich,

so gehört das neue Jahr eingleutet.

Lassen wir den Worten Taten folgen würd ich sagen.


Keine Angst Zander das Zeugs wo niemand genau sagen kann oder will was drin ist wirst du aus diversen "Bananenrepubliken" oder China direkt immer bekommen.

Die Chinesen sind ja auch nicht deppert und sehen das da der ein oder andere Europäer eine Gewinnspanne hat das denen schlecht wird und verkaufen das Zeugs natürlich auch an uns Endkunden.

@raco:

Der dessen Namen wir nicht nennen dürfen, den gibt es hier nicht, oder Chef ??
Wenn du der persönlichen Meinung bist das sedansa momentan das bietet was du dir als Kunde für deine hart verdienten Kröten vorstellst dann sag es frei heraus.

Denn auch ich bin momentan der Meinung, obwohl es auch bei sedansa noch vieles gibt das ich gerne hätte und mir wünschen würde.

zuletzt bearbeitet 01.01.2008 19:16 | nach oben springen

#22

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 19:34
von raco (gelöscht)
avatar

eh klar, pechvogel, natürlich hab ich SEDANSA gemeint, und ich hoffe er nimmt mich als könig ernst.


nach oben springen

#23

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 19:37
von zander1111 (gelöscht)
avatar

@ pechvogel

Keine Angst Zander das Zeugs wo niemand genau sagen kann oder will was drin ist wirst du aus diversen "Bananenrepubliken" oder China direkt immer bekommen.

Die Chinesen sind ja auch nicht deppert und sehen das da der ein oder andere Europäer eine Gewinnspanne hat das denen schlecht wird und verkaufen das Zeugs natürlich auch an uns Endkunden.


Bei dem Zeugs aus China hab ich halt immer ein wenig Bauchschmerzen, obwohl die "spanische Ware" wahrscheinlich in leicht abgeänderter Rezeptur auch von dort kommt.

Wenn ich aber von einer in Europa ansässigen Firma Ware kaufe, bei der die Gewinnspanne höchstwahrscheinlich sogar Drogenhändler vor Neid erblassen lässt, erwarte ich auch, das die elementarsten Vorschriften der EU eingehalten werden. Man darf nicht vergessen, das die Grundstoffkosten sich auf die Menge bezogen, wohl im cent Bereich ansiedeln. Siehe nur das Beispiel mit den Leerdepots. Da ist eine Lizenz zum Gelddrucken ein Scheißdreck (sorry) dagegen.

LG

Peter


nach oben springen

#24

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 20:00
von raco (gelöscht)
avatar

ps

die gschicht mit den akkus wird net einfach. seit über einem jahr gibts die probleme bei den zigareTTen, jetzt plötzlich soll das gelöst werden? naja, ich drück mal die daumen.


nach oben springen

#25

RE: noch 10 Stunden

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.01.2008 20:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
wichtig ist, dass wir die anderen interssenten immer wieder darauf hinweisen was sache ist.

aufgegeben wird ein brief, aber kein anliegen das so wichtig für uns konsumenten ist.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.01.2008 20:15 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.