#1

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 22:49
von chanel (gelöscht)
avatar

ich hab das Gefühl, dass durch das Liquid in den Originaldepots, der Verdampfer nicht richtig funktioniert.
Heute zB hat sie 3 Mal sich selber gereinigt, und ich habe es auch einmal mit Wasser gemacht.

Da das Zeug ja aber ölig ist, kann das niemals richtig gehn.
Eigentlich sollte man das mit nem Schuss Spülmittel reinigen, da das fettlösend ist.
Soll man ja aber nicht...


nach oben springen

#2

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 22:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn dein akku allerdings dreimal auf reinigungsprogramm umgeschaltet hat, dann hat das nichts mit der verschmutzung des verdampfers zu tun. der akku weiss nicht ob das gerät schmutzig ist oder nicht. er weiss nur dass er so und so oft benutzt worden ist und dann schaltet er auf das reinigungsprogramm.

wenn er das heute dreimal gemacht hat, dann kann natürlich sein, dass dein akku spinnt. das ist leider eine der grossen fehlerquellen bei den zigaretten. war es eigentlich schon von anfang an. auch ruyan hatte schon zu anfang die ärgsten probleme mitden akkus und eigentlich wurde die situation zwar besser, aber noch lange nicht gut.

akku tauschen. zweiten akku probieren. ganzes teil tauschen... ich kann dir nix anderes sagen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 23:01
von chanel (gelöscht)
avatar

Der Akku leuchtet aber normal, habe ihn aber noch nicht lange drin, zieh wie ein Ochs, da kommt nix außer Luft.
Ich werde jetzt echt gleich zorrrrnig.
Habe heute schon paar normale Zigaretten rauchen müssen, und das ärgert mich natürlich schon.
Denn eigentlich bin ich mit der Wirkung recht zufrieden, so ohne Bedürfnis nach einer Zigarette.
Wenn ich sie jetzt wegschicke, muss ich wieder tagelang normal qualmen...totärger...
ein 3. Akku ist bereits unterwegs...aber ich werd wohl das ganze Teil zurückschicken müssen


nach oben springen

#4

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 23:03
von Gscheada (gelöscht)
avatar

moment wie hat das reinigungsprogramm den ausgesehen ?

blinkt der akku dauernd blöd rum oder startete tasächlich bereits dreimal das reinigungsprogramm (akku leuchtet dabei ca. 10 sekunden durchgehnd)? denn wenn der akku leer wird dann blinkt er auch beim leisesten hauch eines zuges sofort, und dann gibts ein paar möglichkeiten also entweder leer dann aufladen , oder ladung nicht mehr möglich da akku oder eventuell auch ladegerät hinüber.


nach oben springen

#5

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 23:09
von chanel (gelöscht)
avatar

ja der blinkt ca 10 Sek. lang, dann entferne ich das Depot und das Ding dampft kurz für 2 Sekunden, und das wars dann.
Kommt aber auch nicht mehr danach. Außer knistern.

Übrigens habe ich vor ca 2 bis 3 Std. ne neue Batterie genommen(und kaum geraucht weil ja nix kommt), die jetzt grad wieder leer ist nach ein paar Zügen, ich geh bald die Decke hoch.


nach oben springen

#6

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 23:10
von chanel (gelöscht)
avatar

leuchtet 10 Sekunden am Stück meine ich wenn das Reinigungsprogramm startet

Wenn die Batterie leer ist blinkt es...so dachte ich


nach oben springen

#7

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 23:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vieleicht sind die depots einfach leer. welche depots hast du?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 23:22
von chanel (gelöscht)
avatar

grins, ich wechsel andauernd die Depots, habe Geschmack medium und Tabak stark, also in 4 Tagen schon 10 Depots...weilö ich immer dachte daran könnts auch liegen

Aber ich glaube ich weiß jetzt was es ist....muss erst noch mal testen ob das stimmt...moment


nach oben springen

#9

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 23:29
von Atreju (gelöscht)
avatar

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, wenns nicht mehr dampft, den Rest aus dem aktuellen Depot direkt in den Verdampfer tropfen zu lassen... es kommen immer noch so 2-5 Tropfen. Dann blubberts zwar ein wenig, aber es dampft auch wieder.

Wenn sie dann nach einiger Zeit bei nahezu jedem Zug recht heiss wird... kommt ein neues Depot rein. Dieses neue Depot setze ich aber nicht ganz in den Verdampfer sondern nur bis das es gerade so dicht ist (~2mm vorher). Später drücke ich's dann tiefer hinein. So verbrennt mir kein einziges Depot mehr.


nach oben springen

#10

RE: schickes Zubehör?

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 23:31
von chanel (gelöscht)
avatar

legt mal über den Ring zw. Batterie und Verdampfer ein Stück tempo oder Plastik und zieht das fest zusammen, so dass da keine Luft rein kann.
Dasselbe evtl am Mundstück....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.