#1

dampfen erlaubt!?!?!?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 03:59
von Bambam (gelöscht)
avatar

ay ay, da schau her

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...8b20b13880.html

falls es nicht schon jemand kennt


nach oben springen

#2

RE: dampfen erlaubt!?!?!?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 06:45
von koschka | 8.321 Beiträge

Das ist schön - ICH sitze in Baden-Württemberg
Deshalb gefällt mir das umso besser! Habe aber den Eindruck, dass es bei uns auch noch nicht so ganz durchgedrungen ist.
Weiß dazu zufällig jemand, wie da die Flächenverteilung der Dampfer ist, Actor vielleicht? Gibt doch sicher Zahlen dazu, wenn sie sich auch täglich verändern. Mich würde grade mal der ganze Werdegang der E-Raucherei interessieren ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: dampfen erlaubt!?!?!?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 10:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kann ich nicht sagen... ist ja nirgends erfasst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: dampfen erlaubt!?!?!?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 10:41
von susi123 (gelöscht)
avatar

könnte man hier zumindest mal eine tread machen actor ist zwar nicht sehr genau aber immerhin oder? wer wo wohnt und wie der eindruck ist dort ob e zigaretten auf dem vormarsch sind oder nicht .wäre interessant zu sehen .ich bin voll pro dafür


nach oben springen

#5

RE: dampfen erlaubt!?!?!?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 10:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhh... wozu? wo unsere userInnen in etwa wohnen wissen ja alle... und wie es dort mit der eraucherei läuft ist ja auch kein geheimnis.

interessant wären die adressen der kaufenden konsumentInnen in ganz europa oder von mir aus deutschland... nur... die unterliegen dem datenschutz.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: dampfen erlaubt!?!?!?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 11:08
von susi123 (gelöscht)
avatar

naja ok ,könnte man nicht mal ein treffen in Norddeutschland machen ?? meine hier in der gegend? in wien ist für mich zu weit(grins) in kiel ,bis Hamburg das wäre mal schön


nach oben springen

#7

RE: dampfen erlaubt!?!?!?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 14:01
von kje | 2.473 Beiträge

Susi, dann mach doch einen Thread dafür auf
Bestimmt werden sich einige User aus deiner Nähe melden.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: dampfen erlaubt!?!?!?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 03.03.2012 21:17
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich habe das Gefühl, daß es in unserem Gebiet (Baden-Baden/Karlsruhe) wenig Dampfer gibt. Habe hier noch keinen gesehen, aber einige Raucher gut beraten Der Kellner in einem Speise-Lokal, in dem ich auch dampfen durfte, war so begeistert, daß ich ihm morgen bei der Bestellung im Internet helfen soll. Er will auch umsteigen.
Bis jetzt hatte ich hier in den Lokalen oder im Café noch kein Problem. Hoffentlich bleibt es auch so.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.