#26

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 16:05
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Mr.Taco
Also ich wette der panscht des Liquid in irgendner Scheune zusammen


Ne, wir waren uns doch mal einig, das geht nur zwischen Pizzakarton und Play Station


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#27

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 16:06
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel

Zitat von Mr.Taco
Also ich wette der panscht des Liquid in irgendner Scheune zusammen


Ne, wir waren uns doch mal einig, das geht nur zwischen Pizzakarton und Play Station




wobei man nicht weiss ob es einem auf dem Pizzakarton oder auf der PlayStation lieber wär.


nach oben springen

#28

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 18:23
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Zitat von Friska

Zitat von jezebel

Zitat von Mr.Taco
Also ich wette der panscht des Liquid in irgendner Scheune zusammen


Ne, wir waren uns doch mal einig, das geht nur zwischen Pizzakarton und Play Station




wobei man nicht weiss ob es einem auf dem Pizzakarton oder auf der PlayStation lieber wär.




Dann schwimmen in unserem Liquid ja bestimmt noch kleine Pizzakrümmel rum.
Ich warte lieber erst ma die Tests ab nich das bei mir nochwas mutiert


nach oben springen

#29

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 18:25
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Taco
[quote="Friska"][quote="jezebel"][quote="Mr.Taco"]

Dann schwimmen in unserem Liquid ja bestimmt noch kleine Pizzakrümmel rum.
Ich warte lieber erst ma die Tests ab nich das bei mir nochwas mutiert



zum italiener


nach oben springen

#30

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 18:28
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja bestimmt. Aber jetzt ma ernst man weiß nicht was und wie der des zusammen Panscht vlt hat der ja irgendwelche Krankheitserreger rein oder nen bissl Plutonium was weiß ich bei den Spottpreisen könnt ichs mir denken


nach oben springen

#31

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 18:30
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Taco
Ja bestimmt. Aber jetzt ma ernst man weiß nicht was und wie der des zusammen Panscht vlt hat der ja irgendwelche Krankheitserreger rein oder nen bissl Plutonium was weiß ich bei den Spottpreisen könnt ichs mir denken



das zeug denn im tank von einem dolorian und ab gehts , " zurück in die zukunft ", ...


nach oben springen

#32

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 18:44
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Taco
...oder nen bissl Plutonium was weiß ich bei den Spottpreisen könnt ichs mir denken


Plutonium ist aber alles andere als billig...


nach oben springen

#33

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 18:46
von Friska (gelöscht)
avatar

naja ich glaub die Erreger wären von der Hitze im Verdampfer schon mal gekillt :-)


nach oben springen

#34

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 18:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich hab jetzt insgesamt 4 ml von Dampfergold weggedampft, mir ist kein drittes Ohr gewachsen, auch meine Nase ist noch nicht abgefallen, aber irgendwie, ich weiß nicht, wenn ich in den Spiegel schau


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#35

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 19:04
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Ich hab jetzt insgesamt 4 ml von Dampfergold weggedampft, mir ist kein drittes Ohr gewachsen, auch meine Nase ist noch nicht abgefallen, aber irgendwie, ich weiß nicht, wenn ich in den Spiegel schau


neeee jezebel, also das mitgeschickte Foto von dir ist voll o.k. Durchschnittsmensch wie wir alle würd ich mal sagen, kein Grund zur Sorge


nach oben springen

#36

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 19:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nein, im Ernst, die Liquids scheinen meiner Meinung nach ok zu sein.
Sie sind fast farbneutral, also wohl keine großartigen Farbstoffe, es schwimmen auch keine wie auch immer gearteten "Fremdstoffe" im Liquid.
Vom Geschmack her etwas lasch, bis auf Waldmeister. Bevor ich sie weiter teste, werde ich alle nochmal kräftig schütteln und noch ein paar Tage abwarten, vielleicht wird der Geschmack dann kräftiger.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#37

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 19:20
von Friska (gelöscht)
avatar

naja ev. wird doch an der Menge des zugesetzten Aromas gespart und an den Preis zu kommen.


nach oben springen

#38

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 19:22
von kje | 2.473 Beiträge

Zitat von Friska
naja ev. wird doch an der Menge des zugesetzten Aromas gespart und an den Preis zu kommen.



nee, das glaub ich weniger. Es wird ja klipp und klargeschrieben, dass die Liquids erst nach Bestellung/Bezahlung angemischt werden, 1 Nacht in lauwarmem Wasser reifen und dann verschickt werden. Sie sind halt noch "blutjung", wenn sie ankommen.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#39

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 19:53
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Sagen sie alle dabei lagert der se schon was weiß ich wie lang in ner Wellblechhütte
Also ich glaub der Typ is nen Redneck.


nach oben springen

#40

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 20:02
von Talent | 173 Beiträge

Hab jetzt mal im "anderem Forum" gekuckt. Da gibts ein paar Bewertungen, sind alle recht positiv

Edit: ich werd diese Woche noch bestellen



zuletzt bearbeitet 12.03.2012 20:02 | nach oben springen

#41

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 20:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

SORRY aber mir platzt gerade mal die Hutschnur!!!

ich würde gerne mal wissen ob die Leute die sich so sehr lustig über den Shop machen, als ob wir in der Blödelecke wären, einen gewissen oder fundierten Grund haben so über den Shopbetreiber her zu ziehen.

Es wird immer wieder gesagt das günstige Preise nicht in direktem Zusammenhang mit Qualität stehen müssen.

Auf diese Art und Weise kann man auch ganz schnell ein Geschäft kaputt machen.
Zum Glück ist in einem anderen Forum etwas gewissenhafter vorgegangen worden.

Denkt mal drüber nach, was ein potentieller Käufer macht (oder eben nicht macht) der sich gerade heute Nachmittag mal eben in einem Fachforum informieren wollte was das wohl für´n shop ist und in diesem Threat gelesen hat....


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#42

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 20:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nanüchen.... hat irgend jemand was schlechtes über den shop geschrieben?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 20:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von ACTOR
nanüchen.... hat irgend jemand was schlechtes über den shop geschrieben?



JA


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#44

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wo denn?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 21:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also habe mir jetzt den ganzen thread noch einmal durchgelesen.... weiss nicht was du hast stealfighter... jetzt mal von den höchst wertvollen beiträgen von mr. taco.... aber die sind ja so blöd, dass wohl nicht einmal der dümmste user sie ernst nehmen kann.....

also ich sehe hier keinen grund sich aufzuregen... und die existenz eines betriebes gefährdet zu sehn... der natürlich auch die dümmliche deutsche rechtssprechung ausnutzt und irgendwo selber liquid kocht und es verkauft....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 21:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

OK
es ist wohl so, daß ich das was Andere noch über der Gürtellinie sehen, schon als unter der Gürtellinie betrachte.
Es ist Dein Forum Actor und wenn Du das als noch in Ordnung empfindest werde ich da umdenken müssen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#47

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 21:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also sei nicht ungehalten.... aber das, zugegebener weise dümmliche geblödel von taco, denn als was anderes kann man das nicht verstehen, ist zwar entbehrlich, aber der ganze thread ist eigentlich dem shop gegenüber absolut positiv.

ich weiss nicht was du willst....

aber vielleicht denkst du mal drüber nach woran es liegen könnte, dass du das als sooooo schlimm empfindest. und vor allem dann, wenn du die bemerkungen von taco ernst nimmst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 21:39
von jezebel | 6.545 Beiträge

Sorry, wenn ich hier wem zu nahe getreten bin.

Das war nicht meine Absicht. Ich habe bei diesem Shop bestellt und bin zufrieden mit der Art, wie ich als Kunde behandelt wurde und wie meine Bestellung abgewickelt wurde.
Ich wurde gebeten eine Beurteilung der Liquids abzugeben, dies habe ich getan, mit gewissen Einschränkungen.
Mein "Blödelbeitrag" bezog sich auf die von anderen Usern gemachten extrem misstrauischen Aussagen, welche ich überzogen fand und welche ich auf diese Art ad absurdum führen wollte.

Aber es stimmt, jemand könnte all dies falsch verstehen.

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Ich als Kunde kann über diesen Shop nichts negatives sagen !!!


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#49

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 22:27
von Friska (gelöscht)
avatar

was mich noch interessieren würde im google findet man den namen gar nicht scheinbar weil das keine www. Adresse ist was bedeutet diese http?


nach oben springen

#50

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 22:38
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Das ist die korrekte Adresse: http://www.dampfgold.de

Und HTTP heißt Hypertext Transfer Protocol

Das Problem hier ist, dass der Shop dampfgold.de und nicht wie in der Überschrift dampfergold.de heißt. Wenn du in google dampfgold eingibst wirst du auch fündig ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.