#101

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 03.04.2012 14:25
von kje | 2.473 Beiträge

Friska: seifig/Chemisch hatten wir auch anfangs: lass es am Besten noch etwas stehen und probier dann nochmal


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#102

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 03.04.2012 19:16
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Friska: seifig/Chemisch hatten wir auch anfangs: lass es am Besten noch etwas stehen und probier dann nochmal

Ja das werd ich machen :-)


nach oben springen

#103

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 30.05.2012 16:06
von albin0 (gelöscht)
avatar

Huhu,

also nachdem mich eine Bekannte aufgrund des ansprechenden Preises zu Dampfgold.de verleitet hat, habe ich vor ca. 4 Wochen bestellt und die Liquids am Wochenende das erste Mal getestet.

Bestellt habe ich:
* 10ml Cola (18mg)
* 10ml Erdthol (18mg)
* 10ml Geschenk Maracuja/Orange (18mg)
* 20ml Desert Ship

rund 21€ mit Versand

Nun mein Resümee:

Cola = Nicht wirklich lecker. Es hat mir am Samstag kurz geschmeckt. Mittlerweile habe ich es wieder weggestellt weil der Geschmack viel zu wenig durchkam. (Nicht mal einen Tank hab ich geschafft)

Erdthol = Kaum Erdbeer. Dieses Liquid hat eine Freundin in den höchsten Tönen gelobt. Ich persönlich hatte mir mehr davon versprochen. Erdbeer Flavour kam sogut wie garnicht durch und das Menthol hat bei mir ein leichtes Kratzen im Hals erzeugt.

Maracuja/Orange = Direkt weggehaun. Fand ich absolut widerlich und hatte nichts von Maracuja geschweige denn Orange. Ich kann es nicht einmal beschreiben.

Desert Ship = Sorry aber auch hier grauenhaft. Ich muss dazu sagen das im Moment mein liebstes Tabakliquid "Desert Ship" von Dekang ist. Dieses Desert Ship allerdings schmeckte nach Wurst . Es war das erste was ich getestet hatte und dachte auch, das es evtl. noch besser wird, also noch stehen gelassen. Gestern habe ich das Liquid nach 2 Wochen Lagerung mal wieder eingefüllt und hätte fast gehoben. Der Wurstgeschmack ist noch intensiver geworden und ich werde wohl die 20ml wegkrachen.

Ich möchte niemandem die Lust diesen Shop auszuprobieren nehmen, dennoch werde ich persönlich hier nicht wieder bestellen. Das Ersparnis ist, wie meinen Vorrednern zu entnehmen ist, nicht wirklich gegeben da man bei höher konzentrierten Liquids draufzahlt. Vier Geschmäcker konnten mich nicht überzeugen und ich werde auch keine Weiteren versuchen.

Zum Vergleich: Ich habe bisher Liquids von Sanne, Wegwerpsigaret (DK) und einem Berliner Shop in MArzan (auch Dekang) getestet und diese waren alle um Längen besser als diese.

In diesem Sinne

Albin0


nach oben springen

#104

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 30.05.2012 16:17
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Das ist die reinste Pansche..... Geschmackssache ist ja bekanntlich Geschmackssache...........aber neeeee......
ich war einmal so doof......niiiieee wieder....baaah


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 16:18 | nach oben springen

#105

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 11:32
von keepsmiling (gelöscht)
avatar

Gott sei dank ist diese Seite geschlossen. Ich hatte mir vor etwa 6 Wochen Liquids bestellt und diese bei uns im Lebensmittellabor mal durchleuchtet. Da war tatsächlich Wodka mit drin, kein Scherz. Und die Nikotinangabe stimmte auch nicht. Also bitte Hände weg. Hat sich aber ja anscheinend schon von selbst erledigt, da die Seite geschlossen ist.


nach oben springen

#106

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 12:53
von koschka | 8.321 Beiträge

Hammer! Das hätte man mal vorher machen sollen und sich persönlich dran beteiligt, dass die schließen müssen, das ist eine Schweinerei hoch drei! Und haben am Ende vielleicht noch gut Kohle damit gemacht.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#107

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 12:56
von koschka | 8.321 Beiträge

@keepsmiling:
Da ich Dich nun schon öfter gelesen habe, möcht ich Dir mal folgenden Link ans Herz legen, weil das bei uns im Forum hier einfach so üblich ist und man dann auch angemessen empfangen wird:
wie stellt man sich am besten vor?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#108

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:27
von kje | 2.473 Beiträge

öhm, wenn wir alle von dampfgold reden: die Seite ist noch da....


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#109

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:32
von koschka | 8.321 Beiträge

was??? naja gut, wir können/sollten jetzt auch nicht gleich total auf keepsmilings Post anspringen - zumal sie sich noch nicht mal vorgestellt hat bei uns und einfach so mal kurze Beiträge "reinschmeißt" - aber passen würde das irgendwie schon zu dem ganzen Thread und Allem eben.
Ich hab leider keine Ahnung, ob ich dort jemals bestellt hatte - aber ich hab entschieden, das auch nicht zu tun


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#110

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:36
von Itze | 7.000 Beiträge

Die Seite ist vorerst zu!
kje kann nicht Lesen
Und wech


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#111

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:42
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze im Beitrag #110
Die Seite ist vorerst zu!
kje kann nicht Lesen
Und wech



kartoffel schälen für morgen


nach oben springen

#112

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:42
von koschka | 8.321 Beiträge

Ahh, okay, folgendes:

Zitat:
Wir möchten darauf aufmerksam machen dass wir aus Familiären Gründen derzeit leider keine Bestellungen annehmen können.

...usw.


Tja ... da ist nun guter Rat teuer. Aber diese keepsmiling sollte sich mal langsam ordentlich vorstellen, das kommt seltsam rüber, das ist grad keine Art und Weise - mal nebenbei bemerkt.

Trotzdem muss ich auch sagen, dass der Shop auf mich nicht seriös wirkt und ich finde durchaus, dass man aus der Art der Präsentation was schließen kann. Kann zwar natürlich auch täuschen - aber der erste Eindruck zählt nun mal und wenn man sowas richtig machen will, sollte man eben auch das "Zeug" dazu haben.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#113

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:45
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von herby21 im Beitrag #111
Zitat von Itze im Beitrag #110
Die Seite ist vorerst zu!
kje kann nicht Lesen
Und wech



kartoffel schälen für morgen



Morgen gibt es Klöse
Und Kerstin ist Arbeiten!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 01.09.2012 20:46 | nach oben springen

#114

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:50
von koschka | 8.321 Beiträge

möcht mich nochmal kurz korrigieren. Hab den Thread ja erst heut überhaupt gelesen - und was da bisher eben stand, erweckt keinen guten Eindruck auf mich - kann sich natürlich verbessert haben mitlerweile ..... ach man, es kann echt schnell gehen, dass man sich um Kopf und Kragen redet.

Und das nur, wegen so einem seltsamen Beitrag hier heute ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#115

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:56
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze im Beitrag #113
Zitat von herby21 im Beitrag #111
Zitat von Itze im Beitrag #110
Die Seite ist vorerst zu!
kje kann nicht Lesen
Und wech



kartoffel schälen für morgen



Morgen gibt es Klöse
Und Kerstin ist Arbeiten!




die macht man hausgemacht aus kartoffeln ,und nicht aus dem beutelab schälen


nach oben springen

#116

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 01.09.2012 20:57
von Itze | 7.000 Beiträge

Pfffff


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#117

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 02.09.2012 08:57
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Tja, wundert mich das Ergebnis. Nein, ganz und gar nicht. Ich könnt ja jetzt wieder meinen Standardspruch ablassen, aber diesmal lasse ich es lieber.


nach oben springen

#118

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 06.11.2012 22:55
von kisschen (gelöscht)
avatar

Ich hnabe bereits öfters bei Dampfgold bestellt und kann nichts negatives zu den Liquids sagen. Ganz im Gegenteil. Mein absolutes Lieblingsliquid ist Dampfgold Pflaume und ich bin froh das de Shop wieder aufgemacht hat. Und ja ich werde auch weiterhin dort mein geliebtes Pflaumenliquid bestellen. Ich habe dort verschiedene Liquids bestellt, und natürlich haben mir auch nicht alle Liquids geschmeckt, aber doch die meisten. Für mich immer noch eine gute Adresse.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.