#51

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 22:39
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Friska
was mich noch interessieren würde im google findet man den namen gar nicht scheinbar weil das keine www. Adresse ist was bedeutet diese http?


dieses http gibts bei jeder InetSeite, macht dein Browser nur automatisch und auch das www gibts bei jeder Seite und ich finds auch im google



nach oben springen

#52

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 22:40
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von sirk007

Das Problem hier ist, dass der Shop dampfgold.de und nicht wie in der Überschrift dampfergold.de heißt. Wenn du in google dampfgold eingibst wirst du auch fündig ;)



aaahhh mein Fehler sry .. könntest das bitte ändern Actor :)



nach oben springen

#53

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 12.03.2012 22:42
von Friska (gelöscht)
avatar

Ahhh es lag am Schreibfehler der hat mich verwirrt danke jetzt versteh ich warum ichs nicht ergoogeln konnte


nach oben springen

#54

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 13.03.2012 20:24
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok sorry ACTI man darf ja einmal ein bisschen rumblödeln . Aber bei den Preisen ging mir wirklich einer ab sry werde in Zukunft erst mal Kritiken zu dem Shop ruassuchen bevor ich mich über ihn her mache.


nach oben springen

#55

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 13.03.2012 20:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... blödeln sollte man grundsätzlich nicht in threads die ein thema sachlich behandeln....

und um kritik zu übern... wäre natürlich die persönliche erfahrung mit einem shop oder produkt von nöten... aufs gehört haben oder soll so sein... geben wir hier grundsätzlich nichts.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 14.03.2012 16:41
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Also ich glaub ich werds ma probieren un mir ne Meinung bilden.


nach oben springen

#57

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 15.03.2012 15:51
von Friska (gelöscht)
avatar

Hatte schon mal jemand Mailkontakt mit dem Shopbetreiber von dampfgold? Ich hab vor zwei Tagen eine Mail mit einer simplen Frage geschickt und bis dato kam keine Rückmeldung.


nach oben springen

#58

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 15.03.2012 17:39
von kje | 2.473 Beiträge

Ja hatte ich, ich glaub, da brauchte die Antwort auch so ca 2 Tage.
Ich denke, die haben echt jede Menge zu tun, weil sie endlich selbst Nachschub an Basen, etc. bekommen haben.

Blaubeere schmeckt übrigens jetzt schon klasse, Waldmeister kommt so langsam, nur Kiba schmeckte gestern noch iwie seifig^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#59

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 15.03.2012 17:53
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Friska
Hatte schon mal jemand Mailkontakt mit dem Shopbetreiber von dampfgold? Ich hab vor zwei Tagen eine Mail mit einer simplen Frage geschickt und bis dato kam keine Rückmeldung.


hab vor 3 Tagen ne Mail geschriebn, noch nix zurück gekommen. Kannst aber auch anrufen



nach oben springen

#60

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 15.03.2012 18:42
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von Talent

Zitat von Friska
Hatte schon mal jemand Mailkontakt mit dem Shopbetreiber von dampfgold? Ich hab vor zwei Tagen eine Mail mit einer simplen Frage geschickt und bis dato kam keine Rückmeldung.


hab vor 3 Tagen ne Mail geschriebn, noch nix zurück gekommen. Kannst aber auch anrufen



nö in zeiten von email die gratis ist hab ich nicht vor ein Auslandstelefonat zu führen sorry :-)


nach oben springen

#61

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 15.03.2012 18:44
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Friska

Zitat von Talent

Zitat von Friska
Hatte schon mal jemand Mailkontakt mit dem Shopbetreiber von dampfgold? Ich hab vor zwei Tagen eine Mail mit einer simplen Frage geschickt und bis dato kam keine Rückmeldung.


hab vor 3 Tagen ne Mail geschriebn, noch nix zurück gekommen. Kannst aber auch anrufen



nö in zeiten von email die gratis ist hab ich nicht vor ein Auslandstelefonat zu führen sorry :-)



jo mir geht e genau gleich, ich warte ab



nach oben springen

#62

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 20.03.2012 19:41
von kje | 2.473 Beiträge

Nun ja, mittlerweile kann ich sagen: leider nicht wirklich etwas für uns... itze mischt schon den Tabakgeschmack von Dampfgold mit Restbeständen Tabakliquid aus unserem Offlineshop, damit er es dampfen mag. Er hat schon geguckt, aber in Bad Oeyhnhausen scheint es keine Offlineshops mehr zu geben...
Mir schmeckte Waldmeister und Blaubeere am 2. und 3. Tag, aber je länger es lagert, um so seifiger schmecken die Liquids. KiBa hat von anfang an so geschmeckt und es wird leider nicht besser.
Wenigstens bin ich um eine Erfahrung reicher und hab entdeckt, dass Waldmeister was für mich ist


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#63

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 20.03.2012 19:55
von Friska (gelöscht)
avatar

ojeh das hört sich jetzt nicht so prickelnd an - naja mal gucken ich hab mir auch welche bestellt - wenn sie mir auch nicht schmecken sollten ist gut das sie nicht so teuer waren.


nach oben springen

#64

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 20.03.2012 21:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich muß Kje leider recht geben, so besonders toll schmecken sie jetzt nach langem warten wirklich nicht.
Außer Waldmeister, was von Anfang an gut geschmeckt hat, haben eigentlich alle einen merkwürdigen Beigeschmack, vielleicht wirklich seifig ?
Ich mische die Fruchtsorten mit Vanille oder Schoko, dann gehts.
Einige habe ich noch nicht probiert.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#65

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 21.03.2012 16:31
von Talent | 173 Beiträge

war gerade auf der Seite um den Status meiner Bestellung zu sehen und was les ich da:

"Preiserhöhung
Wir wissen daß euch das nicht gefällt und Ihr könnt es glauben, uns eben so wenig denn wir sind nicht darauf aus
damit Reich zu werden.
Jedoch mussten wir aufgrund des Druck´s anderer Internet-Shop´s etwas nachgeben.
Eine Einigung konnten wir bei 40 Cent erzielen.
Dies betrifft den Grundpreis. Alle anderen Preise wurden natürlich angepasst.
Damit sind wir allerdings immernoch im untersten Preisniveau und das möchten wir auch bleiben.
Wir denken Ihr habt selbst gemerkt daß unsere Liquid´s dem Preis/Leistungs Verhältnis entsprechen.
Und um den höheren Preis wieder auszugleichen lassen wir uns andersweitig noch was einfallen."


Dass eine Preiserhöhung kommt war e klar, stört mich auch nicht.
Aber aufgrund des Drucks anderer Internet Shops? Das ist schon dreist von den "anderen Shops"!!



nach oben springen

#66

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 10:33
von Friska (gelöscht)
avatar

Wie würdet ihr in diesem Fall reagieren: Ich habe am 14.3.2012 bei Dampfgold.de bestellt und sofort via Paypal bezahlt, die letzte Mail kam am 19.3. an mit dem Inhalt, dass meine Bestellung versendet wurde. Bis dato ist keine Ware bei mir eingetroffen.

Ich hab letzten Donnerstag eine Mail an den Händler geschrieben, mit der bitte um Info wo sich die Sendung befindet - bis dato keine Antwort :-(

Falls ich diese Woche keine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen, überlege ich mich an Paypal zu wenden und das Geld rückbuchen zu lassen, was ja innerhalb 45 Tagen möglich ist.

Was meint ihr?


nach oben springen

#67

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 10:45
von Talent | 173 Beiträge

ich hab am 15 bestellt. Meine Ware wurde auch am 19. versendet und ist gerade angekommen :) Fast alle Liquids richen nach dem was drauf steht, werd heute mal einige testen.

Falls das Paket nicht ankommt muss es dir der Händler nochmal schicken! Aber Paypal rückbuchung wär natürlich auch möglich.

ps: ich kann bei Paypal nicht mit Lastschrift bezahlen. Hab darum ne Supportanfrage geschickt und heute kam ne Mail mit dem Inhalt "Sie haben ein österreichisches PayPal Konto. Heist dass das man nur als Deutscher mit Lastschrift zahlen kann oder wie? Weiß das jemand von euch?



nach oben springen

#68

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 10:45
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Würd ich auch so machen. Denk aber dran, dass selbst wenn Du bei PayPal einen "Konflikt" aufmachst, Du dann einen weiteren Monat warten musst, bis Dein Geld zurückkommt. Ich würd jedoch den Dampfgold Leuten Dampf machen. Notfalls kannst Du auch eine Betrugsanzeige stellen.

Du musst Dir auf jeden Fall ehe Du etwas unternimmst, die Liefer und Zahlungsbedingungen von denen durchlesen.

Letztendlich ist das kein guter Stil. Spricht sich ja in einem Forum auch sehr schnell rum, was auch gut ist.


nach oben springen

#69

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 10:50
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Würd ich auch so machen. Denk aber dran, dass selbst wenn Du bei PayPal einen "Konflikt" aufmachst, Du dann einen weiteren Monat warten musst, bis Dein Geld zurückkommt. Ich würd jedoch den Dampfgold Leuten Dampf machen. Notfalls kannst Du auch eine Betrugsanzeige stellen.

Du musst Dir auf jeden Fall ehe Du etwas unternimmst, die Liefer und Zahlungsbedingungen von denen durchlesen.

Letztendlich ist das kein guter Stil. Spricht sich ja in einem Forum auch sehr schnell rum, was auch gut ist.



Naja Betrugsanzeige wär übertrieben. Er verschickt ja unversichert, dh. er muss, und er tut es auch, das Paket so oft schicken bis es beim Kunden ankommt. Es steht auch auf seiner Website dass ca 10 % seine Pakete nicht ankommen. Ob sich da bei der Post wer bereichert ? Könnt mir aber auch vorstellen dass einige es ausnützen und behaupten sie haben nichts bekommen .. aber selber schuld wenn man unversichert verschickt !



nach oben springen

#70

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 10:50
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

HAb grad mal auf die Seite geschaut. Du kannst auch noch von Deinem 14tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Schau mal unter Widerrufsrecht auf deren Seite nach.

Allein die Bekanntmachungen auf der ersten Seite würden mich persönlich abschrecken, dort zu bestellen


nach oben springen

#71

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 11:10
von Friska (gelöscht)
avatar

Ich finds einfach nicht in Ordnung, dass der Händler nicht einmal fähig ist sich auf meine sehr nett formulierte Anfrage zu melden - das gehört sich einfach nicht.

Es muss noch lange nicht heissen, dass die Schuld bei ihm liegt die Post ist schon auch oft der Schuldige - aber man muss doch dem Kunden Feedback geben.


nach oben springen

#72

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 11:17
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Friska
Ich finds einfach nicht in Ordnung, dass der Händler nicht einmal fähig ist sich auf meine sehr nett formulierte Anfrage zu melden - das gehört sich einfach nicht.

Es muss noch lange nicht heissen, dass die Schuld bei ihm liegt die Post ist schon auch oft der Schuldige - aber man muss doch dem Kunden Feedback geben.


ich hab vor meiner Bestellung auch per email was gefragt, hab dann 3 Tage gewartet und nix is gekommen.
Kontakt zu den Typen bekommst glaub ich nur über Tel!



nach oben springen

#73

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 11:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wochenende?

nicht jeder shop ist, so wie ich, praktisch rund um die uhr im einsatz.

wird schon noch kommen... die post in österreich ist ja nicht die schnellste.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#74

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 11:21
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wochenende?

nicht jeder shop ist, so wie ich, praktisch rund um die uhr im einsatz.

wird schon noch kommen... die post in österreich ist ja nicht die schnellste.



Das stimmt du bist pfeilschnell aber von 19.3-26.3. ist nicht nur Wochenende


nach oben springen

#75

RE: Kennt jemand Dampfergold.de?

in Deutschland - Andere 26.03.2012 13:28
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Allein die Bekanntmachungen auf der ersten Seite würden mich persönlich abschrecken, dort zu bestellen


Was genau meinst du?


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.