#26

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 18:24
von smoke1 (gelöscht)
avatar

Hallo,
der eGo-C Typ B wird ab 23.3.2012 ausgeliefert, sollte also kurz darauf bei uns( hallo... keine werbung im forum ACTOR) verfügbar sein.
Es gibt den Atomicer Base und Cone im Set mit 5 Verdamferköpfen (wird Original nur so ausgeliefert)
und einzeln bei uns.
Wenn ihr bis zum 23.3. Bestellt bekommt Ihr auf den gesamten Einkauf 10% Rabatt. (Auslieferung erfolgt in Teillieferung ist ja erst ab 23.3. Verfügbar)
Gutscheincode: typ-b
Ps. bei uns ist überall wo Joyetech drauf steht auch Joyetech drin, die Artikel kommen direkt vom Hersteller.
Infos unter: http://www.joyetech.com/board/news_view.php?no=380&page=1


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 20:08 | nach oben springen

#27

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 18:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
also vom Foto her sehen die heads identisch aus (für Form A zu B), also entweder haben die da ein und den selben head genommen und ein wenig mit einer Fotobearbeitung gebastelt (weils vielleicht einfacher ist) oder es kann nur was nicht sichtbares anders sein (Wiederstand, Docht oder ???). Aber gut, es wird der Tag kommen an dem ich auch nen B Head begutachten kann.
Ich wunder mich nur, weil bei den herkömmlichen Verdampfern war das Innenleben IDENTISCH.

Naja schaun wir mal, vielleicht ist es ja auch nur ein Marketingtrick um mehr Geld verdienen zu können.

Oder hatt sich noch nie jemand gefragt weswegen mann bis dato nur Atomizer C Form A kaufen konnte!?
Damit die Leute die (so wie ich auch) von Form B alte VD begeistert sind, aber neugierig, sich den Atomizer C Form A kaufen und später dann doch Form B auch holen.
Meiner Ansicht nach auch ein Marketingtrick. Man hätte auch gleich beide Formen der C Generation Bauen und somit verkaufen können. Von der Vertigung her kein Problem.

MfG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 19:39
von smoke1 (gelöscht)
avatar

schaut genau aus wie die version A ist, jedoch genau wie bei der eGo-T typ B ist es oben breiter, damit ein größerer Tank hinein passt. die Mundstücke eGo-T typ B und eGo-C typ B sind Identisch.


nach oben springen

#29

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 19:47
von susi123 (gelöscht)
avatar

das heisst man könnte wenn man den akku des ego hat den verdampfer (con) mit den köpfen der c verwenden?? versteh ich das richtig? weil es gibt ja die verdampfer einzelnd mit den köpfen ,die akkus sind doch eigentlich die selben .


nach oben springen

#30

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 19:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von twsmoke
schaut genau aus wie die version A ist, jedoch genau wie bei der eGo-T typ B ist es oben breiter, damit ein größerer Tank hinein passt. die Mundstücke eGo-T typ B und eGo-C typ B sind Identisch.



Meinst Du vielleicht Form A konisch und Form B zylindrisch !?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 19:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von susi123
das heisst man könnte wenn man den akku des ego hat den verdampfer (con) mit den köpfen der c verwenden?? versteh ich das richtig? weil es gibt ja die verdampfer einzelnd mit den köpfen ,die akkus sind doch eigentlich die selben .



Also ich denke Du meinst das Richtige.

Alte Akkus (eGo, eGo-T, eGo-C und alles was ein 510er Gewinde hat (evtl. mit Adapter) verwenden: JA
Alte Base verwenden: JA
Heads von eGo-C Form A verwenden (laut Joyetech): NEIN
da es zum Siffen kommen könnte (a little leakage).

Ich bin allerdings auch der Ansicht man sollte ruhig mal testen (Form A Head in Form B Cone)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#32

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 20:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
also ich hab da so meine Verständnisprobleme.... oder sehe das einfach mal wieder ganz anders ,
Joyetech schreibt auf dieser Seite
http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=110
unten rechts

"There is subtle structural difference between A type and B type atomizer head:

If you put A type atomizer head into B type atomizer body, it may cause a little leakage.
If you put B type atomizer head into A type atomizer body, it may cause a little burning taste.

Through test, in order to reach the best effect, we recommend you not to mix A type and B type pack in use."

Müste das nicht dann genau andersherum sein? Also

A-Head im B-Cone = kokeln
B-Head im A-Cone = siffen ???

Vorrausgesetzt ich hab mit meiner Vermutung recht und die Heads sind von den Maßen her identisch.

Bitte helft und erklärt mir den engl. Text *liebguck*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#33

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 20:29
von kje | 2.473 Beiträge

Nee, wenn ich das richtig verstehe, müsste der Typ B Verdampfer mehr/heißer/schneller/wasauchimmer verdampfen, als der Typ A, weil: das ganze Teil (ohne Wechselkopf) des B VD ist halt auf "mehr" getrimmt (bringt ja nicht wirklich etwas, den VD/Tank "nur" dicker zu machen).
Daher wären dann die A-Wechselköpfe im B Cone hoffnungslos überfordert= auslaufen, die B-Köpfe unterfordert mit dem Liquidnachfluss= kokeln


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 07.03.2012 20:30 | nach oben springen

#34

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 20:37
von koschka | 8.321 Beiträge

Grrr, ihr macht mich ganz kirre ... ich will jetzt dieses Dings haben ...
Wir werden schon alles "tot" gerätselt haben, bevor jemand das Teil auch nur bestellt hat ...


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#35

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 21:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von koschka
Grrr, ihr macht mich ganz kirre ... ich will jetzt dieses Dings haben ...
Wir werden schon alles "tot" gerätselt haben, bevor jemand das Teil auch nur bestellt hat ...





He he he *lol*

bin ganz Deiner Ansicht


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#36

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 07.03.2012 21:23
von Itze | 7.000 Beiträge

Heeee Leute ihr seit hier am Rätseln ,warum und weshalb ohne den unterschied zu kennen
Joy wird sich schon was dabei gedacht haben.
Ich weiß ihn auch nicht,also abwarten bis sich einer von uns das Teil Bestellt und Berichtet.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#37

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 08.03.2012 04:14
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter
Bitte helft und erklärt mir den engl. Text *liebguck*


Ich versuche mal den (ganzen) Text zu übersetzen:

IMPORTANT NOTICE:

WICHTIGER HINWEIS


There are two types of eGo-C atomizer pack: A type and B type. Here are major differences
between A type and B type atomizer pack:

Es gibt zwei eGo-C Verdampfer Systeme: Typ A und Typ B. Dies hier sind die grössten Unterschiede
zwischen den Typ A und Typ B Systemen:


1. The atomizer base is same and can be used both in the two packs.

1. Die Verdampfer Basis ist in beiden Systemen gleich und kann auch in beiden Systemen benutzt werden.

2. B type atomizer head has marked laser "B" while A type atomizer head does not have.

2. Typ B Verdampfer Köpfe haben eine Laser Gravur und sind mit einem "B" gekennzeichnet
während Typ A Verdampfer keine Gravur haben.


3. A type atomizer cover is cone shaped, while B type is cylinder shaped which can hold 2ml eliquid cartridge.

3. Typ A Verdampfer haben eine konische Form, während Typ B Verdampfer eine zylindrische Form haben,
welche 2ml Tanks fassen.


There is subtle structural difference between A type and B type atomizer head:

Es gibt einen feinen, baulichen Unterschied zwischen den Typ A und den Typ B Köpfen:


If you put A type atomizer head into B type atomizer body, it may cause a little leakage.

Wenn sie einen Typ A Kopf, im Typ B Cone nutzen, könnte dies zum auslaufen (Siffen) führen.

If you put B type atomizer head into A type atomizer body, it may cause a little burning taste.

Wenn sie einen Typ B Kopf, im Typ A Cone nutzen, könnte dies Verbrannten (kokel) Geschmack hervorrufen.

Through test, in order to reach the best effect, we recommend you not to mix A type and B type pack in use.

Um das beste Ergebniss zu erziehlen, empfehlen wir ihnen, die Typ A und Typ B Systeme, nicht zu mischen.


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 04:16 | nach oben springen

#38

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 08.03.2012 05:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

danke Trixer


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#39

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 08.03.2012 08:50
von susi123 (gelöscht)
avatar

Trixer klasse danke schön dafür ,gute erklärung ,so versteht man es endlich


nach oben springen

#40

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 24.03.2012 21:37
von koschka | 8.321 Beiträge

Hab mir übrigens gestern den neuen Body und Verdampfer bestellt! Und weils so Spaß macht, auch gleich noch einen etwas größeren Akku dazu - und zwar beides in SILBER!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#41

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 12:36
von koschka | 8.321 Beiträge

Meine neue Ego c Typ B ist angekommen.
Verdampferbody, passenden Verdampferkopf und dazu einen Ego 1000 Akku in silber und Tanks in schwarz transparent.

Sofort Haselnuss in einen neuen Tank und losgedampft. Geschmack kam schnell durch, dampft gut ... aber was soll ich sagen?! Eigentlich kann ich keine Verbesserung gegenüber Typ A erkennen. Der größere Tank, ja klar ... und das wars auch schon. Hatte mir geschmacklich halt eine Steigerung erhofft. Kann man mit meinem Quadro Verdampfer absolut vergleichen. Zugverhalten ist okay, Tank sitzt bombenfest auf dem Body, wird aber gut heiß bei meinen kräftigen Zügen

Da ich nun ein Sammelsurium an Akkus und auch schon Verdampfern habe (die ich nicht nutze), muss mein HWV nun mal Ruhe geben und ich sollte mal aussortieren ... evtl. im Flohmarkt ... aber ... loslassen kann auch soooo schwer sein


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#42

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 12:46
von susi123 (gelöscht)
avatar

ich habe heute auch meinem HWV nachgegeben ,musste einfach sein .Nun warten bis er da ist mal sehn dann berichten


nach oben springen

#43

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 15:08
von koschka | 8.321 Beiträge

Es scheint nichts anderes zu sein, als bei der Ego T auch. Einfach größerer Tank. Mein Verdampfer wird auffällig heiß ... hoffentlich brennt der mir nicht so schnell durch.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#44

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 15:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Bei den eGo-T B Verdampfern gibt es aber schon merklich mehr Dampf und Flash
im Vergleich zu den eGo-T A Verdampfern.


nach oben springen

#45

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 15:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Mh. Na dann bin ich mal auf Susis Bericht gespannt. Denn ich persönlich finde nicht, dass es mehr dampft und vom Flash merk ich auch nichts, aber da hab ich ohnehin mit meinen momentan 3-6mg nicht viel zu merken.
Der Tank steckt mir ein bisschen zu fest auf dem Body drauf ... es ist schwergängig zu ziehen irgendwie, das stört mich grade, da ich schon eine Art Muskelkater im Gesichts-Kieferbereich bekomme beim Dauernuckeln


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#46

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 15:29
von Trixer (gelöscht)
avatar

Habe von der eGo-T geredet. Weil du ja...:

Zitat von koschka
Es scheint nichts anderes zu sein, als bei der Ego T auch. Einfach größerer Tank.


...geschrieben hattest. Und ich sehe zwischen der eGo-T A und B, schon einen Unterschied.



Zur C kann ich noch nichts sagen, da ich da nur die A Version habe.


nach oben springen

#47

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 15:40
von koschka | 8.321 Beiträge

Jaja, das hatte ich schon verstanden - und eben nur auf die Ego C übertragen - mit dem Ergebnis, dass es bei der C nach meinem Empfinden nicht so ist.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#48

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 15:43
von susi123 (gelöscht)
avatar

also ich hatte ne Ego T A und die gefiel mir nicht so .Deshalb umgestiegen auf Ego T B .der Größere Tank bringt mehr Dampf und auch Flash.Da ich nun hoffe das die Ego C B noch besser ist ,habe ich sie mir bestellt .Natürlich hoffe ich ja auch das es besser schmeckt,.Meine Bekannte will nun auch einsteigen musste heute Zweimal bestellen ,weil sie so schnell wie möglich anfangen will .Hat von mir probiert und war begeistert davon .lg susi123


nach oben springen

#49

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 15:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von koschka
Es scheint nichts anderes zu sein, als bei der Ego T auch. Einfach größerer Tank. Mein Verdampfer wird auffällig heiß ... hoffentlich brennt der mir nicht so schnell durch.



Hallo,
schau mal hier:
Zugwiderstand ego c

Abgesehen davon finde ich auch das schon der eGo-C A mehr flash und Dampf macht.
Ist im Grunde mein LIEBLINGSVERDAMPFER geworden.
HWV zerrt an mir, habe aber noch soooooooooo viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Hardware, die muss erst mal wech bevor ich noch was Neues kaufe....... will wer tauschen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#50

RE: Ego C - Typ B

in Verdampfer 26.03.2012 19:08
von koschka | 8.321 Beiträge

Autsch, ich sehe grade, ich hab mich wieder schlecht ausgedrückt.
Es scheint nicht anders zu sein als bei der ego T .... das war nicht so gemeint. Nicht, dass sie funzt wie die T ... sondern der Vergleich nur in der Hinsicht, dass es zwischen A und B außer Tankgröße keinen Unterschied zu geben scheint.
Jedenfalls ... lasse ich mich gerne eines anderen belehren ... aber ich hätt wirklich etwas mehr Geschmack erhofft. Naja, was solls. Wir wollen immer MEHR und MEHR ... das ist schon nicht mehr ganz so gesund.

Der Tank sitzt so fest ... ich muss da als mal bisschen drehen und raus und rein .... damit das Zugverhalten sich bessert. Aber der Thread dazu ist gar nicht übel, da ist was dran.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.