#26

RE: Wie oft zieht ihr eigentlich....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.03.2012 10:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von kje
Leuts, wir werden hier OT^^




was heisst werden

kann man euch keine fünf minuten alleine lassen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Wie oft zieht ihr eigentlich....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.03.2012 11:01
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von kje
Leuts, wir werden hier OT^^




was heisst werden

kann man euch keine fünf minuten alleine lassen





naja Genuss ist ja beides das Dampfen und das Futtern somit ist es ja nicht ganz 100% offtopic


nach oben springen

#28

RE: Wie oft zieht ihr eigentlich....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.03.2012 13:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

3-5 mal alle 14 - 17 min im Schnitt.

Hab ich mal in nem Selbstversuch mit einer DigiCam die ich auf Mich / meinen Compi gerichtet hatte herausgefunden.
Bei Stress kann auch schon mal 1/2 ml in der Stunde dahin sein.
Ist aber auch immer von der Situation abhängig.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.