#1

Knoblauch, Döner oder Zwiebel-Geschmack?????

in Software: 11.03.2012 21:09
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Hab da mal nee ganz interessante vielleicht auch doofe Frage:

Gibt es eigentlich ein Liquid in der Geschmackrichtung "Döner" "Knoblauch" oder "Zwiebel"????

Stelle die Frage deshalb, weil einige ausländische Mitarbeiter auf der Firma sagten:" Gibt es das auch als Döner, Knoblauch oder Zwiebel Geschmack??? - wenn ja, würden wir auch so ein Dampfer kaufen"

Bitte nicht schlagen, wenn die Frage zu dämlich klingt.


nach oben springen

#2

RE: Knoblauch, Döner oder Zwiebel-Geschmack?????

in Software: 11.03.2012 21:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die frage ist nicht dämlich... es gibt ja auch brathähnchen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Knoblauch, Döner oder Zwiebel-Geschmack?????

in Software: 11.03.2012 21:23
von Talent | 173 Beiträge

ich hab irgendwo mal Knoblauch gesehn, wär nix für mich

stellt euch das mal vor Knoblauch + Karamell



zuletzt bearbeitet 11.03.2012 21:23 | nach oben springen

#4

RE: Knoblauch, Döner oder Zwiebel-Geschmack?????

in Software: 11.03.2012 21:30
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich habe heut allen Ernstes über Pizza und Popcorn nachgedacht. Als Liquid. Ich liebe Pizza ... aber ganz ehrlich, dampfen möcht ich es nicht. Keine Ahnung - bisher dampfe ich nichts, was ich nicht auch gerne esse, aber fruchtiges geht noch gar nicht an mich ran bisher. Jedenfalls kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, Pizza zu dampfen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Knoblauch, Döner oder Zwiebel-Geschmack?????

in Software: 11.03.2012 21:49
von Christian_H (gelöscht)
avatar

FINGER weg von Pizza... das ist echt wiederlich.
Den Popcorn Geschmack bekommst auch nicht mehr aus dem Verdampfer.


nach oben springen

#6

RE: Knoblauch, Döner oder Zwiebel-Geschmack?????

in Software: 12.03.2012 09:54
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also ich mag das brathähnchen ganz gerne...nicht immer aber ab und zu

was gar nicht geht, ist tomate und krabbe...hab ich nur ganz kurz ausprobiert...
die verkümmern jetzt bei mir im kastl...

also experimente sind scho super, aber manchmal .... huiiii


nach oben springen

#7

RE: Knoblauch, Döner oder Zwiebel-Geschmack?????

in Software: 12.03.2012 10:12
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Deine habe ich noch nicht gefunden, aber hier von Schinken über gekochter Schinken bis zu Krebs und Thunfisch.

http://www.securus-dampfshop.de/epages/6...jectID=10252251


nach oben springen

#8

RE: Knoblauch, Döner oder Zwiebel-Geschmack?????

in Software: 12.03.2012 14:04
von susi123 (gelöscht)
avatar

Ne sorry aber von sowas lass ich die Finger echt,das glaube ich kommt gar nicht gut.Getränke ja immer gerne ,aber das nicht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.