#1

läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 20:45
von chanel (gelöscht)
avatar

Manchmal, also ca 1 bis 2 Mal am Tag, kommt bei einem Zug > Liquid < durch das Mundstück, was richtig eklig ist und brennt.
Ist das giftig??


nach oben springen

#2

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

njein

also es ist mal mit sicherheit nicht dazu gedacht, dass du es trinkst. wenn wir alle glück haben sind die verkauften depots allerdings mit liquid gefüllt, dass nicht giftig ist. kommt halt immer darauf an wo man die dinger kauft(nix genaues weiss man nicht).

was aber mit hoher wahrscheinlichkeit durch dein mundstück sickert ist das kondensat, welches sich an der verdampfer-innenwnad bildet. nimm da depot raus und wische es einfach mit einem papiertaschentuch aussen ab. dann wird das nicht mehr passieren.

diese kleinen liquidmengen haben die meisten von uns schon etliche male im mund gehabt. im grunde kann nichts passieren-. ausser dass das zeugs halt furchtbar schmeckt wird dabei kein schaden entstehen.

muss jetzt nur noch mal fragen welche zigarette du dampfst. wenn es sich dabei um eine slim handelt, dann schaut die sache insofern anders aus, weil es sich dann um ein technisches problem handelt, welches die hersteller nicht in den griff kriegen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:08
von raco (gelöscht)
avatar
so ein schluckerl liquid schadet insofern nichts, im gegenteil, als es eben die gier nach einer richtigen zigarette vermindert und das ist ja auch der sinn der sache, sofern natürlich nikotin drin ist.

zuletzt bearbeitet 01.01.2008 21:09 | nach oben springen

#4

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geh raco. sei nicht schon wieder doof. stell dir vor das foto von chanel stimmt. was da passieren kann wenn du so eine antwort gibst.

wenn dir liquid in den mund tropft, dann spuckst du es natürlich aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:19
von chanel (gelöscht)
avatar

soll ich jetzt den Namen sagen? Das weißt du doch... :D
Also wenn ich hier keine auf den Deckel kriege, Sedansa Zigarette..
ja ich wisch das Depot natürlich immer ab,muss halt immer Tempos mitnehmen.
Übrigens habe ich das immer noch nihct verstanden von gestern als ich sagte, die Sedansa Schrift geht weg nach dem 2. Tag(am Verdampfer meine ich) ich hoffe dass der Rest nicht abblättert, sonst siehts ja aus.

Gestern ist übrigens ein Security auf mich zugestürmt, und meinte ich solle sofort die Zigarette ausmachen, das IST VERBOTEN!
...grins...habe ihn gefragt, was genau ich ausmachen soll, ich kann höchstens die Batterie rausschrauben...da meinte er: HAHA guter Witz!
Ich sagte das sei kein Witz, da ist er wieder weggestürmt...hihi

stell dir vor das foto von chanel stimmt.???
Ich hab kei Ahnung was ihr alle mit meinem Foto habt, aber ich glaub ihr wollt mich ärgern oda so, aber ich bin ja ge e e e duldig! Und mache jetzt ein neues rein!


nach oben springen

#6

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:26
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Wenn dir der sedansa Schriftzug auf der ZigareTTe gefällt, dann fotografier ihn schnell.


nach oben springen

#7

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei uns kann man ruhig den namen der geräte schreiben von denen man redet.

das es in deinem fall eine sedansa ist, ist es kein technisches problem. füllst du liquid nach oder verwendest du die originaldepots?
also im liegen z.b. ist das e-rauchen mit allen geräten eine heiklere sache. dann kann es leicht passieren dass dir liquid durch das mundstück sickert.

auch das gehört dazu, zum lernen der bedienung der e-zigaretten.


du kannst ruhig das foto drinnen lassen. ist doch völlig egal.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:31
von chanel (gelöscht)
avatar

grrrr....wenn ihr euch w-eshalb auch immer über mich lustig macht- dann wechsel ich lieber ;)
vielleicht habt ihr ja jetzt noch mehr Grund...

hm ja ich nehme nur Original Depots...


nach oben springen

#9

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

macht sich doch keiner lustig.

denk nicht drüber nach.

das neue ist übrigens das bessere foto
und dass das chanel ist glaub ich dir auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:41
von chanel (gelöscht)
avatar

nur weil i blond bin , heißt das noch lang net, dass ich net drüber nachdenk ;)

also meine Cig regt mich grad wieder auf, da zieht und zieht man, neuer Akku und Depot drin, zieh trocken dran, nix dampft und nach 2 Zügen wird das Ding heiss...und stellt sich tot...neeeeerv


nach oben springen

#11

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tut mir leid, aber auf die distanz ist natürlich eine diagnose sehr schwer. wie leuchtet die led wenn du anziehst. ziehst du auch ganz sachte an der zigarette? das ist wichtig. wenn du zu fest ziehst, schaltet der akku ab. ganz leicht und so lange wie möglich ziehen.

leider musste ich immer wieder feststellen dass die depots mit den neuen stark dampfenden zigaretten so schnell leer sind, dass viele glauben könnten die zigarette ist kaüutt, dabei ist nur das depot schon wieder leer.

aber wie gesagt auf die distanz.... schwer zu sagen.


eine möglichkeit ist dass du dir liquid besorgst und ein paar tropfen auf die depots gibst. dann sollte deine zigarette keine probleme mehr machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:47
von raco (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
geh raco. sei nicht schon wieder doof.


dick und doof

i bin doof, was ist des chanel?


nach oben springen

#13

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:55
von chanel (gelöscht)
avatar

schaust,er ärgert mich...

Des Weiteren ist das Übrige auszuschließen und im Übrigen sind die Ausschlüße zu erweitern und die Erweiterungen sind ausschießlich zu erübrigen. Erübrigungen werden des Weiteren ausgeschlossen. Ausgeschlossene Erweiterungen sind übrig. Übrige Ausschlüsse werden erweitert. Erweiterte Erübrigungen werden auschgeschlossen. Ausszuschließende Erübrigungen werden erweitert.

Was das ist? Ist doch glasklar:
Hinter dickem Fichtendickicht, nicken dicke Fichten tüchtig.
Und nu sei brav..gg
So behandelt man keine Newbies! Frauen au net...


nach oben springen

#14

RE: läuft aus?

in Das Liquid! 01.01.2008 21:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

übern raco darf sich niemand ärgern .

das ist eine forumsregel.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.