#26

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 07:58
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

@ sascha p.
1.also deine fragestellung war sehr sehr falsch.
2.man fragt nicht "gibt es ein program für <egalwas>" sondern sucht erstmal auf google, wenn man dann nix findet, dann kannman fragen
3. wieso bist du gleich so böse ? wer hat dir den was getan ?
4. also bestreitest du hiermit, das meine links nicht zielführend wahren, aha, also wenn du nichtmal googlen kannst (siehe 2ten link) dann besser pc ausmachen!
5. bin ich überzeugt!, das solche primitiven fragen nicht gerne gesehen sind, auch wenn sie im www leider sehr oft vorkommen

soviel dazu
und jetzt runter vom gas, alles ist ok

lg dampfa

edit. was heist der erste link aka google ist abusluter müll ? roflkartoffel


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 08:00 | nach oben springen

#27

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 08:05
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von dampfa334
@ sascha p.
1.also deine fragestellung war sehr sehr falsch.
2.man fragt nicht "gibt es ein program für <egalwas>" sondern sucht erstmal auf google, wenn man dann nix findet, dann kannman fragen
3. wieso bist du gleich so böse ? wer hat dir den was getan ?
4. also bestreitest du hiermit, das meine links nicht zielführend wahren, aha, also wenn du nichtmal googlen kannst (siehe 2ten link) dann besser pc ausmachen!
5. bin ich überzeugt!, das solche primitiven fragen nicht gerne gesehen sind, auch wenn sie im www leider sehr oft vorkommen

soviel dazu
und jetzt runter vom gas, alles ist ok

lg dampfa

edit. was heist der erste link aka google ist abusluter müll ? roflkartoffel




ich bleib dabei maskierte links können für unerfahrene user gefährlich sein und gehören hier nicht hin! [ nur meine meinung]


nach oben springen

#28

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 08:12
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf

Zitat von dampfa334
@ sascha p.
1.also deine fragestellung war sehr sehr falsch.
2.man fragt nicht "gibt es ein program für <egalwas>" sondern sucht erstmal auf google, wenn man dann nix findet, dann kannman fragen
3. wieso bist du gleich so böse ? wer hat dir den was getan ?
4. also bestreitest du hiermit, das meine links nicht zielführend wahren, aha, also wenn du nichtmal googlen kannst (siehe 2ten link) dann besser pc ausmachen!
5. bin ich überzeugt!, das solche primitiven fragen nicht gerne gesehen sind, auch wenn sie im www leider sehr oft vorkommen

soviel dazu
und jetzt runter vom gas, alles ist ok

lg dampfa

edit. was heist der erste link aka google ist abusluter müll ? roflkartoffel




ich bleib dabei maskierte links können für unerfahrene user gefährlich sein und gehören hier nicht hin! [ nur meine meinung]



das ist eine völlig andere aussage, und hat mit meiner fragestellung rein garnichts zu tun, würde mich echt über eine antwort freuen aber ich denke dazu reicht es bei dir nicht....
les dir nochmal deine aussage durch, dann meine antwort/gegenfarge/n und dan überdenke deinen post.
bis jetzt war deine glaubwürdigkeit bei mir im keller aber du borst immer tiefer in den boden,!!!

edit: maskierte links mit viren, ja , aber meine links führen zu keine viren, also bitte verdoppel in zukunft deine anzahl an "postüberdenkungen"

friedliche grüße dampfa! :_)

ps. wir sitzen alle im selben boot, vergiss das nicht!


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 08:15 | nach oben springen

#29

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 08:20
von Born2Dampf | 845 Beiträge

hattest du fragen an mich gestellt ? wieso schreibst du dann @ sascha darüber?

gerne beantworte ich sie dir aber :

zu1: keine Frage, sondern eine meinung von dir
zu2: keine Frage, sondern eine meinung von dir
zu3: bin ich nicht, wie kommste auf sowas
zu4: ich bestreite das deine linnks sachdienlich waren
zu5: zusammenhang nicht zu erkennen, sorry


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 08:21 | nach oben springen

#30

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 08:24
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Leider vom Tehma abgekommen:

also ich drucke hier von http://files.homepagemodules.de/b50504/f76t4656p84133n3.pdf auch nochmal einige Seiten aus und verteile diese


nach oben springen

#31

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 08:26
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von sascha p.
Hat jemand Erfahrung mit dem entwerfen von Flyer ? Hab sowas noch nie gemacht ..., gibt es da evtl ein Programm für den pc ?




schu dich mal hier um http://www.softonic.de/s/flyer-erstellen-programm-kostenlos

da gibts einiges


nach oben springen

#32

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 08:28
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
hattest du fragen an mich gestellt ? wieso schreibst du dann @ sascha darüber?

gerne beantworte ich sie dir aber :

zu1: keine Frage, sondern eine meinung von dir
zu2: keine Frage, sondern eine meinung von dir
zu3: bin ich nicht, wie kommste auf sowas
zu4: ich bestreite das deine linnks sachdienlich waren
zu5: zusammenhang nicht zu erkennen, sorry




an dieser stelle möchte ich bitte unterbrechen und fragen wie alt du bist :D bitte sags mir!! mich interesierts echt BRANDHEIß!!
jegliche weitere diskussion verdmeide ich hiermit um meinen acc hier zu schützen :-)


nach oben springen

#33

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 09:04
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

@actor, bitte kein haua haua ;-) , wir haben das per pn geklärt und sind in positivem ausstieg, beider seiten zu einem friedlichen ende unserer auseinandersetzung gekommen

lg dampfa


nach oben springen

#34

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 09:10
von Born2Dampf | 845 Beiträge

das kann ich bestätigen!


nach oben springen

#35

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 09:12
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Wenn ich mir deine Beiträge der letzten Stunde lese, glaub ich du dampfst das falsche Zeug
oder zu wenig davon..


nach oben springen

#36

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 09:17
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von DarkwingV8
Wenn ich mir deine Beiträge der letzten Stunde lese, glaub ich du dampfst das falsche Zeug
oder zu wenig davon..


ich hoffe dein post war nicht auf mich bezogen, sons muss ich leider deine geistige reife echt in Frage stellen kollege ;-)


nach oben springen

#37

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 09:37
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Haha der war gut.


nach oben springen

#38

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 09:56
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von DarkwingV8
Haha der war gut.



nach oben springen

#39

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 10:13
von nuTs (gelöscht)
avatar

Und ich dachte immer, Zicken gibt es nur unter Frauen..........wieder was gelernt heute!
Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe ein entsprechendes Programm und Erfahrung im Flyer entwerfen und würde mich anbieten dafür, sofern ich konkrete Vorgaben erhalte (weil grad auch etwas mehr zu tun und nicht den Kopf, um mir alles selber auszudenken).


nach oben springen

#40

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 10:18
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Und ich dachte immer, Zicken gibt es nur unter Frauen..........wieder was gelernt heute!
Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe ein entsprechendes Programm und Erfahrung im Flyer entwerfen und würde mich anbieten dafür, sofern ich konkrete Vorgaben erhalte (weil grad auch etwas mehr zu tun und nicht den Kopf, um mir alles selber auszudenken).


sowas lob ich mir !!
perfekt währe natürlich eine auswahl an visitenkarten, von dem jeder mindestens 2 stück /layout mit sich trägt, und der situation/subjektiven einschätzung der personen, eben die richtige Karte gibt :-) kann auch ein blödsinn sein, ist nur so ein gedanke, um das forum und das die darin enthaltene thematik ,trotz unterdrückung seitens der tabakindustrie und staat, so public zu machen wie möglich :))

lg dampfa
ps. ja ich bin teilweise eine kleine zicke, aber jeder hat so seine macken, ich arbeite daran


nach oben springen

#41

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 23:08
von sascha p. | 121 Beiträge

Erst mal vielen dank @dampfa334
ohne dich ich gar nicht das google existiert !!!
aber wenn du mal versuchst darüber nachzudenken warum ich hier frage und ob es da ein Programm für den pc gibt kommst du evtl. drauf das ich schon gesucht habe und eigentlich nur Internetseiten gefunden habe auf denen man gegen Bezahlung Flyer erstellen kann , was die suche unter deinen links übrigens auch ergibt.
Bei meiner frage geht es darum geholfen zu bekommen und nicht auf eine Suchmaschine hingewiesen zu werden aber Schätze wenn du jemanden um Hilfe bittest wirst du öfter mal auf google verwiesen also du scheinst weder ein gutes Programm empfehlen zu kennen noch auf eine andere Art und weise helfen zu können warum fühlst du dich dann angesprochen ?
Und bitte guck demnächst wenn du jemandem antwortest auch mal wem du antwortest denn das du leute mit dem falschen Namen ansprichst zeigt mir nur das du nur nach dem Motto schreibst "Hauptsache was gesagt/geschrieben"

@ nuTs cool

Nun wäre die frage welche fragen sollten auf dem Flyer stehen und beantwortet werden das Problem ist nicht das ich keine wüsste aber es sollten auch nicht mehr als 10 fragen sein um die Leute auch auf das Forum neugierig zu machen ? Oder was meinst du ?



nach oben springen

#42

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 23:13
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hallo @ sascha p....
wir können uns wieder abregen... der äußerst unsympathische kandidat für anmache und pöbelei is fott, wie man im rheinland sagt.
ist schon merkwürdigt, wie ofts hier in den letzten vier tagen eingeschlagen hat...
nu is erstmal ruh...
...
leider hab ich so gar nicht die ahnung, mit welchen programmen flyer zu erstellen sind...
wird sicher wer wissen... und dann sogar ganz frank und frei posten...
lg, pucki


nach oben springen

#43

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 23:28
von sascha p. | 121 Beiträge

@pukki11 hab mich gar nicht aufgeregt bin nur hier im Forum eine andere Umgangsform gewohnt wenn man was fragt und das wollt ich mit dem Text ausdrücken ....
Hast du eine Idee für die 10 fragen die in so einen Flyer gehören ?



nach oben springen

#44

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 23:42
von pucki11 (gelöscht)
avatar

@ sascha...
ich habe mich aufgeregt... denke auch, dass sich so einige mehr aufgeregt haben...
zu deiner frage: müsste ich mich näher mit beschäftigen....
aber so aus der hüfte geschossen... würde ich zuerst die ansprechen, die ne alternative zum rauchen finden wollen...
und da sind die gründe ja bekannt... sorge um die gesundheit --> mit den bekannt guten gründen des dampfens als alternative hierzu... bei gleichzeitig wenig verzicht der von rauchern benötigten eigenschaften (flash, dampf und guter geschmack) stinkerei --> stört einen selbst und andere, kein passiv-rauchen, keine vergilbung, besseres geschmacksempfinden kehrt zurück...
es sind wohl kaum die punkte, die schwer zu finden sind... es dürfte eher die formulierung und die form generell sein, die hier kopfzerbrechen bereitet... das ganze muss ansprechend sein, nicht agitatorisch, nicht belehrend... eher so, dass sie uns angesprochen hätten (als wir noch raucher waren) und dann neugierig gemacht hätten, uns weiter zu informieren...
vermutlich wird ein flyer auch was zur strittigen meinungsmache sagen müssen, weil das ja bislang dazu geführt hat, dass viele hier schon blind der presse gefolgt sind und das dampfen somit als noch gesundheitsschädlicher eingestuft haben als die raucherei...
lg, pucki


nach oben springen

#45

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 02.04.2012 23:50
von Galoppi | 289 Beiträge

Sascha hat mich gefragt, ob ich textlich was dazu beisteuern würde (ähnlich dem Stil wie der "Untreu"-Thread). Wenn's den anderen Recht ist, würde ich das gern tun.

Vielleicht sollten wir einen Arbeitskreis dafür einrichten *gggg*.

Was ich in Bezug auf die Flyer aber ganz allgemein noch anbringen möchte:

Wir machen das alle ja "ehrenamtlich". Insofern sollte das Layout so gestaltet sein, daß nach dem 100.ten Druck nicht gleich die ganzen Farbpatronen leer sind (nicht jeder aus dem Forum wird wohl Zugang zu einem Farb-Laserdrucker haben?) oder Unsummen für spezielles Papier ausgegeben werden müssen. Trotzdem soll das Ganze noch ansprechend sein und "nach etwas aussehen" (sonst haben wir gleich wieder den "billig"-Stempel drauf).
Außerdem würde ich vorschlagen, daß vorab ein paar gestaltet werden und dann im Forum darüber abgestimmt wird, welcher Entwurf der "offizielle Dampf-flyer des Actors-Forum" sein soll (oder aber, wir legen dem Cheffe die Auswahl allein vor und er entscheidet dann, welcher ihm am besten gefällt - ist ja schließlich sein Forum).

Ich selber habe (geschäftlich) auch schon ettliche Flyer gemacht, aber der Entwurf ist bei mir am heimischen PC immer eine Mordsarbeit (Corel Draw bzw. Data-Becker sind halt schon etwas alt *schäm*). Insofern stehe ich für den Inhalt echt gern zur Verfügung - aber um's Gestalten reiße ich mich nicht .

LG
Galoppi



nach oben springen

#46

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 04.04.2012 16:28
von sascha p. | 121 Beiträge

@Galoppi falls du das neuste corel draw mal brauchst da kann ich dir weiterhelfen aber alle Funktionen kenn ich glaube ich nächstes Jahr noch nicht ...deshalb gebe ich dir da recht ganz so leicht wie ich das anfangs dachte ist es dann nicht aber ich geb mein bestes ein paar einfache Entwürfe hinzubekommen ,und ich denke auch einfach aber nicht billig sollte er sein und es muss auch nicht so ne Fotogalerie sein wie so manch andere Flyer aber trotzdem ansprechend



nach oben springen

#47

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.05.2012 21:03
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Gibt es eigentlich schon etwas neues in Sachen Flyer????


nach oben springen

#48

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 18.05.2012 15:28
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Hey ihr Lieben ... finde ich cool, dass die VK-s noch im Umlauf sind - Gute Arbeit setzt sich halt durch ggg - mensch war ich lange weg - ggg aber ich hatte doch eine neue Version davon gepostet, die dem "neuen" Forumlayout eher entspricht ... warum habt ihr die nicht verwendet??? muss mal suchen wo die Version gelandet ist - @actor: ne ahnung wo??


nach oben springen

#49

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 18.05.2012 15:41
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Ich depp scheine echt die neue Version nicht gepostet zu haben - also hier dann:

(Ich bin mir nicht sicher ob die "schöner" sind als die "alten" aber sie entsprechen der Forums CI - ggg)


Dateianlage:
nach oben springen

#50

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 18.05.2012 15:49
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Noch zum Thema Flyer ... auch daran hatte ich schon gearbeitet -- aber der Tag hatte in der letzten Zeit einfach 10 Stunden zu wenig - ggg - werde die Arbeit aber wieder aufnehmen ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.