#1

Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.03.2012 20:46
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hi Leute ich hätte ein Anliegen an dem ich euch alle bitten würde daran Teil zu nehmen. Habe ACTOR gefragt und er hat es mir genemigt diesen Theard zu erstellen.

Also ihr geht auf den Link und druckt diese Visitenkarten für das Forum aus wenn ihr das gemacht habt gebt ihr sie euren Freunden Verwandten am besten jeden den ihr kennt.
Ihr könnt sie auch bei euch im Bürgerzentrum auslegen sofern das eure Gemeinde erlaubt.
Ihr würdet dem Forum und der Dampferei bestimmt sehr helfen da sich Leute bestimm so eine Karte wegnehmen werde. Wenn wir sogar richtig Glück haben (was ich nicht glaube) bekommt sogar mal die Presse etwas mit und informiert sich mal richtig.

Hier der Link: http://files.homepagemodules.de/b50504/f76t4656p84133n3.pdf

Achso wenn ihr dabei seit schreibt es bitte hier rein wo und an wen ihr sie verteilt habt würde mich mal interessieren.


zuletzt bearbeitet 14.03.2012 20:52 | nach oben springen

#2

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.03.2012 21:23
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Hallo Mr.Taco.

hab schon die ersten 100 Karten gedruckt und werde sie auf der Arbeit verteilen - keine Panik - ich werde sie alle los. Werde mal bei unserer Geschäftsleitung nachfragen, ob da Interesse besteht und ob man unseren Großkunden (europa-weit) eine Info nachkommen lassen kann. Muß man ja alles ausprobieren - fragen kostet nichts.


nach oben springen

#3

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.03.2012 21:24
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja ok danke das du es machst es hilft dem Forum sehr.


nach oben springen

#4

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.03.2012 21:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na es hilft vor allem der e-raucherei sehr... die leute gehören ordentlich aufgeklärt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.03.2012 21:37
von G-Girl (gelöscht)
avatar

ich hab´s mal auf FB gepostet ;-)


nach oben springen

#6

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.03.2012 22:03
von tangomba (gelöscht)
avatar

tolle Idee,
werde es ausdrucken und auch verteilen,
ich habe sogar schon eine email asl Vorlage für Interessierte erstellt mit Links zu interessanten Seiten wie auch z.B. diese Forum hier


nach oben springen

#7

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 14.03.2012 23:22
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok danke das ihr alle mitmacht.


nach oben springen

#8

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.03.2012 00:39
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Was haltet ihr von der Idee eine "elektronische" Version zu erstellen. Die könnte man dann an seine Kontakte (Privat + Beruflich) per Mail verschicken. Weiterer Vorteil, man hat gleich einen Link zum Forum.


nach oben springen

#9

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.03.2012 09:03
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hi Tomcat,

das ist doch eine PDF. Wenn Du die auf deinem Rechner speicherst, kannst Du sie problemlos als Anhang versenden. Ich hab sie mir genau deshalb gleich abgespeichert.


nach oben springen

#10

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.03.2012 10:00
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, ich bin zwar nicht der Typ, der Leute "bekehren" will, aber das wäre eine gute Art, die Leute aufmerksam zu machen - entscheiden können sie dann selber!
Ich druck das mal aus und gebs meinem Mann mit auf die Arbeit, denn da gibt es auch 1-2 Leute, die so ein Schrottteil mit sich rumschleppen (und vielleicht wundern, warum sie trotzdem noch so viel rauchen).


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.03.2012 10:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

um das forum noch bekannter zu machen... macht es natürlich auch sinn, wenn ihr es auf euren eigenen seiten verlinkt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.03.2012 10:44
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zitat von steamlady
Hi Tomcat,

das ist doch eine PDF. Wenn Du die auf deinem Rechner speicherst, kannst Du sie problemlos als Anhang versenden. Ich hab sie mir genau deshalb gleich abgespeichert.


Sorry ich meine nicht einen A4 Bogen mit 10 Visitenkarten als Anhang, sondern nur eine Karte mit anklickbarem Link zum Forum.
So wie es heutzutage bei jedem Newsletter oder ähnlichem üblich ist. Es sieht halt hübscher aus als nur Text .


nach oben springen

#13

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.03.2012 10:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von ACTOR
um das forum noch bekannter zu machen... macht es natürlich auch sinn, wenn ihr es auf euren eigenen seiten verlinkt.



..isch habe gar keine Seite, Mr. Actor!

Wer mir Eine erstellen möchte, bitte sehr! Nee, war ein Witz, ich brauch sowas nicht. Eigentlich hab ich gar keine Lust drauf, dass hier jemand auftaucht, der mich kennen könnte .... naja.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#14

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.03.2012 10:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 15.03.2012 13:25
von jumoli | 834 Beiträge

und ich keinen drucker.....
aber ich frag gleich am montag meine kollegin,weil ich die aktion gut finde .
wir werden die karten beide auf arbeit verteilen.
bei mir im geschäft kommt es gut (viele kunden sind raucher ).
mein peter auf arbeit (auch viele raucher).
in der nähe ist die redaktion des stadtanzeigers,die kriegen was in den briefkasten.oder auch persönlich überreicht(denn deren artikel war mehr als mau....).
liebe grüsse ines ,der bestimmt noch was einfällt.


nach oben springen

#16

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.03.2012 20:04
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

So ichz habe jetzt ca 180 Visitenkarten verteilt an Freunde Verwandte und natürlich im Stadzentrum. Werde nochmal einen Druck machen und meinen Eltern die Karten mit auf die Arbeit geben.


nach oben springen

#17

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 21.03.2012 11:56
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Habe heute ein Bowlingabend mit ca. 40 Kollegen, das ich auch mal bolen kann und nicht 3 Stunden erklären muss, habe ich mal ein paar Visitenkarten ausgedruckt.


nach oben springen

#18

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 00:55
von sascha p. | 121 Beiträge

Wollte mal ein Feedback geben habe neulich bei uns im Bürger Büro wo ich meinen Ausweis verlängern müsste 30 Visitenkarten ausgelegt als ich meinen Ausweis 3 Wochen später abgeholt habe wurde ich gefragt ob ich noch welche hätte hab dann wieder 30 ausgelegt und einen Bogen (DIN A4 wie das PDF doc.) dort gelassen der nette Beamte meinte er wäre dadurch zum Dampfer geworden und präsentierte mir seine Ego c und meinte er wurde dann jetzt wenn die Karten leer sind neue kopieren , zuschneiden und auslegen ...

Also das Interesse am dampfen und dementsprechenden informationen ist groß



nach oben springen

#19

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 01:00
von kje | 2.473 Beiträge

Klasse, sascha, so soll's im Idealfall laufen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#20

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 01:13
von Itze | 7.000 Beiträge

In der Reha haben mich viele auf meine Dampfmaschine angesprochen.
Ich sass da in der Raucherecke mit meiner ego mit CE3 drauf und nebelte die Leute ein.
Und die meisten waren auch sehr interessiert,ich habe ihn dann auch gleich unser Forum schmackhaft
gemacht.Einige haben es auch schon ausprobiert, aber die hatten leider eine Dampfe in Pyro style.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#21

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 01:14
von sascha p. | 121 Beiträge

Habe gerade darüber nachgedacht ob man vielleicht eine Art Flyer entwerfen sollte der die häufigsten fragen die duch die Falschmeldungen der Medien entstehen beantwortet und ebenfalls auf Actors-Forum hinweist .
Das würde die Leute die verunsichert sind vielleicht neugierig machen , und wäre auch einfach mal schnell in einigen Briefkästen verteilt ..? Was haltet ihr davon ?



nach oben springen

#22

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 01:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

sehr sehr gute Idee


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#23

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 01:30
von sascha p. | 121 Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit dem entwerfen von Flyer ? Hab sowas noch nie gemacht ..., gibt es da evtl ein Programm für den pc ?



nach oben springen

#24

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 07:32
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von sascha p.
gibt es da evtl ein Programm für den pc ?


ich hab da einen ganz guten link für dich, der wird dir sicher weiterhelfen!!
bin zwar leider im thema photoshop nicht erfahren, aber habe trozdem extrem gute tipps für dich

www.gidf.de

edit: hier noch einer :-)--> http://bit.ly/Hw5wh1

lg dampfa


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 07:35 | nach oben springen

#25

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 01.04.2012 07:52
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von dampfa334

Zitat von sascha p.
gibt es da evtl ein Programm für den pc ?


ich hab da einen ganz guten link für dich, der wird dir sicher weiterhelfen!!
bin zwar leider im thema photoshop nicht erfahren, aber habe trozdem extrem gute tipps für dich

www.gidf.de

edit: hier noch einer :-)--> http://bit.ly/Hw5wh1

lg dampfa





Also das finde ich alles andere als Sachdienlich der erste Link ist wie bekannt absoluter Müll und reine entschuldigt bitte das Wort "Verarsche"
und wer soll den 2ten Link anklicken ???, wieso bitte maskierst Du die Links, kein User hier kann erkennen das es hinter dem Link auch zu so einer QUATSCH Seite geht die dann wäre .......

Bei so einem wichtigen Thema wie der Aufklärung von Menschen übers Dampfen sind meiner Meinung nach nur sachdienliche Hinweise angebracht, denn dann kommen wir mit dem Thema weiter als gedacht


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 07:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.