#51

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.05.2012 02:53
von surfoldie (gelöscht)
avatar

Hali

Zitat von Mediküsschen
Noch zum Thema Flyer ... auch daran hatte ich schon gearbeitet -


Ich komme gleich mal direkt zu meiner frage:
Darf ich das Bild aus deinem Flyer für einen Forumsbeitrag auf unserem Forum verwenden?
Denn ich bin seit 3 Wochen Vaporiseur und mich hat ein Team-Mitglied erst auf die Idee der E-Zig. gebracht und mir diesen Link als erstes gegeben. Nun möchte ich diese tolle Idee verbreiten und nicht Actor mit dieser banalen bitte belästigen, da ich weis was ein Forums-Admin leisten muss.
Happy Vaping
surfoldie


nach oben springen

#52

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.05.2012 08:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

guten morgen.... lass dich nicht aufhalten


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#53

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.05.2012 12:20
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat
Hallo Leecher, wenn Du schnell und unkompliziert aus dem Internet SAUGEN willst !! dann bist Du bei der BoerseLeechersGroup richtig!!"



Zitat
Wenn Sie in irgendeiner Weise irgendeiner Regierung oder Anti-Piraten oder Anti-Hacker Organisation bzw. irgendeiner ähnlich gearteten Organisation, oder wenn Sie ein ehemaliges Mitglied oder Angestellter/Arbeiter waren, DÜRFEN SIE NICHT diese Internetseite betreten, auf KEINES der so beinhalteten Dateien/Informationen zugreifen und KEINES der Internetseiten einsehen, die in irgendeiner Beziehung zu dieser stehen, wie auch nicht diese Seite.



Zitat
Diese Programme basieren auf der Grundlage, die auf verschiedenen FileSharing-Anbietern gespeicherten Daten ohne die sonst dafür notwendigen Premium-Accounts schnell und sicher downloaden zu können.



Was genau für ein Forum ist das bitte ? saugen, leechen, JDownloader, schön und gut, aber wenn ich dann lese das Ihr Programme anbietet die das saugen von Daten ermöglichen ohne die sonst dafür benötigten Premium Accounts .....hmmm ?


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 12:21 | nach oben springen

#54

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.05.2012 16:53
von surfoldie (gelöscht)
avatar

Hali E-Smoker,

Zitat von ACTOR

lass dich nicht aufhalten


Vielen Dank, ich lasse es rocken :)

Zitat von Amuras

Zitat
Hallo Leecher, wenn Du schnell und unkompliziert aus dem Internet SAUGEN willst !! dann bist Du bei der BoerseLeechersGroup richtig!!"



Was genau für ein Forum ist das bitte ? saugen, leechen, JDownloader, schön und gut, aber wenn ich dann lese das Ihr Programme anbietet die das saugen von Daten ermöglichen ohne die sonst dafür benötigten Premium Accounts .....hmmm ?




Jeder kennt bestimmt die lästige 30kb Begrenzung für Free-User bei z.B. RS, ich
kennen das nur zu gut und habe mir gedacht:
Da muss es doch etwas außer einem teuren Premium Account geben!
Als erstes stieß ich auf die diversen Premium Link Generatoren also sammelte ich
die links da ja jede Seite für einen anderen Hoster geeignet war. Auch will ich
Euch nicht verschweigen das ich die auf Boerse.bz gepostet habe. Dort habe ich vor
vier Monaten ein Progi bekommen das mir die lästige und mühevolle Arbeit des
copy&past für jeden einzelnen Link abnahm.
Da RS,NL,UL die Downloads für Free-User noch schwieriger machten haben wir
weiter gesucht und noch ein Tool gefunden das fast die selben Funktionen hatte.
Daraus ist aus Frust über die Preise der Filesharing-Hoster ein Projekt
{die BoerseLeechersGroup} entstanden und das hat sich schon enorm weiter entwickelt.

Mit diesen Tools kann man ohne Speed Limit, ohne captchas und
ohne Wartezeit legal downloaden.
Sie funktionieren auf Basis der Premium Link Generatoren und auf der Grundlage,
die auf verschiedenen Ein-Klick-Hoster (FileSharing-Anbietern) gespeicherten
Daten ohne die sonst dafür notwendigen Premium-Accounts schnell und sicher
downloaden zu können. ShiroPLD und EHeadPLD sind keine Scripte, sondern Windows
(leider noch only Win) Programme, die es ermöglichen fast mit Premium-Speed
zu Downloaden.
So haben wir jetzt als Team beschlossen es so vielen Usern als möglich zu machen Gratis und schnell zu saugen gründeten wir die BörseLeechersGroup und stellen diese zwei Download-Tools: ShiroBPLD & EHeadPLD kostenlos zur Verfügung.
Diese Tools werden seit März 2012 von uns immer weiter entwickelt,
da sich die Services und Anbieter laufend ändern und somit auch die Tool`s !
Weiters bieten die Erzeuger der Tool`s Ihre Unterstützung in Ihrem
Forum an in dem ihr auch stets auf dem laufenden gehalten werdet, viele
nützliche Zusatzinformationen und die aktuellste Version erhalten könnt.

Da viele Raucher unter diesen Usern sind werde ich versuchen das
elektrische-rauchen etwas bekannter zu machen, und eure äußerst
nützlichen Informationen zu verbreiten.

Zu deinem zweiten Zitat:
Dies dient alleine dazu um Aufmerksamkeit zu erregen und wie man sieht es wirkt :)

Happy Vaping
surfoldie


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 16:56 | nach oben springen

#55

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.05.2012 17:01
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat
legal downloaden



Das ist aber ein einziger Widerspruch ... Für Freeware und Shareware braucht es keinen der von dir genannten Hoster und alles was ich über die von dir genannten Hoster bekommen kann ist in der Regel alles ... nur nicht legal!


Edit: Danke an Amuras für das Lesen und Wiedergeben des Inhalts des Forums.


Viele Grüße
Tine
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 17:03 | nach oben springen

#56

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.05.2012 18:13
von surfoldie (gelöscht)
avatar

Hali

Zitat von sirk007

Zitat
legal downloaden



Das ist aber ein einziger Widerspruch ... Für Freeware und Shareware braucht es keinen der von dir genannten Hoster und alles was ich über die von dir genannten Hoster bekommen kann ist in der Regel alles ... nur nicht legal!




Ohne dir nahe treten zu wollen,
wie du sicher gemerkt hast sind viele Dinge auch Freeware auf diesen Hostern gespeichert und ich habe nicht geschrieben das jegliche Verwendung sondern der Download legal ist und darin sehe ich keinen Widerspruch. Auch denke ich, dass dieses Informative Forum nicht der richtige Platz für eine Diskussion in diese Richtung ist.

LG


nach oben springen

#57

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 29.05.2012 10:13
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von surfoldie
Hali

Zitat von sirk007
[quote]legal downloaden



[...]

Auch denke ich, dass dieses Informative Forum nicht der richtige Platz für eine Diskussion in diese Richtung ist.

LG





Da muss ich dir 100% zustimmen!!! macht einen anderen Thread auf oder unterhaltet Euch über PN ... Hier geht es um Werbunf für UNSER Forum ... und dampfen ist hochrichterlich entschieden definitiv eine LEGALE ART ZU SAUGEN!!! ... gggg


nach oben springen

#58

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 30.05.2012 08:06
von Suchtie | 766 Beiträge






Carsten der war gut


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#59

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 25.02.2013 08:16
von Prakta (gelöscht)
avatar

Hi!
Ich finde das mit den Visitenkarten echt klasse, habe nur Skrupel die auf normalem Papier auszudrucken, das kommt doch nicht gut oder?
Gibts keine Möglichkeit irgendwo kostenlos Visitenkarten zu drucken? Ich meine da irgendwann mal was gelesen zu haben, aber ich finde den Anbieter nicht mehr.

LG Prakta


nach oben springen

#60

RE: Werbung für das Forum. Bitte lesen.

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 25.02.2013 19:42
von Ziggo (gelöscht)
avatar

Hallöchen ,

ich finde die Idee auch wirklich klasse!

Früher gab es ja so Papier gleich in Visitenkartenformat und mit Bildern zu kaufen, dann musste man seinen text richtig in Word eingeben und wenn man das dan gut gemacht hat hat es den Text perfekto auf die Karten gedruckt. Das war so vor 20 Jahren, kennt das noch jemand, des war voll der neuste Schrei!

Ja aber das war früher, und heutzutage ist das ja leichter. Viele Onlinedruckereien bieten ja an, dass die kostenlos Visitenkarten machen, man schlägt und klickt sich dann durch und muss er kennen, dass man 6,95 Euro versandt zu zahlen hat!

Aber ich habe jetzt eine gefunden, nämlich http://www.wir-machen-druck.de , die machen es - noch - wer weiß wie lange, echt kostenlos. Kannste dein eigenes Logo oder Bild runterladen und du bekommst einmalig nen Stabel Visitenkarten in recht annehmbarer Qualität.

Gut Nacht um acht: Ziggo


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.