#1

Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:19
von zigg-e (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir wollen hier mal anfragen ob jemand interesse an einee Sammelbestellung bei Inawera hat.

Zunächst einmal suchen wir jemanden, der das hier im Forum übernehmen will.
Also wir liefern an die durchführende Person die gesammte Sammelbestellung. Diese Person teilt dann die gesamte Bestellung unter den Teilnehmern aus. Da Inawera für den Versand/Zoll nicht garantiert, tretten wir hier in Spiel und garantieren die Lieferung.

Zu den Preisen:
Natürlich sind die Preise die gleichen wie bei Inawera 1 zu 1.

bei Interesse einfach eine PM an uns.

Gruß
Zigg-E.de


nach oben springen

#2

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhhhhhh... was ist?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:28
von chaos123 (gelöscht)
avatar

Möchte nächsten Monat eh wieder dort bestellen. Also interesse am Bestellen besteht schon. Nur möchte ich keinesfalls die durchführende Person sein die nacher dann ggf. 40-50 Pakete verschicken muss ;)


nach oben springen

#4

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und vor allem. die das zoll und sogar strafrisiko trägt. (einfuhr illegaler medikamente).l

also nicht böse sein... aber das ansinnen halte ich für mehr als merkwürdig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:35
von zigg-e (gelöscht)
avatar

@Actor
Ne, den Import aus Polen nach D übernehmen wir. Das ist auch nicht Illegal oder Strafbar, dass solltest du doch wissen.


nach oben springen

#6

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber wieso soll dann ein user den versand übernehmen? ich verstehs nicht ganz.

abgesehen davon.... ich weiss schon dass jeder seine eigene interpretation der derzeitigen deutschen rechtslage hat.... meiner bescheidenen meinung nach... ist sie aber nach bundestagsentscheid.. klar, sodass auch die einfuhr von nikotnhaltigen liquids nach deutschland verboten ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 15.03.2012 11:51 | nach oben springen

#7

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:45
von susi123 (gelöscht)
avatar

hab da mal ne frage an Zigg-e .

finde das Set günstig ,nur frage ich mich ,hab ne Ego-T B version,da steht aber nur Ego.Ist das ne andere Version ??? Finde Rot und Silber total cool und chic.

http://www.zigg-e.de/shop/ego/20-ego-mega-xl.html


nach oben springen

#8

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:51
von zigg-e (gelöscht)
avatar

Bitte den Text nochmal durchlesen.

Wir suchen jemanden im Forum, der die Aufteilung der Ware übernehmen will. Kein Import oder Verkauf.
Z.B. Es kommt eine Bestellung von VPG 5 Liter zusammen (25x200ml)
die Durchführende Person, soll dann die 5 Liter auf 50 Fläschchen aufteilen und an die einzelnen Teilnehmern verschicken.

Ich habe solche Sammelbestellungen in verschiedenen Forums gelesen und dachte es hat jemand interesse das hier auch zu machen. Wenn ich jetzt den Sinn der Sammelbestellung nicht richtig verstanden habe, dann tut mir leid und der Thread kann geschlossen werden.

Gruß


nach oben springen

#9

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hab kein problem mit sammelbestellungen.... ich versteh nur nicht, warum ein anbieter das ins leben rufen will und dann die konsumentInnen das ausführen sollten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:55
von zigg-e (gelöscht)
avatar

@Susi123

EGO und EGO-T sind verschiedene Ausführungen.
Vergleich EGO zu EGO-T
Wattesystem. Anderer Verdampfer und anderes Mundstück (mit Watte) AKKU gleich.

Gruß
Zigg-E.de


nach oben springen

#11

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:56
von susi123 (gelöscht)
avatar

Versteh ich auch nicht ehrlich gesagt ,was hat das auf sich(überleg????)


nach oben springen

#12

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:56
von zigg-e (gelöscht)
avatar

Stimmt, totaler Unsinn.
Die Sammelbestellung ist somit annuliert.

Gruß
Zigg-E.de


nach oben springen

#13

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 11:58
von susi123 (gelöscht)
avatar

hääääää??????


nach oben springen

#14

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 12:03
von zigg-e (gelöscht)
avatar

eine kleine erklärung meines Gedankengangs.

Wir haben hier keine Zeit ein 5 Liter Behälter in 50 Fläschchen umzufüllen.
Wir können auch zeitlich nicht den ganzen Ablauf hier im Forum managen.
daher habe ich mir überlegt, wir können ja jemanden finden der das hier im Forum machen kann.
Vorteil:
5 Liter sind günstiger als 100ml Fläschchen. Das war eben meine Überlegung


nach oben springen

#15

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 12:06
von susi123 (gelöscht)
avatar

naja ok aber dann müsst ihr auch sicher sein das der jenige auch akurat arbeitet?? Meine Hygiene usw beachtet .Wir als kunde wollen ja nicht gepanschten Kram,verstehst??


nach oben springen

#16

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 12:10
von zigg-e (gelöscht)
avatar

Deswegen suchen wir ja jemanden, der das machen will. Natürlich kann mann sich ja hier auch darüber unterhalten wie das genau ablaufen soll.
Abfüllen, Versenden, Bezahlung .... evtl. noch andere Zubehör von Inawera mitbestellen wie Aromen...


zuletzt bearbeitet 15.03.2012 12:10 | nach oben springen

#17

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 12:14
von susi123 (gelöscht)
avatar

Na dann erzähl mal wie ihr euch das genau vorstellt ,mir ist das momentan zu hoch. und bitte ,könntet ihr mir meine Frage beantworten ,büdde


nach oben springen

#18

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 12:27
von zigg-e (gelöscht)
avatar

ich versuche mal das zu erklären.

Wir wollen hier mal anfragen ob jemand interesse an einee Sammelbestellung von Inawera Produkten hat

Zunächst einmal suchen wir jemanden, der das Aufteilen der Bestellung an die Teilnehmer hier im Forum übernehmen will. Die Person sollte hier im Forum bekannt sein, also kein Neumitglied.
Also wir liefern an die durchführende Person die gesammte Sammelbestellung. Diese Person teilt dann die gesamte Bestellung unter den Teilnehmern aus.
damit die durchführende Person was davon hat, bekommt die 40€ Gutschein in unserem Shop.

Preise für die Sammelbestellung sind 1 zu 1 von Inawera.

Gruß

@susi123
Ich glaube es sind doch keine Fragen mehr offen.


zuletzt bearbeitet 15.03.2012 12:30 | nach oben springen

#19

RE: Sammelbestellung bei Inawera

in Das Liquid! 15.03.2012 22:42
von panther (gelöscht)
avatar

Ich glaube zigg-e hat da einfach nur was verwechselt ...das Forum

Das war mir ein paar smilies wert


zuletzt bearbeitet 15.03.2012 22:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.