#1

Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 13:25
von Orisha (gelöscht)
avatar

Menno... warum muß ich auch immer die Shops besuchen???

http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...-Silver-Edition

Neinneinnein... ichdarfdenbuttonnichtdrückenichdarfdenbuttonnichtdrücken....


nach oben springen

#2

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 13:33
von bflegel | 2.267 Beiträge

Oh oh... das ist ja fast ne Versuchung wert


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 13:35
von Orisha (gelöscht)
avatar

Sag ich doch... boahhh... ich würde ja gerne... aber... mein Konto sagt was anderes... andereseits... ohhhh mann!!


nach oben springen

#4

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 13:40
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Kannst ja alte HW verkaufen, falls du dich davon trennen kannst.


nach oben springen

#5

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 13:47
von Orisha (gelöscht)
avatar

Ich sitz da immer erstmal drauf... könnte ja sein, ich brauch's nochmal... Boah, mein Finger zuckt schon, aber im Moment gibt's keinen Rabattcode... hab die Freaks schon angeschrieben, mal sehen


nach oben springen

#6

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 13:49
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Hoffe die sind nicht so gemein, und geben dir dann täglich eine Nummer des 16 stelligen Rabatcodes.


nach oben springen

#7

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 13:53
von susi123 (gelöscht)
avatar

das würde mich ja auch mal interessieren wie das mit so einem Ding dampft und Flascht?? Aber mein Konto leer grr muss warten bis monat April


nach oben springen

#8

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 13:57
von Orisha (gelöscht)
avatar

Ich les mir nochmal den LT-Thread durch und hoffe, irgendwas negatives zu finden....


nach oben springen

#9

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 14:15
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Ganz unten, evtl hilft dir das.

Die Verwendung von Li-Ion und Li-Mn Zellen geschieht auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, da die ordnungsgemäße Montage und der Betrieb nicht überwacht werden können.


nach oben springen

#10

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 14:46
von Orisha (gelöscht)
avatar

Danke für den Tip, Tomy... aber das hat meinen Bestellfinger nicht vom ultimativen Zucken abgehalten... Jetzt bin ich wesentlich entspannter und sehr gespannt auf die LT...


nach oben springen

#11

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 14:50
von susi123 (gelöscht)
avatar

na dann konntest dich doch nicht beherrschen ,ich versuch es weiterhin mein HBW in zaum zu halten


nach oben springen

#12

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 14:54
von koschka | 8.321 Beiträge


Nein, wie fies ist das denn?! Wenn ich gewusst hätte, dass es die dann auch noch in Silber geben wird .... oh man, kann ich die nochmal umtauschen?
Dann würd ich sie sogar noch als Mini dazu nehmen .... eventuell, vielleicht ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 14:56
von Orisha (gelöscht)
avatar

Früher konnte ich mich ja auch nicht beherrschen und habe noch 'ne Zigarette und noch eine und noch eine gequarzt... warum dann beim HWV?? Ist viiiiel befriedigender!!


nach oben springen

#14

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 14:57
von susi123 (gelöscht)
avatar

naja ok ,genehmigt ,weils ja sein musste ,aber ich hab nun wirklich keine Kohle mehr diesen monat,was machst dann???? grrr grummel


nach oben springen

#15

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 15:13
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Mal sehen, nächsten Monat gibt Gewinnbeteiligung, da sollte hoffe ich der LEO Pro schon da sein, der kommt mir zuerst ins Haus.


nach oben springen

#16

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 17:55
von Amuras | 1.179 Beiträge

Du willst was negatives zur LT ?


viel zu leicht das Teil.... echt , kaum Gewicht.
Absolut kein Vergleich zu ner GGTS oder nem Provari... da hat man was in er Hand.

reicht das ?

BTW ich nutze die Panasonic NCR18650A mit 3100 im LV und die funktionieren sehr gut und halten lange.... falls wer noch Akkus sucht ;-)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 15.03.2012 17:55 | nach oben springen

#17

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 20:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Amuras
Du willst was negatives zur LT ?


viel zu leicht das Teil.... echt , kaum Gewicht.
Absolut kein Vergleich zu ner GGTS oder nem Provari... da hat man was in er Hand.

reicht das ?

BTW ich nutze die Panasonic NCR18650A mit 3100 im LV und die funktionieren sehr gut und halten lange.... falls wer noch Akkus sucht ;-)






Ist das der Akku den Du benutzt?

1 Stk. Panasonic Li-Ionen Akku NCR18650 A
3,7 Volt 3100mAh

Type: 18650 ***ungeschützt***

Der ist doch ungeschützt !!!!!
Ist das "Wurscht"???
Macht der LT einen Schutz???


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 21:26
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja die lava hat den schutz eingebaut

die geschützen brauchtest du nur bei bulli und gg und co



nach oben springen

#19

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 15.03.2012 21:48
von milkalila | 184 Beiträge

Bin gespannt, wie die Zufriedenheit von Orisha ausfällt.
Dem Foto nach ist's ja nur der Anstrich und keine Edelstahlausführung (die wär geil!!!)


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#20

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 16.03.2012 12:37
von Orisha (gelöscht)
avatar

Werde berichten... Bin schon sehr gespannt auf das Teil. Yep, Edelstahl wär geil, glaube auch, dass die LT nur lackiert ist... mal sehen. Hauptsache, es bummst ordentlich


nach oben springen

#21

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 16.03.2012 15:38
von krankerfrank | 445 Beiträge

Moin,sacht mal aus was ist der LT eigentlich? Alu? Stahl? Plastik?

Will mir so ein teil bestellen aber wenn der aus Plastik ist lass ich es lieber.

Gruß Frank


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#22

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 16.03.2012 15:47
von koschka | 8.321 Beiträge

Also Plastik schon mal nicht ... also bitte .... aber ich bin da kein Profi ... würd sagen, fühlt sich an wie Alu.
Also ich mag die LT jetzt wirklich gerne .... wenns doch nur die Mini auch in Silber gäbe, ich würd doch glatt das Geld dafür "nochmal" ausgeben. ...oder hol ich sie mir halt doch noch in schwarz, weil besser als nichts?
Ich brauch jedenfalls noch einen Mini Akkuträger für unterwegs .... aber so viel kleiner ist die Mini auch nicht ... aber wenn man die anderen Akkuträger so betrachtet vom Preis/Leistungsverhältnis dann zur LT, da würd ich doch echt mal sagen, der Preis der LT ist super!
Scheiß HMV ... =bei mir ist der HWV mutiert zum haben-MUSS-Virus - eine ganz üble Sache, kann ich euch sagen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#23

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 16.03.2012 15:50
von Orisha (gelöscht)
avatar

Wem sagst du das... wenn ich meinem HMV noch häufiger nachgebe, stellt meine bessere Hälfte mir die Koffer vor die Tür... dabei kann ich doch gar nicht anders... der Finger zuckt irgendwie ganz von selbst auf den Button...


nach oben springen

#24

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 16.03.2012 15:57
von koschka | 8.321 Beiträge

bei mir findet der Kampf meist im Kopf statt und ich such erstmal nach günstigen Preisen .... um dann letzten Endes völlig entnervt zu sagen: "sch... drauf" ... weil das Gefühl, etwas haben zu MÜSSEN einfach so lange drückt und drückt, bis man dann eben nur noch nachgeben kann.
Was dann aber ganz übel ist, wenn eine Kleinigkeit dessen, was man bestellen möchte, momentan nicht lieferbar ist!!! So gehts mir grade! Hab mich für was Neues entschieden (endlich mal) und dann kann ich den blöden Virus nicht mal besänftigen..... grrrrr.
Also ... ich hatte bisher nie wirklich Probleme mit "Kaufsucht" .... aber seit geraumer Zeit denke ich ernsthaft darüber nach, ob ich da nun ein Problemchen entwickelt haben könnte

Es sollte zukünftig für Psychiater noch eine weitere Spezialausbildung geben: Dampf HWV .... denn wie schon sogar von Medienseite festgestellt, ist das Dampfen ein sehr ernst zu nehmendes Problem .... wo wieder zu Weitere mit sich zieht ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#25

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 16.03.2012 16:36
von Orisha (gelöscht)
avatar

Pssst... nicht so laut... das ist doch wieder Wasser auf den Mühlen der Dampffeinde...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.