#26

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 16.03.2012 17:49
von koschka | 8.321 Beiträge

...habe nachgefragt, in Mini wird es die LT nicht in silber geben ... dann muss mir doch einen anderen Mini suchen...


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#27

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 16.03.2012 19:24
von milkalila | 184 Beiträge

Zitat von koschka
...habe nachgefragt, in Mini wird es die LT nicht in silber geben ... dann muss mir doch einen anderen Mini suchen...


Da hätt ich was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=NiFFOIZs6...ed0YHXQpbfb2ObM
Leider nicht ganz billig, aber genial zum mitnehmen


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#28

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 19.03.2012 08:33
von Orisha (gelöscht)
avatar

Gerade isse angekommen, meine LT.... Holla, ist das ein Riesenteil ... die stellt ja sogar den LEO locker in den Schatten! Akkus sind am Laden und ich werde mir das Ding jetzt mal näher ansehen... echt riesig! Da kann man ja nur die 6ml-Tanks draufschrauben, alles andere sieht echt lächerlich aus... weiß noch nicht, ob mir das soo gefällt...


nach oben springen

#29

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 20.03.2012 08:42
von Orisha (gelöscht)
avatar

Sooo... also über die LT selbst brauche ich ja nicht viel sagen... schönes Spielzeug!! Macht Spass, mit den verschiedenen Stärken zu spielen, die Verdampfer produzieren massig Dampf durch die schiere Power, die das Ding liefert...

Aaaber... das kann der VV von Janty bisher auch! Da ich kein Selbstwickler bin, ist die LT für mich wohl ein wenig überdimensioniert. Der Sommer kommt, wo soll das Monstrum dann unterwegs hin? In die Brusttasche geht nicht, da kriege ich einen Rückenschaden von und wenn da 10 cm rausgucken, sieht es nicht so toll aus... Hosentasche fällt auch aus, will mich ja auch mal setzen. Ein Schulterhalfter wäre eine Möglichkeit ... und für zuhause hab ich ja schon den Leo!

Also so richtig überzeugt bin ich nicht... die schiere Größe schreckt mich ein bisschen ab... da hat mich mein HWV ein bisschen in die Irre geführt...


nach oben springen

#30

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 20.03.2012 09:05
von jezebel | 6.545 Beiträge

Genau deshalb habe ich meinen wieder abgegeben, Orisha.
Mir reichen die VV-akkus aus.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#31

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 20.03.2012 09:30
von Orisha (gelöscht)
avatar

Yep... auf dem Stand bin ich auch gerade... muß noch'n bisschen drüber nachdenken!


nach oben springen

#32

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 20.03.2012 09:30
von Kabby | 176 Beiträge

Hallo Jürgen
also falls du den LT wieder los werden willst,was ich nicht glaube,melde ich mal Interesse an
hab erst 2 in schwarz und ich geb die nicht mehr her und ja die Grösse ist am Anfang recht heftig aber man kann sich dran gewöhnen also ich mag sie und hab immer eine dabei.

Kabby




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#33

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 09:13
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von Orisha
Yep... auf dem Stand bin ich auch gerade... muß noch'n bisschen drüber nachdenken!



Ich danke dir. Du hast mich von einem neuen Spielzeug abgehalten. Ich bleibe bei meinen VV Akkus


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#34

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 09:21
von koschka | 8.321 Beiträge

Aber NEIN! Nicht hergeben! Ich benutzte fast nur noch die LT, auch unterwegs, allerdings musste ich ja meinen Mantel nun eintauschen gegen die Lederjacke - und da schaut die LT aus der Tasche raus und ist beim Laufen/sitzen wirklich ein no-go. Aber ich würd sie höchstens noch gegen Eine in silber eintauschen - und sogar zusätzlich noch die Mini haben wollen, also ich find das Teil klasse und kann mit den dünnen, kurzen Akkuleins kaum noch was anfangen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#35

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 09:29
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hör sofort auf damit. Ich war grad drüber weg

Ich weiß nicht ob die so einen Vorteil gegenüber denn Janty VV bringt. Da nervt es mich das er die Spannung nicht hält...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#36

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 09:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Ähm ... sorry
Dann sollte ich jetzt wohl auch besser nicht erzählen, dass ich den VV auch habe und den .... finde?!
Auch wenn andere damit nur gute Erfahrungen haben und ihn toll finden .... ICH würd ihn nie weiter empfehlen ....

*duck und weg*


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#37

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 09:48
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also für dich ist der LT also viel besser?


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#38

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 09:56
von Orisha (gelöscht)
avatar

Also... die LT und ich werden wohl keine feste Partnerschaft eingehen ... ich bin mit meinen 1,92 ja nicht gerade klein, aber die Ausmaße dieses Gerätes sind mir denn doch zu gigantisch!! Zu groß und zu schwer für die Brusttasche, zu dick für die Hosentasche... ich hab keine Lust, mir extra für die LT so ein Schlenkertäschchen anzuschaffen .

Meine Bedenken sind allerdings rein optischer Natur!! Technisch ist die LT schon was feines, die Spielerei mit den Voltstärken macht Laune... die Verdampfer tun, was sie sollen: Dampf produzieren, und das in großen Mengen ob der Power, die da geliefert wird... Die Stärken der LT liegen sicherlich in den Bereichen jenseits der 5 V. Da allerdings werden die Verdampfer, die ich gerne nutze wie DCT's oder EDC's schnell recht heiß und verbrutzeln ziemlich viel Soße. Meine VV von Janty liefern unterhalb von 5 V eigentlich die gleiche Leistung. Dampf, Geschmack und Flash sind aber absolut vergleichbar zur LT. Bei Selbstwicklern sieht die Sache sicherlich anders aus, aber das ist nix für mich!

Daher werde ich mich von der LT wieder trennen. Ich hab sie ja von Vapor Freak im Ultra-Set gekauft, da ich aber die Verdampfer schon getestet habe, stehen nur noch die LT in Silber, die Tasche, das Ladegerät und die beiden 1500er-Akkus zum Verkauf. Geht aber nur komplett. Ich mach im Flohmarkt extra noch einen Thread auf deswegen.

Fazit: Die LT ist klasse, aber die Größe muß man mögen... ist nicht meins!


nach oben springen

#39

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 10:01
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Naja wenn man mal ne LT hat kann man sich sicher auch Gedanken um selbst wickeln machen... Ich bin so unentschlossen. Bei den VV nervt es mich das sie recht schnell nicht mehr auf die 4,2V kommen. Das geht nur am Anfang. Das Problem hätte ich sicher bei der LT nicht mehr...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#40

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 10:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Also im Endeffekt würd ich sagen, dass es wohl eher auf den Verdampfer ankommt.
Na klar hält eine LT um die 2 Tage (bei mir nicht ganz) und das finde ich das Schöne dran. Die Ego Akkus musste ich ja mindestens 3 Mal am Tag laden und das nervt. Der VV muss auch viel zu oft geladen werden, ist ja schließlich auch kein Akkuträger. Mit dem Voltzahlen spiele ich nicht mal. Ich dampfe auf 3,8 und gut ist. Ich lege aber auch nicht so wert auf Flash, mir ist der GEschmack und viel Dampf wichtig.
Natürlich ist die LT dann eher was für Zuhause. Da ich aber eh viel daheim bin und außerhalb nicht so viel dampfe, ist es für mich kein Problem. Die Größe von der Handhabung daheim her find ich kein Stück störend. Die Ego Akkus kommen mir vor wie Spielzeug, also selbst für unterwegs würd (und werde ich noch) mir einen Mini-Akkuträger zulegen oder zumindest die großen Ego-Akkus. Ich nutze die LT also lediglich als Akkuträger und da ist sie ganz klar die Beste vom Preis-Leistungsverhältnis her!

Und Orisha, auf die Silberne bin ich ja schon ein bisschen neidisch - aber zwei LT?s brauch ich nun wirklich nicht


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#41

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 10:16
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hab mir jetzt einen bestellt. Lässt mich eh nicht in Ruhe bis ich das neue Spielzeug habe.

Asche auf mein Haupt!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#42

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 10:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Tut mir echt leid, aber ich bin fast sicher, dass Du es nicht bereuehen wirst!
Darf ich mal fragen, welche Farbe? Wenn es silber ist ... komm lass uns tauschen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#43

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 10:40
von Bonehead | 1.505 Beiträge

In Silber natürlich


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#44

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 10:45
von Orisha (gelöscht)
avatar

Gute Wahl... sieht schon klasse aus in Silber... ist aber so ein helles Alu-Silber, kein Edelstahl-Ton, nur zur Info!


nach oben springen

#45

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 11:56
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Stimmt. Schwarz fand ich aber langweilig.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#46

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 12:36
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Mal ne blöde Frage. Wenn ich in dem Shop auf die Akkus gehe die im Lieferumfang dabei sind steht die wären nicht für die Lavatube geeignet??? Verstehe ich was nicht?


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#47

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 12:38
von Kabby | 176 Beiträge

Juhu nu hab ich drei Lavatubes danke Orisha ich wolllte die ganze Zeit noch eine in silber für meinen A 2 TM

Kabby




Congestus mit Godzilla
zuletzt bearbeitet 22.03.2012 12:38 | nach oben springen

#48

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 12:41
von Dusky | 3.158 Beiträge

herzlichen glückwunsch :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#49

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 13:00
von Orisha (gelöscht)
avatar

So, damit ist meine Beziehung zur Lavatube schon wieder Geschichte ... war kurz und intensiv, aber wir haben nicht richtig zueinander gepasst ...

Sie hat ja schon einen neuen Verehrer ... mögen die beiden miteinander glücklich werden!!


nach oben springen

#50

RE: Boah... mein HWV bellt!!!!

in Startersets und Komplettsets 22.03.2012 17:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
in Bezug auf SILBER, das schon gesehen?
http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=73_78


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.