#1

Neulich in der Apotheke

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.03.2012 17:40
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Ich hatte den Beitrag schon einmal in dieser Rubrik geschrieben:

pg vg alkohol in der apotheke? klar nur nicht wenns für die e zigarette sein solll!

Da nun extra eine neue Rubrik für solche Fälle geschaffen wurde, werde ich mal das da neu ablegen.


Ich war auch diese Woche in der Apotheke und habe nach Spritzen gefragt. Hier das Gespräch – soweit ich mich erinnern kann:

Ich: Hab ihr Spritzen im Angebot?

Apotheker: Ja – welche Größe brauchen sie denn!!!

Ich: Je kleiner, um so besser.

Apotheker: Ich habe 2ml und 0,5ml.

Ich: Dann nehme ich 30 Stück von 0,5ml.

Apotheker: So viele, was wollen Sie denn damit machen?

Ich: Ich möchte meine Tanks nachfüllen, damit ich immer etwas auf Reserve habe.

Apotheker: Insulin für die Pumpe?

Ich: Nee - ich brauche die für meine Liquid´s – die Flüssigkeit, welche ich immer nachfüllen muß und zeige Ihm meine Ego-C. – Ich will mir das Zeug ja nicht intravenös einführen.

Apotheker: Ach so.

Kam mir schon wie ein "Liquid-Dealer" vor - aber einer von der ganz harten Sorte.


nach oben springen

#2

RE: Neulich in der Apotheke

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.03.2012 21:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
das Letzte Mal als ich Spritzen haben wollte sagte ich : ist für nen technischen Zweck, ich will Flüssigkeit an eine schwer zugängliche Stelle hin bekommen.
Ist aber schon länger her.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Neulich in der Apotheke

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 18.03.2012 22:00
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Stealfighter
Hallo,
das Letzte Mal als ich Spritzen haben wollte sagte ich : ist für nen technischen Zweck, ich will Flüssigkeit an eine schwer zugängliche Stelle hin bekommen.
Ist aber schon länger her.


und das schöne dabei, du lügst damit nichtmal. Die egarette ist ein technisches Gerät und der Tank ne schwer zugängliche Stelle



nach oben springen

#4

RE: Neulich in der Apotheke

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 19.03.2012 14:55
von Galoppi | 289 Beiträge

das Problem hab ich nicht, ich hol die Spritzen immer direkt bei meinem Hausarzt - sogar kostenlos .

LG
Galoppi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.