#26

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 00:07
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabrina33

Ich habe an dieser Stelle das Gefühl, dass - sobald einmal jemand ein schlechtes Wort über einen Anbieter schreibt (Admin hin oder her) - er hier im wahrsten Sinne des Wortes den Hunden vorgeworfen wird. Diese Hunde verfügen aber anscheinend nicht die Möglichkeit zu einer objektiven Meinungsäußerung.



Wuff...versuche es nochmal. Eventuell fällt dir ja noch etwas Besseres ein.


nach oben springen

#27

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 00:14
von elvis (gelöscht)
avatar

hallo, guten morgen zusammen !

ich bin der rechtschreib kranke des webshops i-smoking.de

bitte entschuldigt die unerlaubte werbung und meinen halb vertigen shop. ich wollte keinen ans bein pissen, sondern habe noch viel zu lernen :)
aber man kann ganz vernünftig mit mir reden, ihr werdet es merken....
kritik zu meinen produkten ist erwünscht. aber bitte in einem eigenen sinnvollen thread. das hier entwickelt sich langsam zu einer hetz kampagne. das ist doch bestimmt nicht so gewünscht. weder von euch, noch von mir.

in münchen denken und ticken wir anders also sorry wenn einige es mir übel nehmen
ENTSCHULDIGUNG !

letztendlich sind wir ja alle dampfer. also auch entspannt :=)
gruß vom müncher elvis.


nach oben springen

#28

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 00:23
von Galoppi | 289 Beiträge

Das hat mit München nix zu tun, mein Freund, das war - werbetechnisch - einfach nur dreist (denn Werbung - nicht Kritik oder tatsächliches Lob - ist außerhalb eines Shop-Accountes einfach verboten hier im Forum und Punkt!). Und das war knallharte Werbung, denn - ihr räumt ja selber ein, daß noch ettliche Fehler vorliegen, untergrabt damit euer Eingangsposting quasi selbst!

Laß dir von Actor einen ordentlichen Shop-Account geben und du hast keine Probleme hier, wirst als Betreiber ernst genommen, erntest Lob (wenn verdient), aber auch Kritik (wenn angebracht) und dann kann man auch wirklich in Ruhe über die ganzen Startschwierigkeiten reden.
Alles andere führt zu nix und bringt nur Unmut.

Lg
Galoppi



nach oben springen

#29

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 09:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und es hat gar nichts damit zu tun das jemand irrtümlich oder im nicht-wissen hier werbung macht, wenn ihm bereits vor tagen nachweislich mitgeteilt wurde, dass werbung hier ausnahmslos verboten ist.

er sich dann aber unter einem weiblichen nicknamen als userin im forum präsentiert und über einen shop die besten erfahrugen an die anderen userInnen hier im forum weitergibt.....

.... welcher sein eigener ist. das ist kein irrtum, das ist vorsätzlich betrügerisch.... und damit deklariert sich der shop inhaber für mich persönlich derart charakterlos, dass der thread hier sichtbar stehen bleibt....

als mahnung... erstens... dass die konsumentInnen nicht so blöd sind wie manche shopbetreiber das gerne hätten... und zweitens.... das mit uns hier nicht gut kirschenessen ist, wenn man uns betrügen will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 21.03.2012 09:10 | nach oben springen

#30

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 12:02
von koschka | 8.321 Beiträge

Genau so sehe ich das auch.
Natürlich kann man über alles reden und mancher kann auch Verständnis für unglückliche Situationen aufbringen, wenn es sich dann sichtlich bessern wird.
ABER was bei mir persönlich gar nicht geht .... ist die Art und Weise, wie das hier abgelaufen ist.

Meine Mama hat immer zu mir gesagt: Wer EINMAL lügt, dem glaubt man NIE!

Ich könnte über Rechtschreibfehler hinwegsehen, dass jemand Anfängerfehler begangen hat, wie auch immer. Ich gebe gerne jemandem noch eine Chance - aber wenn ich so dreist veräppelt werde, dann ist es aus. Das KANN einfach nicht seriös sein und man muss sich dann ständig die Frage stellen, ob in Zukunft irgendwleche Dinge oder Aussagen denn nun auch wirklich der Wahrheit entsprechen oder es nur wieder ein flapsiger Versuch ist, etwas zu Beschönigen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#31

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 12:04
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Wenn man sich hier mal umgesehen hätte dann hättet ihr gesehen das sich die User hier immer ein eingenes Bild machen. Wie viele Produkte wurden in einem Thread schlecht bewertet und trotzdem wurden sie von vielen Usern bestellt und selbst getestet. Also das kann man hier niemand vorwerfen.

Und ob ich persönlich die Meinung von Anderen als für mich sinnvoll erachte oder nicht liegt außerdem ausschließlich bei mir.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#32

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 12:40
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Er hat auf seiner Startseite - der Korrektheit halber - nicht mit Cannabis, sondern lediglich mit Hanfaroma geworben. Natürlich kann man sich jetzt an dem Bild des Hanf-Blattes aufhängen. Von einer objektiven Meinung kann dann jedoch nicht mehr die Rede sein.


Sabi - oder bist Du es selbst ? Kann zumindest ich hier nicht überprüfen. Denke aber das Actor Deine IP Adresse überprüfen kann.

Mal zu der obigen Aussage. Warum muss ein Shop mit einer Hanfpflanze Werbung auf der Eröffnungsseite machen ? Was soll mir das als User vermitteln ? für einen coffee Shop ok - aber für einen EZigarettenshop. Schon eine sehr merkwürdige Art von Marketing.
Übrigens: Ein Hanf Blatt ist Cannabis. Die Blütenstände und die Blätter der Hanfpflanze werden zu Cannabis verarbeitet. Nur mal so zu Eurer Info - falls nochmals jemand fragen sollte.

Sei froh, dass Ihr nicht meinem Hund zum Frass vorgeworfen seid. Da ist unser Forum das geringere Übel.

Ne Leut - so nicht. Ziel verfehlt. Setzen - 6

Ich könnte ja Eurer "Beider" Posting zerpflücken, habe aber ehrlich gesagt, keine Lust dazu.

Übrigens - München mag zwar die bayrische Hauptstadt der "Yuppies" sein - sie gehört aber nach wie vor zu Bayern. Ich gehe davon aus, dass Du nicht in Bayern geboren oder aufgewachsen bist, ansonsten hättest Du Dein doch sehr dummes Statement - dir und uns - erspart.

Ist genauso wie Deine Interpräsenz, fehl am Platz.


nach oben springen

#33

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 17:25
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von elvis
in münchen denken und ticken wir anders also sorry wenn einige es mir übel nehmen
ENTSCHULDIGUNG !





aber hallo bin in münchen geboren und aufgewachsen ( über 3 jahrzehnte ) hoppla

die einzigen die in münchen anders ticken sind die aus der ecke grünwald und die haben mit dampfen nix am hut.
und gerade die münchner sind penibel was ihr geschäft angeht.

schau dir mal den shop in der agnes-bernauer-str.32 (münchen - laim) an der lebt auch noch im vorigen jahrhundert. aber "onlineshopmässig" (will keine werbung machen) sieht es recht gut aus. nur neues findest du nix.
500m weiter in der lautensackstr. gibts noch einen. ziehs dir mal rein.
bewährter standard-"käse". aber nix wirklich neues.

ich bin so alle 3-4 monate dort und klar gehe ich auch mal so shoppen aber gekauft hab ich bisher nix.

also revidiere bitte dein "in münchen ticken & denken die leute anders.

da sind ausnahmsweise die nördlicheren von münchen bissi besser unterwegs in deutschland.


nach oben springen

#34

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 17:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach so... nur für die welche es ja vermutet haben..... natürlich ist sabrina wiederum lilly bzw. elvis.

das ist ein besonders lustig bürscherl.... ich wünsch ihm viel erfolg mit seinem shop... vielleicht findet er ein paar deppen die gerne mit solchen "unter"nehmern geschäfte machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 18:00
von koschka | 8.321 Beiträge

heftig ... und traurig


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 18:15
von susi123 (gelöscht)
avatar

also neee ,hält der den uns für blöd oder sogar für bescheuert??? tzätzä.Das muss ihm doch klar sein das Du (Actor) das rausfindest.Aber hat wohl nicht damit gerechnet ,das du es uns sagst .Naja ,soviel zu Ehrlichkeit zu seinen Kunden .Actor steht zu uns ,was andere wohl nicht tun


nach oben springen

#37

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 20:25
von Born2Dampf | 845 Beiträge

wer weiß wieviele doppel- oder gar dreifachaccounts hier noch unterwegs sind? keiner!


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 20:26 | nach oben springen

#38

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 20:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss es... warum?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 20:29
von kje | 2.473 Beiträge

naja, IP-Adressen-technisch wären itze und ich ebenfalls ein Doppelaccount, allerdings können jezebel, Suchtie, Kabby und JayJay (sorry für die, die ich vergessen habe) bestätigen, dass wir 2 Personen sind


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#40

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 20:31
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
ich weiss es... warum?



weil natürlich immer dann wenn so ein paar doppel und dreifachdinger unterwegs sind die möglickeit der usermanipulation besteht, aber ich denk du hast denen sofort alle rechte entzogen was zu posten wenn du sie als doppelt und dreifachanmelder enttarnst...


nach oben springen

#41

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 20:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auch das weiss ich... sonst wären die accounts ja schon gesperrt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 20:33
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
auch das weiss ich... sonst wären die accounts ja schon gesperrt.



ich weiss doch das du das weisst


nach oben springen

#43

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 22:27
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Das Foto!! Ja! Genau!!
Ich kenn den Typen - das ist doch ein Rausschmeisser
vom Leierkasten - oder :))))

Hahahahaha - Typ - ich lach mich kaputt über Deinen
Halbvertigen Shop!!!

Mann, bist Du ne Hohlbirne!


nach oben springen

#44

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.03.2012 04:54
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von kje
naja, IP-Adressen-technisch wären itze und ich ebenfalls ein Doppelaccount, allerdings können jezebel, Suchtie, Kabby und JayJay (sorry für die, die ich vergessen habe) bestätigen, dass wir 2 Personen sind



Stimmt, kann ich nur bestätigen

Gruß

Jörg

@kje: Gehört hier zwar nicht her, aber wie geht es Ingo?



nach oben springen

#45

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 00:01
von Takezo1985 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich habe bei diesem Shop nun mal bestellt, ich muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin. Ich hatte Freitags Nachts bestellt und hatte Dienstag mein Paket hier. Bestellt hatte ich die Biansi Imist Revision Gunmetal Black im Doppelpack. Diese habe ich auch bekommen. Zudem hatte ich noch 5 Liquids dazu bestellt wofür es dann sogar noch ein 6. gratis dazu gab. Ausserdem hab ich noch so Anfänger-Kleinteile wie Depots, Nadelflasche usw. dazu bestellt. Gezahlt hatte ich dafür ich glaub ca. 120 Euro. Für die Gunmetal hab ich glaub ich 80 oder 90 Euro gezahlt, also recht günstig eigentlich wie ich finde. Zur Bestellung gabs dann sogar noch gratis ein Lederumhängetasche für die E-Zigarette dazu.

Als dann vor ein paar Tagen mein Verdampfer "leckte" (die Flüssigkeit ist ständig ausgelaufen und man konnte den Fehler nicht feststellen), wurde dieser anstandslos und ohne Mehrkosten ausgetauscht. Auch hier gabs wieder ein Ledertäschchen dazu ;).

Alles in Allem muss ich sagen, bin ich mit dem Shop doch sehr zufrieden und ich werde dort auch gerne wieder bestellen. Da fällt mir ein, meine Liquids gehen langsam zur neige.


nach oben springen

#46

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 00:14
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Tztztz...


nach oben springen

#47

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 00:18
von pucki11 (gelöscht)
avatar

mööööp


nach oben springen

#48

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 00:31
von herby21 (gelöscht)
avatar

nachts kommen immer die werbefuzzy´s raus ,
ich glaub das spricht sich rum wann der chef schläft


nach oben springen

#49

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 00:33
von pucki11 (gelöscht)
avatar

jepp... hab ich auch gedacht... kann man die uhr nach stellen...


nach oben springen

#50

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 00:58
von Itze | 7.000 Beiträge

Er,Sie ,Es kann es nicht Lassen!
Da wird Cheffe Morgen früh die Augen verdrehen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.