#1

www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 19.03.2012 23:05
von lilly32 (gelöscht)
avatar

Und wieder einmal haben wir einen neuen Shop.
Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv:
- qualitativ hochwertiges Liquid, keine Chinamischungen. Schmecken 1A, Dampfentwicklung sehr gut.
- Preise, die man für einen Scherz halten könnte - günstiger geht's kaum!
- Qualität der Geräte ist top, dampft bei mir alles noch wie am ersten Tag (dampfe die Geräte bereits seit einiger Zeit)

Fazit: Einfach genial, ich kenne keinen vergleichbaren Shop!


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 09:09 | nach oben springen

#2

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 19.03.2012 23:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhh... gibts eigentlich irgend ein kommunikationsproblem zwischen uns.

ich denke doch,dass ich dich auf die bestimmungen in unserem forum aufmerksam gemacht habe. oder?

und mir steigt doch gleich die zornesader auf die stirn, wenn ein shopbetreiber tatsächlich glaubt, dass er sich hier ein thema mit dem eigenen shop eröffnen kann und sich dann als normaler user präsentieren will der damit gute erfahrungen gemacht hat.

was bitte ist los mit dir?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 19.03.2012 23:32 | nach oben springen

#3

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 19.03.2012 23:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich lass den beitrag jetzt mal nicht in den untergrund verschwinden.... sondern ich werfe dich den usern vor.... die werden dir nämlich gleich erzählen was wir hier von solchen methoden halten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 19.03.2012 23:35
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich kenne schon vergleichbare Shops, auch günstigere und es kommt einfach nicht gut rüber, wenn man auf diese Art Werbung macht.


nach oben springen

#5

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 19.03.2012 23:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und schon gar nicht, wenn man schon vor tagen darauf hingewiesen wurde, dass es so ganz sicher nicht geht. das lässt natürlich rückschlüsse auf die geschäftsgebahrung eines unternehmens zu..... daher ist dieser thread auch in den bereich verschoben worden wo er mit sicherheit richtiger ist...

denn auf solchen "geschäftsleuten" muss man die userInnen ganz besonders aufmerksam machen.... hier ist vorsicht angebracht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 19.03.2012 23:39
von nuTs (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#7

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 19.03.2012 23:45
von Talent | 173 Beiträge

ich versteh das ganze nicht. Wie kann man sich selbständig machen, wenn man nicht mal in der Lage ist sich ein paar Regeln durchzulesen (oder zu verstehn). Das kann doch nie und nimmer gut gehen



zuletzt bearbeitet 19.03.2012 23:46 | nach oben springen

#8

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 00:01
von Galoppi | 289 Beiträge

Ich hab grad Zeit.....

Der Shop ist eine mittlere Katastrophe: Wenn man schon schreibt: (Zitat hier zu finden: http://i-smoking.de/shop/liquids/getraen...-schwarz-detail ) "..... das Premium-Set des Top-Herstellers eGo ...." - die EGO ist eine Typenbezeichnung!!!! Wenn du das Zeug schon verkaufen willst, dann informier' dich doch erst mal selber richtig!!
Sollte hier jedoch nur ein grammatikalischer Fehler vorliegen (Satzbau?) und das ganze sollte eigentlich so aufgefaßt werden "....das Premium-Set eGo des Top Herstellers....", dann sei dir verziehen - wobei dann aber noch nicht klar wäre, WER denn dein Top-Hersteller ist...

Zu dem Liquids: Kein Hinweis darauf, was drin ist. Wenn ich irgendwo bestellen will und ich muß mich erst zu den Herstellern (Lieferanten, den Herstellen tun die wahrscheinlich auch nicht selber) des Shops durchkämpfen, um rauszubekommen, WAS ich da eigentlich bekomme, dann ist das eine echt schwache Leistung - zumal "Wiggys" seine Liquids um einen Euro billiger verkauft - soviel zum Thema "super Preise".

Also, man kann über diesen Shop viel sagen - aber ihn nicht empfehlen: Insofern: Pack deine Dampfen wieder ein und such dir ein anderes Forum (hast ja schon fleißig verlinkt...)! Vielleicht finden sich dort ja ein paar Trottel!

Ich habe nix gegen Leute, die sich ersthaft Gedanken darüber machen, wie man erfolgreich einen Dampf-Shop führen könnte. Aber das, was du da versuchst, ist - auf deutsch gesagt - eine Sauerei! Noch weniger Ahnung von der Materie als ich (und ich dampfe erst seit 100 Tagen!), aber schon Geld damit verdienen wollen - das ist echt unterste Schublade!



nach oben springen

#9

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 00:03
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

einfach ignorieren ist meine meinung zu diesem shop (betreiber)



nach oben springen

#10

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 00:14
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich lass den beitrag jetzt mal nicht in den untergrund verschwinden.... sondern ich werfe dich den usern vor.... die werden dir nämlich gleich erzählen was wir hier von solchen methoden halten.


Abstand


nach oben springen

#11

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 02:40
von milkalila | 184 Beiträge

Hab das Gefühl, unser Forum wurde auch sonst 'benutzt':
Unter Mein Recht findet sich eine auffällig übereinstimmende Abfolge aller hier neulich eingebrachten Infos vom Beck'schen Kommentar bis zum Grazer Uni-Gutachten.
Vielleicht hat hier ein Ex-Minister einen neuen 'copy & paste'-Job gefunden ;-)


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#12

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 07:33
von werni (gelöscht)
avatar

Ich finde, man sollte sich einen Shop seines Vertrauens suchen und wenn man zufrieden ist dann auch bei diesem bleiben. Auch wenn manchmal etwas vielleicht ein wenig teurer ist. Wichtig für uns ist ja letztendlich das Vergnügen und die Lust am Dampfen, die Konversation mit anderen Gleichgesinnten und auch persönliche Treffen für Gedankenaustausch (neue Leckerlis versuchen, neue HW versuchen usw.) Nicht aber die "nervenzerfetzende" Jagd im Netz nach neuen Herstellern, dort bestellen und dann über die miese Qualität zu jammern. HWV gut und schön aber mit Überlegung. Besser etwas mehr ausgeben und unserem Hobby weiter fröhnen.


nach oben springen

#13

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 09:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich muss grad einfach nur lachen!
Actor, lass die Zornesfalte besser stecken - wie Du so schön gesagt hast, werden WIR hier das schon "regeln".
Wie kann jemand so naiv sein und glauben, er hätt es hier in diesem Forum mit ein paar Blödis zu tun, die weder aufpassen, noch richtig lesen und denken/kombinieren können?!
Ich finds einfach nur noch lächerlich.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#14

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 13:54
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Actor: Schmeiß Ihn/die nicht uns zum Fraß vor. Werf ihn in den Löwenkäfig - und zwar zu Babs nach NRW.

Ernsthaft: Mich nervt es eh schon seit einiger Zeit, dass immer mehr Typen meinen noch schnell auf den Dampf Zug aufspringen zu müssen um einen schnellen Euro zu verdienen.

Ich würd ruhig ein wenig härter vorgehen. Lösche solche Accounts direkt nach dem ersten Posting. Zum einen sind wir als User nicht vollkommen bescheuert und zum anderen ist dieses Verhalten ein klarer Verstoß gegen die Forumsregeln. Ganz ohne Regeln geht es ja nicht, wie man hier an diesem Beispiel am besten sieht.

Tja - so gewinnt man keine Neukunden.


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 13:55 | nach oben springen

#15

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 16:34
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Naja, zumindest weiß ich jetzt wo ich auf keine Fall was bestelle. So wird man eventuelle Kunden auch los. Gute Arbeit

PS: Hab mir den Shop gerade mal angesehen. Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 16:38 | nach oben springen

#16

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 16:42
von Drakuras | 3.642 Beiträge

omg , ich enthalte mich jeglichen kommentars zu dem shop wenn man das was ich da grad erblickt habe so nennen kann


nach oben springen

#17

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 16:43
von steamlady (gelöscht)
avatar

DAS GEHT GAR NICHT!!!!!


nach oben springen

#18

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 16:55
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Böse Schwäche bei der Groß-Kleinschreibung was?

Wo bist Du denn deutsch gelernt?

Ich hasse das bei einem Shop, den die ganze Welt sehen kann...

Ein Bißchen mehr Aufmerksamkeit sollte man seinem
"Aushängeschild" schon schenken.

Und überhaupt - was für ein Name?!?

i-smoking? Ich versteh´die Botschaft nicht.

Der kann wahrscheinlich genau so gut Englisch, wie Deutsch...

Ne, lass man stecken....


nach oben springen

#19

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 17:27
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Muß man eigentlich mit Cannabis auf der Eröffnungsseite Werbung machen um sich interessant zu machen ?

Leute, habt ihr eigentlich das letzte Klingeln nicht gehört. Damit meine ich natürlich die Sshopbetreiber.


nach oben springen

#20

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 18:16
von Bambam (gelöscht)
avatar

wow - super shop, knaller & knüller in einem

so jetzt geh ich mich mal weiter selber verkackeiern....


nach oben springen

#21

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 18:37
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Eine neuer SHOP, GEIL er gibt sein Bestes, ich trage ihn hier ein unter der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" somit hat auch dieser Shop ne Daseinsberechtigung


ACHTUNG bei dem SHOP steht Unten Links unter "Partner" ein Link mit dem Titel "Petition gegen e-Zigaretten" Junge was den nun willste das Zeug verscherbeln oder?



Und von solchen Shops tauchen doch immer mehr auf ?....... Neueinsteiger können sich da echt schnell verlaufen


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 18:39 | nach oben springen

#22

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 18:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und daher warnen wir ja auch vor solchen shops.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.03.2012 23:37
von Sabrina33 (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal,

erstmal zu meiner Person: Ich bin kein neuer Account von i-Smoking. Dies sollte spätestens bei den bei mir vorhandenen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen auffallen! Ich kenne ihn jedoch persönlich, und möchte hier (selbst nicht ganz kritikfrei gegenüber ihm) einmal Stellung zu seinem Shop nehmen.

Sein Shop ist nicht genial - kann sogar sein, dass man ihn momentan als Katastrophe ansehen kann. Der Shop ist jedoch noch im Aufbau, aber er musste langsam online gestellt werden. Mal sehen, wie er ist, wenn er fertig ist.

Dass er sich hier im Forum nicht als Händler gelistet hat, sondern mehr oder weniger durch die Hintertür Werbung gemacht hat, kann man ihm in der Tat vorwerfen. An diesem Punkt habe ich auch Kein Verständnis!

Er hat auf seiner Startseite - der Korrektheit halber - nicht mit Cannabis, sondern lediglich mit Hanfaroma geworben. Natürlich kann man sich jetzt an dem Bild des Hanf-Blattes aufhängen. Von einer objektiven Meinung kann dann jedoch nicht mehr die Rede sein.

Die Rechtschreibfehler waren (und sind) ein Problem, dessen er sich selbst nicht wirklich bewusst ist - obwohl er von verschiedenen Bekannten immer wieder darauf hingewiesen wurde. Kein Pardon an dieser Stelle!

Die Informationen über die Inhaltsstoffe der Liquids sind werden - auf Nachfrage bei ihm - in Kürze direkt bei den Artikeln online gestellt. Auf den Fläschchen ist eine Liste der gesamten Inhaltsstoffe bereits vorhanden.

Über eine mangelnde Fachkenntnis kann man sich bei ihm wirklich nicht beschweren. Jedoch sollte er diese direkt im Onlineshop auch unter Beweis stellen.

Viele Fehler von ihm wurden durch eine zu hastige Arbeitsweise verursacht. Diese werden mit der Zeit behoben.

Ich habe an dieser Stelle das Gefühl, dass - sobald einmal jemand ein schlechtes Wort über einen Anbieter schreibt (Admin hin oder her) - er hier im wahrsten Sinne des Wortes den Hunden vorgeworfen wird. Diese Hunde verfügen aber anscheinend nicht die Möglichkeit zu einer objektiven Meinungsäußerung. Bitte bildet euch eure Meinung selbst - und springt nicht auf den fahrenden Zug auf! Mich erinnert dieses Verhalten an das Thema eZigarette im Zusammenhang mit den Medien. Einer hat eine negative Meinung dazu - und sofort wird das Thema (bis zur Unkenntlichkeit entstellt) in der Öffentlichkeit zerrissen. Die Dampfer sollten eigentlich wissen, wie so etwas läuft - und den Medien und Politikern mit einer objektiven und unvoreingenommenen Meinung ein Vorbild sein.

Liebe Grüße,

Sabi


nach oben springen

#24

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 00:05
von Galoppi | 289 Beiträge

Nein, liebe Sabi, jetzt liegst DU falsch: Wenn ich einen Shop eröffne, dann prüfe ich VORHER, ob alles passt - denn der erste Eindruck zählt und entscheidet beim Kunden über Kauf oder nicht Kauf! Und an dieser Stelle ist er bei mir auf jeden fall (und ich hab mir als einer der ersten den Shop direkt angesehen) leider durchgefallen. Ich kann nicht einfach "mal schnell" und "hastig" einen Onlineshop aufmachen, ohne dabei auf eine gewisse Perfektion zu achten - denn die vermittelt als aller erstes eine gewisse Seriösität. Und das fehlt hier deutlich! Stattdessen vermittelt der Shop das gefühl von "....jemand hat sich mal ganz schnell einen Shop aufgemacht, um - bevor die Verbote durch sind - auch noch mal schnell an der Dampferei Geld mit zu verdienen" - und DAS wird hier im Forum nicht gern gesehen, geschweigedenn unterstützt!

Wenn er selbst doch schon soooo viel Ahnung vom Dampfen hat, müsste ihm eigentlich klar sein, auf was Dampfer-Kunden besonders Wert legen, oder meinst du nicht? Aber genau bei diesen wichtigen Punkten hat er versagt! Ein seriöser Shop hat ein vernünftiges Menagement! Wenn er nicht mal dazu bereit ist, seine Rechtschreibfehler zu beheben, obwohl er also schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, zeugt das von erheblichen Desinteresses gegenüber seinem eigenen Geschäft ("irgendwer wird schon bestellen") - was soll ich als Kunde davon halten??!!

Inhaltsangaben auf den Liquids selbst interessieren mich zum Zeitpunkt meines Shopping-Streifzuges herzlich wenig - ich will VORHER wissen, was da drin ist (oder kaufst du Brot in einer Bäckerei ohne vorher gesehen zu haben, wie es aussieht?)!

Sei mir nicht böse, aber wenn er wirklich ernsthaft Interesse daran hätte, langfristig einen guten und seriösen Dampf-Shop zu betreiben, hätte da von anfang an mehr Herzblut rein gehört - und das spiegelt sich auch in seinem Shop mehr als deutlich wieder!

LG
Galoppi - die übrigens auch DA bestellt, wo die anderen hier nicht bestellen würden: Ich bilde mir IMMER selbst eine Meinung!



nach oben springen

#25

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.03.2012 00:06
von Kalli | 251 Beiträge

Liebste Sabi,
das hat nix mit "eimal ein schlechtes Wort von jemandem" zu tun.
Das hat sich Dein Bekannter echt selber eingebrockt und dies ist halt das Ergebnis.

Suche also lieber keinen Schuldigen, denn sonst würdest Du ihn in Deinem Bekannten selbst finden.

Beste Grüße an Dich


Gruß Kalli
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.