#51

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 07:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 08:13
von albin0 (gelöscht)
avatar

Hab ich etwas verpasst?

nein oder...


nach oben springen

#53

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 08:16
von Itze | 7.000 Beiträge

Nöööö.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#54

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 08:27
von albin0 (gelöscht)
avatar

Na dann ist ja gut...


nach oben springen

#55

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 08:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von ACTOR




Find Actors Smilie ja sowas von passend! Mir fehlen die Worte .......


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#56

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 08:40
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Oh mann geht das schon wieder los...

Natürlich geht man mit seinem ersten Beitrag gleich gezielt in die Händlerecke und bewertet einen Shop gut...

Mache ich auch immer so


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#57

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 08:40
von albin0 (gelöscht)
avatar

Komisch hab den Thread jetzt durch, hier ist ja wirklich nichts was ich verpasst hätte, bzw. was mich auch nur im Ansatz interessieren könnte.

Also fehlen mir auch die Worte.


nach oben springen

#58

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 09:33
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hmm ich muss mir galub ich mal wieder nen Email Nuker besorgen für solche leute. die müssten eigendlich 10000 Mal ich soll keine unlautere Werbung machen auf ihre Schopseite schrieben müssen


nach oben springen

#59

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 09:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ausserdem... seid nicht so... es kann ja wirklich sein, dass mal jemand mit einem shop zufrieden ist....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#60

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 09:40
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Wenn du das sagst Actor, ich galub der die das hat den shop sogar überarbeitet gehabt, ich war da zumindest noch nie drauf


nach oben springen

#61

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 11:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Aber natürlich sind die mit ihrem eigenen Shop zufrieden .... sonst würd man ja schließlich was ändern


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#62

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 14:34
von elfenkind (gelöscht)
avatar

regel ist regel
ich würde diesen thread löschen


nach oben springen

#63

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 18:00
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hier wird nix gelöscht...damit jeder User nachlesen kann...wie manche...

Siehe Rubrik, in dem der Thread steht (Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen:)


nach oben springen

#64

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 20:38
von Takezo1985 (gelöscht)
avatar

natürlich bin ich der shopinhaber -.-

genauso wie die 10 mal zuvor. aber ich denke meinen senf dazu schenke ich mir mal. also wenn ihr "mitläufer" es auch nicht glauben wollt es gibt tatsache leute, welche mit einem shop zufrieden sind, obwohl der admin eines forums ne hetzkampagne gegen denselbigen gestartet hat. womit ich nichts unterstellen will. aber ich brauche mich hier wohl nicht zu rechtfertigen.

aber was mich mal interessieren würde, wie sieht denn das nun der admin mit seiner ip abfragerei? bin ich denn nun auch der selbe oder nicht?

MfG
Takezo


nach oben springen

#65

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 20:45
von kje | 2.473 Beiträge

Aaaalso:

Punkt 1: Wenn du Shopbetreiber bist, hast du dich gefälligst in der Unternehmerecke zu informieren, wie man sich als Unternehmer hier zu präsentieren hat.

Punkt 2: WENN du die Unternehmerecke gelesen hättest, hättest du mitbekommen müssen, dass sich Unternehmen/ihre Angestellten bei actor melden müssen, damit du rot als Username erscheinst und für jeden User als Händler erkennbar wärst.

Punkt 3: Jedem Händler/Unternehmer, der hier keine Werbeanzeigen schaltet, ist es untersagt, sonstwie im Forum zu werben.

Punkt 4: Dass du das nicht für nötig hälst, sagt einiges aus^^

Mehr sa ich dazu nicht.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#66

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du so dumm hinschreibst du bist der shopinhaber.... nehm ich das gerne zur kenntnis....

gehe aber nicht davon aus. sonst wärst du ja schon gesperrt.

und ich habe keine hetzkampagne gegen irgendwen gestartet. die anbieter die glauben dass sie sich illegal hier werbungsmäßig ins forum schleichen können.. werden alle gleich behandelt. besonders dann wenn sie glauben sie sind ganz schlau.

anbieter, welche trotz mehrmaligem hinweis auf ihre illegale tätigkeit versuchen die leute dann mit dem anmelden eines neuen accounts als "normale" mitglieder im forum die anderen userInnen betrügen zu können.... landen in dieser rubrik.... das hat nichts mit hetzkampagne zu tun. das hat damit zu tun, dass man davon ausgehen kann dass ihre geschäftsgebahrung mit höchster wahrscheinlichkeit auf der gleichen ebene stattfindet....

sind also mit vorsicht zu genießen.

aber nett von dir, dass du den thread wieder einmal hochgeholt hast. damitist das thema wieder aktuell.

danke


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 20:51
von Takezo1985 (gelöscht)
avatar

da ich nicht denke dass dieser shop seine pforten schließen wird und ich weiterhin fleissig dort einkaufen werde, denke ich dass dieses Thema durchaus aktuell bleiben wird, nicht etwa wegen mir, um gottes willen ich wollte hier nur meine meinung zum shop kund tun, aber keinen verärgern.
Das mit der Hetzkampagne war vll etwas falsch gewählt, doch ein besserer begriff ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. man entschuldige mir bitte meinen unzureichenden wortschatz :D

mittlerweilen gibts auch eine kleine Uservorstellung von mir, welche wohl mehr als eindeutig widerlegt, dass ich der betreiber dieses oder eines anderen shops bin. aber dennoch nehme ich gerne alle eure vorschläge zur kenntnis falls ich mal nen shop in dieser branche betreiben wollen würde. ;)


nach oben springen

#68

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 20:53
von BGB | 1.302 Beiträge

Dann kläre das am besten im Shop vor Ort ab.


nach oben springen

#69

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 20:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du das willst werden wir dir gerne, wenigstens mit rat, wenn schon nicht mit tat, behilflich sein.

ich würde aber diesen thread nicht mehr verwenden, wenn ich du wäre, denn damit leitest du dem shop einen bärendienst, mit dem er keine große freude haben wird.

ich habs ja heute schon geschrieben...


natürlich wird es konsumentInnen geben die auch mit diesem shop zufrieden sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#70

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 21:01
von Takezo1985 (gelöscht)
avatar

dankeschön das freut mich zu hören, aber bis jetzt habe ich da noch keine vorstellungen und sonstiges, von daher so ein shop wird erstmal noch auf sich warten lassen ich dampfe lieber erstmal so bisschen vor mich hin und mal sehn was der tag so bringt. xD


nach oben springen

#71

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 21:13
von koschka | 8.321 Beiträge

habe jetzt Deine Vorstellung noch nicht gelesen, aber es gibt hier nun mal diese Regeln, an die Du Dich auch nicht so gehalten hast und da werden wir nun mal misstrauisch!
Mal davon abgesehen, dass dieser Shop so oder so für uns erledigt ist, ist es dann eben auch heikel, in einem eher negativ zu wertenden Thread als ersten Beitrag was positives darüber zu berichten!
Aber egal jetzt.

Die Idee mit dem eigenen Shop hatte hier bestimmt jeder 2. schon, ich auch! Nur mal so erwähnt. Und im Übrigen hätt ich das auch durchgezogen (offline), hätte ich mehr Zeit und würden wir nicht in so einer Kleinstadt leben..... aber auch egal jetzt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#72

RE: www.i-smoking.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.05.2012 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, ich denke dass es gescheit ist, wenn man sich im bereich der e-dampferei erst mal ordentlich schlau macht. das ist eigentlich kein branche, die man so nebenbei mal irgendwie mitmachen sollte. dazu ist die geschichte der e-rauchrei eigentlich viel zu sensibel....

wir ärgern uns oft über shops, welche von menschen eröffnet werden, die selber gerade mal seit ein paar wochen mit der e-raucherei zu tun haben und dann auch dementsprechend arbeiten und beraten.....

... oder eben glauben alle anderen sind blöd und sich auf link z.b. bei uns einschleichen wollen .


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.