#1

Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.08.2007 18:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schreibt hier eure erfahrungen z.b. im zusammenhang mit dem elktrischen rauchen und den reaktionen eurer umwelt rein. oder überhaupt eure erfahrungen mit dem elektrischem rauchen an sich, mit material, mit händlern, mit was weiss ich nicht alles.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.08.2007 09:43
von TTOldie (gelöscht)
avatar
Als ich erstmals im Jänner in meinem Stamm-Beisl meine E-Zigarette auspackte und mir mein TT-Partner schmähhalber mit meinem Feuerzeug entgegenkam, bemerkte dies die Kellnerin und beeilte sich, einen Aschenbecher zu uns auf den Tisch zu stellen...

zuletzt bearbeitet 10.08.2007 09:46 | nach oben springen

#3

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.08.2007 09:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also das mit dem aschenbecher ist mir selber schon einige male passiert.

bin nur gestern abend in einem griechischen lokal im nichtraucherraum gesessen, erstens weil sonst nirgends mehr platz war und zweitens weil mich der rauch "normaler" zigaretten mittlerweile selbst ein bissl stört, und habe inmitten aller nichtraucher....fröhlich meine elektriwche zigarre gedampft.

bekam allerdings vom kellner demonstrativ KEINEN aschenbecher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.08.2007 09:56
von TTOldie (gelöscht)
avatar

In einem Verlag in Korneuburg, wo ich Lektor bin, kam der Chefredakteur mit einem Bürstenabzug zu mir und bemerkte im Artikel noch einen Fehler. Meine E-Zigarette lag auf dem Tisch. Er ergriff meinen "Kugelschreiber" und wollte den Fehler ausbessern: "Nau, wie geht den der auf?"


nach oben springen

#5

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.08.2007 10:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siehste.... vor monaten hab ich ma den inovationsvorschlag gemacht, dass man eine zigarre bauen soll, die an der spitze anstatt der plastikabdeckung für die leuchtdiode einen kugekschreibeeinsatz hat. ich bin sicher, das ein großteil des managements auf e-zigarren-kugelschreiber umsteigen würde


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 14:43
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

Hallo,
also wie schon geschrieben habe ich ne zigarre von e-smoke(201)mit 18mg Depots und die halten eben wie gesagt bei mir gerade mal einen Tag.
Es könnte aber schon möglich sein das ich wie es vielen anderen auch schon ergangen ist einfach nur zuviel daran herumnuckle.Es ist aber auch schon was gutes das Ding.Ich werde mal versuchen mir ein Zeitlimit zu setzen und echt mal nur so 12-15 Züge wie bei einem echten Sargnagel zu nehmen.Also ich bin für nen Einsteiger in die E-Raucherszene mit meiner Zigarre zufrieden und der Geschmack der Depots sind auch recht angenehm(ich weis über Geschmack lässt sich nicht Streiten).Das einzige was mich stört und das auch nicht so das ich mich darüber ärgern könnte war das, das ich bei meiner Zigarre echt keinen Glaskörper dabei hatte(Glutoptik)aber von e-smoke behauptet wurde das dies unmöglich sei weil er/sie(ich nehme an ER weil SVEN )sie alle HÖCHSTPERSÖNLICH kontrolliere.Na Gut werde mich eben damit abfinden müssen das ich ein Lügner und Betrüger bin (und das wegen eines plastikteils für paar Euro)und es auch Firmen gibt die niemals einen Fehler machen.
Nun habe ich gelesen das es eine neue gibt auch schwarze genannt die sehr viel Dampf erzeugen soll sogar soviel das man auch noch beim ausatmen dampft.Das wäre mir ein großes Anliegen, weil es dem echten Rauchen sehr nahe kommen würde.Wäre dankbar für nähere INFO.

Grüße JohnArcher


nach oben springen

#7

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 14:56
von Gina (gelöscht)
avatar

hallo J.A., das wäre dann die schwarze zigarette von freesmoke, dampft wie irre, sieht gut aus, und an diesem gerät gibt es keinen glaskörper der fehlen kann.
ich würde den nachfordern, denn sonst wird irgendwann die zigarre kaputt und dann fällst du vielleicht um die garantie um.
sven schickt dir den teil sicher sehr gerne nach.

lg gina


nach oben springen

#8

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 15:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also das mit dem schraubverschluss find ich jetzt allerdings tatsächlich ein bissl eigenartig. hast du die zigarre damals direkt von esmoker in deutschland oder von einem wiederverkäufer bezogen?

ich mein... normaler weise gibts so was ja wirklich nicht, aber wir wissen, das es im leben alles gibt, auch das was es nicht gibt.

was die "schwarze" anbelangt müssen wir jetzt aufpassen, dass wir beide vom gleichen teil reden. wenn du die schwarze zigarre von esmoker meinst, dass ist die gleiche type der zigarren die esmoker anbietet nur in einem anderen styling.

wenn du von der "schwarzen" redest und damit die elektrische zigarette von freesmoke meinst, dann ist das ganz was anderes. schau mal unter den testberichten hier im forum nach. dort findest du die zigarette "die schwarze" von freesmoke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 15:20
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

Hallo Gina,

DANKE für die Info.
Werd mal sehen wo ich die herbekomme und was die wieder kostet.


nach oben springen

#10

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 15:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist nicht schwer. unsere gina wird dir das sofort per pn sagen können. da bin ich ganz sicher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 15:24
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

Hi Actor,

ich habe die über ebay direkt bei esmoke.de bestellt mit 12 depots und sie war ja auch erstklassik verpackt und alles so wie beschrieben,aber was solls sie qualmt und schmeckt und ich bin zufrieden DAS ZÄHLT!!!
Werde mir aber trotzdem eine 2te zulegen,aber eben mal schauen wie die "schwarze" ist die du im Test beschrieben hast liest sich gut und man hat schon mehr Geld in blauen Dunst aufgehen lassen


nach oben springen

#12

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 15:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, als ergänzung zu einer zigarre, kann man das ding echt empfehlen. ich rauch sie auch immer wieder mal zwischendurch. bin trotzdem verwundert, dass du mit der esmoker nicht auskommst, wenn du vorher tatsächlich nur so um die zwanzig "echten" zigaretten geraucht hast.

aber grundsätzlich macht es ohnehin sinn mindestens zwei elektrische verdampfer zur verfügung zu haben. stell dir mal vor es fällt eine aus. kann ja mal vorkommen. dann müsstest du auf "die höchstwahrscheinlich krebserregenden" glimmstängel zurückgreifen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 15:37
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

ja wie schon geschrieben bin ich eben anfänger was das elektrische rauchen betrifft und ich werde sicherlich einen weg finden das richtig in den griff zu bekommen,weil jetzt bin ich im urlaub und da habe ich viel zu viel zeit daran rumzunuckeln was mir in der arbeit nicht möglich wäre.aber was soll schief gehen mit Profis an meiner seite


nach oben springen

#14

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.08.2007 15:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stimmt. genau das ist der grund, warum wir solche foren betrieben. damit nicht jeder neueisnteiger die gleichen anfangsfehler machen muss die wir gemacht haben und damit nicht jeder das gleiche lehrgeld zahlen muss, das wir gezahlt haben.

wir stehen unseren usern mit rat und wenn notwendig auch mit tat zur verfügung.

jedenfalls noch viel spass im forum und mit deiner "neuen schwarzen"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 08:49
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

Hi Actor,

mal ein Zitat von Dir:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das hast du wahrscheinlich überlesen, dass smuke wieder mitspielt. mit seiner neuen zigarette die vom typ her die gleiche ist wie die die sedansa und janti auch anbietet. die esmoker muss ja ein anderer typ sein, weil die ja schon wieder dauernd durchbrennt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist zwar jetzt im Moment aus dem Zusammenhang gerissen, weil es aus einem anderen Thread ist aber es ist nicht so das alle esmoker Zigaretten durchbrennen. Ich habe meine jetzt so an die 4 Wochen und sie Dampfen immer noch besser als alle meine Sedansas zusammen auch wenn es nicht soviel wie am Anfang ist. Es ist zwar auch bei der esmoker so das sie in der Zeit das Dampfverhalten zum Negativen verändert, aber das liegt wahrscheinlich daran das die esmokerdepots nicht so Randvoll angefüllt sind wie die von Sedansa. Ich habe einmal ein Sedansadepot in der esmoker gedampft und das qualmte dann schon ganz anständig und auch länger.


nach oben springen

#16

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 10:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt verschrei es nicht archer. das jahr ist noch nicht vorbei.

aber wenn du glück hast, dann kannst du morgen behaupten dass deine esmoker schon seit dem vorjahr geht.

können allerdings nicht sehr viele behaupten.

mir is wurscht.... ich rauch keine esmoker.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 14:43
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Zitat J.A. vom 19. 12. 2007 20:37 im Thread Pechvogl und die esmoker ZigareTTe

------------------------------------------

seit Heute Vormittag gehöre ich nun auch zu den Besitzern von der neuen esmoker Zigarette

------------------------------------------


Ich weiss es kommt einem immer länger vor als es tatsächlich ist, oder du hast vor dem 19.12. auch schon eine gehabt ??

zuletzt bearbeitet 31.12.2007 14:44 | nach oben springen

#18

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 15:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt einmnal ganz ehrlich freunde......


wir belügen uns alle ständig selbst. wie pechvogel richtig sagt... es kommt einem länger vor.

in wirklichkeit sind wir schon so überrascht, wenn so eine zigarette mehr als eine woche hält, dass wir gleich glauben, dass wir sie schon wochenlang haben nur weil sie ein wochenende überlebt haben.


aber solange unserem pechvogel nichts wichtigeres einfällt als nachzuschauen wer wie lange dampft..... können wir ruhig einen blödsinn erzählen. er wird uns gleich eine auf die tasten hauen wenn es nicht stimmt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 16:47
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Im Grunde is ma Wuarscht und ihr könnts a schreibn wos wollts wenn euch daunn leichta is.

Oba wenn meine kane 4 Wochn durchghaltn hot und der J.A. seine laung noch mir kriegt hat daunn brauch i goa net vü nochschaun, des kennan daunn hoit kane 4 Wochn sein.

Wos muass i do vü nochschaun frog i mi???

Oba wuarscht 10 Tog san a schon net schlecht fia a esmoker, oda ?

zuletzt bearbeitet 31.12.2007 16:53 | nach oben springen

#20

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 16:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du merkst dir das sogar? ist ja grossartig. das war kein vorwurf. ich find es ganz wichtig, dass bei uns im forum einer aufpasst damit wir uns selber nicht anlügen können.

weiter so pechvogel.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 31.12.2007 18:33
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

so um den mal die luft aus den segeln zu nehmen ich besitze 4 stück esmoker bzw 2 komplette sets, weil ich eines über eine bekannte aus wien bestellt habe damit sven nicht merkt das ich es bin. ich wollte die mal testen wie sie sind um ein wirklich unabhängiges urteil darüber abgeben zu können ohne vorher schon von wem auch immer beeinflusst worden zu sein ( weil so wie es aussieht ist man ja automatisch voreingenommen gegenüber esmoker produkten wenn man aus diesem forum kommt). die die ich als tauschgeräte für meine zigarren bekommen habe sind noch original verpackt und nun sind noch welche auf dem weg zu mir nähmlich die die ich gewonnen habe, dann habe ich 10 geräte zum dampfen und da sollte mir dann nichts mehr heiß laufen.

PS: wenn ich vorher schon gesagt hätte das ich im besitz bin wärend actor mit sven sein gefecht ausgetragen hat wäre sicher die meldung gekommen das sogar die eigenen forumsmitglieder sich gegen die behauptungen stellen die der forumsleiter tätigt und das wäre nicht der fall.

I BIN DO UND DO BLEIB I


nach oben springen

#22

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 19:12
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

na gut weil ich im bericht vorher die esmoker in schutz genommen habe muss ich mich jetzt dafür auch wieder über einen kaputten verdampfer ärgern.
ich wollte heute einem kollegen die esmoker zeigen und testen lassen und habe sie dafür gestern aus der originalverpackung geschält und mal den akku über nacht geladen und in der früh ein neues depot rein paar mal daran gezogen und passt super alles leiwaund.
in der firma drück ich sie meinen kollegen in die hand der zieht daran zweimal und PUFF aus wars mit der dampferei. Neuen akku probiert(hab ja 4) und nochmal daran gezogen !!! NICHTS und in diesem zustand ist sie bis dato und bleibt kalt wie eine bachforelle.
da ich ja noch auf meine gewinnlieferung warte( was ja noch länger dauern kann)werde ich gleich einen neuen verdampfer mit der lieferung anfordern, weil 5 mal daran ziehen und dann schluss und das mit originalakku und depot DAS KANNS NUN ECHT NICHT SEIN


nach oben springen

#23

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 19:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bist mir jetzt böse wenn ich mich fast anmache vor lauter lachen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 19:23
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

ja ja wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen und wer dich als freund hat braucht sich um feinde keine gedanken machen


nach oben springen

#25

RE: Erfahrungsberichte:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.01.2008 19:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das verwechselst....

das ist das mit dem esmoker


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.