#1

Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 14:32
von Bambam (gelöscht)
avatar

gugug leute,

habe per zufall ein video entdeckt.

zieht es euch bei interesse mal rein.

http://www.youtube.com/watch?v=6pbi2CCInwQ&feature=related


gruß


nach oben springen

#2

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 16:55
von m270175 (gelöscht)
avatar

hab es gerade ausprobiert. A2T auf Provari.

schmeckt echt gut, flasht gut und dampft wie hölle


nach oben springen

#3

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 17:10
von Bambam (gelöscht)
avatar



ich brauch echt nicht lang zum wickeln aber soeben der 7te versuch + wieder nix.
also übung braucht man schon dafür oder wie du eben talent
naja mal sehen wie lange ich noch als grobmotoriker rumbastel aber bald sind meine nerven durch.

aber dir gratuliere ich natürlich - gut gemacht

so ich geh mal weiterbasteln . mein provari keift auch schon rum das er endlich "feuer" machen will.


nach oben springen

#4

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 17:43
von m270175 (gelöscht)
avatar

...naja die ersten haben bei mir auch nicht funktioniert.

das problem ist halt dass das ESS wirklich keinen kontakt mit den schrauben oder der grundplatte haben darf. sie muss "frei" zwischen den schrauben schweben. ist was fummelei aber ich finde dass sich die arbeit lohnt.

für eine normale wicklung brauche ich ca. 5 minuten und für diese genesis wicklung habe ich jetzt inkl fehlversuchen ca. ne halbe stunde gebraucht :-)


nach oben springen

#5

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 19:22
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
...naja die ersten haben bei mir auch nicht funktioniert.

das problem ist halt dass das ESS wirklich keinen kontakt mit den schrauben oder der grundplatte haben darf. sie muss "frei" zwischen den schrauben schweben. ist was fummelei aber ich finde dass sich die arbeit lohnt.

für eine normale wicklung brauche ich ca. 5 minuten und für diese genesis wicklung habe ich jetzt inkl fehlversuchen ca. ne halbe stunde gebraucht :-)





soweit war mir die wicklung klar, aber anscheinend benutze ich zuviel "druck" auf den ESS, entweder zu fest gerollt oder krumm .

für heute hab ich genug rumgebastelt. ich mach die tage mal weiter, wenn meine nerven sich erholt haben.
aber genieße du mal deine erfolgreiche wicklung für mich mit bitte...

gruß


nach oben springen

#6

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 19:38
von m270175 (gelöscht)
avatar

nicht den mut verlieren. es ist schon ne richtige friemelei. hab jetzt eben doch nochmal versucht die wicklung besser hinzukriegen und jetzt gelingt sie mir auch nicht mehr so gut. war wohl nur anfängerglück bei mir :-)

aber ich bleib dran.


nach oben springen

#7

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2012 20:33
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
nicht den mut verlieren. es ist schon ne richtige friemelei. hab jetzt eben doch nochmal versucht die wicklung besser hinzukriegen und jetzt gelingt sie mir auch nicht mehr so gut. war wohl nur anfängerglück bei mir :-)

aber ich bleib dran.





nach dem 11.-12. mal hatte ich genug. aber entmutigt bin ich nicht, nur gereizt wie ein wombat ^_^.
ich probier es die woche nochmal. finde die idee klasse ohne gf. wenn ich nicht so'n grobmotoriker wäre.


nach oben springen

#8

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 20.06.2012 16:49
von Bunny | 93 Beiträge

Huhu,

bin grad über den Beitrag gestolpert und habs glatt ausprobiert^^ erste wicklung ist direkt durchgebrannt, zweite funktioniert, dampft ziemlich heftig, flash passt, aber schmeckt irgendwie... ganz leicht metallisch. habt ihr damit auch erfahrungen gemacht?

glg



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#9

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2012 10:36
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Das ist das ESS. Geht aber schnell weg. Ist beim GLV genauso. Oder Du brennst erstmal das ESS ab aber das ist mir immer zu viel Aufwand.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#10

RE: Genesis-Wicklung auf A2-T

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.06.2012 20:16
von Bunny | 93 Beiträge

danke für die info :) habs nen tag damit ausgehalten und dann erstmal wieder meine standard wicklung drauf gemacht. werds aber nochmal versuchen mit ordentlich abflammen, irgendwie lässt es mich nicht los^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.