#1

Apropo giftig!!!!

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 08:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weil es eigentlich zum thema passt... wir müssen es verbieten.... weil wir es nciht genau wissen.

hier weiss man es seit langem

http://www.giftig.me/2012/03/coca-cola-b...nden-farbstoff/


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Apropo giftig!!!!

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 14:10
von jumoli | 834 Beiträge

jaaa,und nicht nur da......
aber da gehts wohl auch nicht um so viel geld.
deshalb dürfen wir auch allen mist essen und trinken.
ob das wohl mit dem stevia und dem vllt. verminderten zuckerverbrauch auch so ist???
kann mich z.b. an werbung für zucker erinnern(einige jahre her).
nur mal so als beispiel,wenn es auch nicht solche wellen schlägt.
nachdenkliche grüsse ines


nach oben springen

#3

RE: Apropo giftig!!!!

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 14:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Natürlich war es bei Stevia nix anderes.... wurde einfach verboten, damit die zuckerindustrie nicht baden geht...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Apropo giftig!!!!

in NEWS! NEWS! NEWS! 28.03.2012 14:26
von jumoli | 834 Beiträge

na ,also,ich hörte die nachtigall doch trapsen.
und mit den diabetiker-produkten wirds gleich weitergehen,da gibts ja auch riesige produktionszweige.
ich denk mal ,das wird bei vielen ,vielen dingen schon so gewesen sein und keiner hats gemerkt....
ich denk aktuell jetzt nur an die neue lotterie,es wird gewarnt im fernsehen.
frag ich den kunden ,der es mir erzählt,warum und wovor genau,kann er mir nix konkretes sagen.

und durchs dampfen bin ich jetzt in solchen sachen sensibler geworden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.